PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7 Zwerge - Männer allein im Wald


FireFrog
2004-10-29, 20:30:48
Hi,
hats schon einer gesehen ?
Bin gespannt, glaube einfach, dass der Film einfach versucht zu witzig zu sein und das nach hinten losgeht, also wie isser ?

FireFrog
2004-10-29, 20:33:46
Hab eben das gefunden:

http://www.moviemaze.de/filme/1063.html

da wird der Film zerissen, 7% von 100%....


und normal stimme ich mit den Urteilen dieser Seite immer überein...

GUNDAM
2004-10-29, 20:51:13
Ich hab den Film gestern gesehen, und bin vollkommen begeistert=) Der Film ist IMO teilweise sogar besser als Der Wixxer und Periode 1 ;) Das was viele Kritiker über den Film schreiben ist totaler hohn. Die haben alle keine ahnung von Filmen!

radi
2004-10-29, 21:39:52
Ich fand den Film auch ziemlich cool, war allerdings halt leichte Kost ;) Ob die Kritiker Ahnung haben, mag ich jetzt nicht beurteilen aber imo war er um Läääääääääääääääääääängen besser als Traumschiff, was imo totaler Schlunz war!

Ich würde ihn empfehlen wenn man mal lachen möchte :) De Maddin war so geil =) und Helge rockt einfach :D

Raff
2004-10-30, 01:46:47
Puh, das ist laaange her ... der Film kam schon vor etwa 3 Monaten bei uns in der Sneak.

Wir waren uns damals aber alle einig, dass der Film geil ist. :D Witzige Schauspieler, allesamt bekannte Gesichter aus der deutschen Comedy-Szene und ein hübsches Mädel noch dazu -- was will man mehr? Nunja, vielleicht etwas Handlung, aber die vermisst man bei dem Film ja nicht wirklich. ;)

MfG,
Raff

Der Sandmann
2004-10-30, 12:43:31
War auch eher skeptisch.

Aber ich muss sagen das er mir gefallen hat.

Sicherlich kein Film mit Tiefgang, aber das will er auch gar nicht sein.

Also wer sich mit Freunden mal wieder im Kino amüsieren will sollte in den Film gehen.

LH 414
2004-10-30, 18:40:17
War auch eher skeptisch, wurde aber von ein paar Kumpels mit "reingezogen" und ich fand ihn dann gar nicht schlecht!
Hat definitiv eine hohe Gag-Dichte und ich finde, dass die ganzen bekannten Comedy-Leute größtenteils (fand Otto z.B. nicht wirklich lustig - kann aber auch daran liegen, dass ich ihn noch nie richtig lustig fand) gut in Szene gesetzt wurden...

Klar, tiefsinnigen Humor oder Handlung sollte man nicht erwarten...

Gast
2004-10-31, 01:17:49
der film ist gut! um faktor 1000 besser als der letzte otto-film.

ZaCi
2004-10-31, 11:49:46
Der letzte scheiss, genauso wie es in dem Review oben steht, einfach nur flach und nicht witzig.

MechWOLLIer
2004-10-31, 11:52:34
Naja, ich war drin, kam raus, und Fazit:
Es ging so. Teilweise war er recht unterhaltsam, teilweise wirkte er für mich lächerlich.
Filme die gezwungernermaßen witzig sein wollen, gefallen mir aber generell selten.

Liquaron
2004-10-31, 11:54:31
Habe mir den Film auch angeschaut.
Fand ihn nicht überragend, aber doch sehr unterhaltsam.
Halt ein Film für zwischendurch =)

Gast
2004-11-01, 03:32:54
War gar nicht so schlecht, der Film. Die kleine Hagen ist echt ein lecker Mädchen. Heinz Hoenig, Rüdiger Hoffman und Hilmi Sözer spielen auch klasse. Überhaupt, wer da alles auftaucht! Tom Gerhardt sogar...

Gast
2004-11-02, 14:39:21
also ich bin ja eigentlich optimistisch in den Film hineingegangen, hab mir gedacht: "einige gute Comedians dabei (wobei ich bei weitem nicht alle gut finde), wird bestimmt lustig", aber das ist meiner meinung nach die schlechteste komödie seit jahren!

Nicht falsch verstehen: Schuh des Manitu finde ich göttlich, Traumschiff ist (für nicht-Bullyparade-Kenner) sicher ein geiler Film und den Wixxer fand ich auch größtenteils lustig, aber dieser Film hat mit Komödie wirklich seehr wenig am Hut! Jeder der Schauspieler ist für sich genommen um Welten lustiger.

Nach einer halben Stunde hab ich mir ernsthaft überlegt, das Kino zu verlassen, hab mir aber gedacht, für das Geld schaust Du den Film jetzt auch noch fertig.

