PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sims machen kein Essen!


Bond2k
2004-10-29, 18:16:18
Ich habe ein Problem.

Wenn ich auf den Gasherd klicke und sage, sie sollen etwas zu essen machen, nehmen die Sims zwar die Zutaten aus dem Kühlschrank, jedoch stellen sie sie einfach auf den Tisch.

Auch wenn ich die Zutaten auswähle, und befehle, dass sie sie fertig stellen sollen, nehmen sie die Zutaten auf und stellen sie gleich wieder hin.

Ach ja, die Koch-Fähigkeit ist voll ausgebaut.

Und die Sims sind auch glücklich, d.h. sie sagen nicht, dass sie keine Lust haben.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

mfg

Muselbert
2004-10-29, 18:52:44
manche gerichte benötigen einen freien Küchenschrank (keine Kaffeemaschiene oder so drauf), hast du sowas?

Super Grobi
2004-10-29, 18:55:18
Jo,
die brauchen Arbeitsplatz zum kochen, ab besten neben dem Herd. Bei den alten Sims gabs doch auch so eine Küchenmaschiene (so eine hack-maschiene). Damit ging das Kochen dann auch noch schneller.

SG