PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Spannung hat meine GF FX5200 128MB


Gast
2004-10-29, 18:35:42
Hallo,
ihr könnt mir doch bestimmt weiterhelfen.

Ich habe mir ein neues Mainboard gekauft. Auf dem steht das Graka mit einer Spannung von 3,3 Volt das Mainboard beschädigen können.

Jetzt möchte ich meine alte Graka eine Verto GF FX5200 128 MB von der Firma PNY einbauen, kann aber nirgens finden welche Spannung die Karte hat.

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Nett wäre eine kleine Mail an sze@ovaron.ping.de da ich nicht immer auf die Seite schaue.

Danke an alle

mapel110
2004-10-29, 18:38:04
1.5 volt ist wohl gemeint. Die Karte funzt jedenfalls auf dem Board.

Gast
2004-10-29, 18:46:51
Super, besten dank.

Und noch einmal ein Lob auf eure Seite. Die News lese ich täglich und im Forum wird einem schnell geholfen.....:-)