PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LG Flatron L1915S 19", TCO99, 12ms


devilsfun
2004-10-29, 17:45:23
kann einer ne meinung zu dem genannten tft posten.
ob der was taucht, gibt es bei atelco für 449,- und ich überleg, ob ich mir den mal kaufen soll. hat halt nur kein dvi-eingang, find ich perönlich auch nicht so wichtig!

SkybeAT
2004-10-29, 19:35:11
Gruss

Am besten schaust Du mal im Forum von www.brad.de vorbei.

Zitat:
Fazit

Nachdem ich den Sony H73, Benq T904 ( 3x wg. Pixelfehlern ) von Media Markt getestet habe, blieb als Entscheidung nur dieser im mittleren Preissegment über. Technische Daten gibt es leider noch nicht zu diesem Monitor und die bei
Media Markt angegebenen Daten sind auch eher für den A... Dort wurde eine Auflösung von 1024 x 786 angegeben. Erst
nachdem ich um einen Test bat und die Auflösung 1280 x 1024 betrug war die Hektik groß und es wurde verzweifelt der
Schreiberling für diese Daten gesucht. ( Schilder, Prospekte, ... )

Bin bis jetzt ( 3 Tage ), mehr als zufrieden - keine Pixelfehler, Videowiedergabe sehr gut, das Bild und die Qualität sind gut. Dazu kommt der m.M. nach günstigste Preis.


Eine Kaufempfehlung möchte ich nicht aussprechen, da ich alles für subjektiv halte und jeder sich sein Bild selbst machen sollte. So gibt es zwischen mir, meiner Frau und meinem Freund schon div. Ansichten und wirklich krasse Unterschiede bei den anderen Monitoren.

Spearhead
2004-10-29, 19:48:13
was SkybeAT meinte wird wohl www.prad.de sein, mit P nicht B ;)

SkybeAT
2004-10-29, 20:08:17
genau...schreibfehler sorry.