Ich habe im gesamten Film vielleicht 5x gelacht, und das nur wegen einzelnen Comedians, z.B. Helge Schneider, dessen Auftritt ganz gut war...
Geradezu grausam waren Witze wie: "Holt den Jäger!" - "Nicht den NEGER!!!"...der war beim ersten Mal schon nicht der Brüller, beim zweiten Mal nervt er aber nur noch, genauso wie dergleichen witze, die noch öfter auftraten. Genauso geht einem Otto nach spätestens 5 Minuten mit den immer gleichen Witzen auf den Nerv...

Einzige Pluspunkte (meiner Meinung nach): Christian Tramitz hat mir gefallen, Helge Schneider ist einfach immer lustig, egal was er macht (und er macht nicht viel ;) ), und Cosma Shiva Hagen sieht wirklich sehr sehr gut aus :D

Alles in allem kann ich dem obigen Review nur voll zustimmen: wer vorhat, in diesen Film zu gehen, sollte das Geld lieber sparen...

DentonJC
2004-11-02, 14:40:35
also ich bin ja eigentlich optimistisch in den Film hineingegangen, hab mir gedacht: "einige gute Comedians dabei (wobei ich bei weitem nicht alle gut finde), wird bestimmt lustig", aber das ist meiner meinung nach die schlechteste komödie seit jahren!

Nicht falsch verstehen: Schuh des Manitu finde ich göttlich, Traumschiff ist (für nicht-Bullyparade-Kenner) sicher ein geiler Film und den Wixxer fand ich auch größtenteils lustig, aber dieser Film hat mit Komödie wirklich seehr wenig am Hut! Jeder der Schauspieler ist für sich genommen um Welten lustiger.

Nach einer halben Stunde hab ich mir ernsthaft überlegt, das Kino zu verlassen, hab mir aber gedacht, für das Geld schaust Du den Film jetzt auch noch fertig.

Ich habe im gesamten Film vielleicht 5x gelacht, und das nur wegen einzelnen Comedians, z.B. Helge Schneider, dessen Auftritt ganz gut war...
Geradezu grausam waren Witze wie: "Holt den Jäger!" - "Nicht den NEGER!!!"...der war beim ersten Mal schon nicht der Brüller, beim zweiten Mal nervt er aber nur noch, genauso wie dergleichen witze, die noch öfter auftraten. Genauso geht einem Otto nach spätestens 5 Minuten mit den immer gleichen Witzen auf den Nerv...

Einzige Pluspunkte (meiner Meinung nach): Christian Tramitz hat mir gefallen, Helge Schneider ist einfach immer lustig, egal was er macht (und er macht nicht viel ;) ), und Cosma Shiva Hagen sieht wirklich sehr sehr gut aus :D

Alles in allem kann ich dem obigen Review nur voll zustimmen: wer vorhat, in diesen Film zu gehen, sollte das Geld lieber sparen...
das war von mir, anmeldung hat leider nicht geklappt...

pollux
2004-11-02, 15:44:16
hmm ich habe den film noch nicht gesehen, aber wenn man bestimmten kommentaren hier trauen kann, könnte es was für mich sein. manitu&periode 1 fand ich sehr grottig. also werde ich mir den film irgendwann mit kollegen im homecine reinziehen, natürlich erst nachdem ich mein bewustsein für diese art von film kurzfristig erweitert habe.

Sizzla
2004-11-02, 16:59:22
Also ich hab den jetzt auch gesehen und find ihn genauso wie ich erwartet hatte: SCHEI**E

So ein Müll auf FIlmrolle sollte man direkt entsorgen, deutscher Holzhammer Humor vom allergemeinsten......für Kinder und Leute ohne Geschmack beding empfehlenswert, aber ansonsten echt nur einen Verris wert.

Habe nicht einmal gelacht, mir standen eher vor Übelkeit die Schweissperlen auf der Stirn.....nach 30 Minuten voller Erleichterung aus dem Kino gerannt, weil wirs alle nicht mehr ausgehalten haben.

Otto geh in Rente bitte und nehm die anderen gleich mit!

Unterste Schublade und mal wieder typisch Deutsch

Sizzla


Der einzige Lichtblick war Cosma, allerdings weniger wegen Komik oder Schauspiel als vielmehr wegen des knackigen Äusseren.....süsses Ding....

Go§bo
2004-11-02, 22:54:02
war grad auch im kino und mir gefiel der film sehr gut .. musste zwar nicht oft wirklich lachen, aber einzelne szenen waren schon ziemlich lustig .. ausserdem mochte ich otto schon immer ^^ .. und die szene von helge is geil :D

LH 414
2004-11-02, 23:05:03
Also ich würde mir selbst jetzt keinen kindlichen Humor bescheinigen - ich schau z.B. auch "Scheibenwischer" (also Polit-Kabarett) und finds klasse...

an den Film sollte man einfach nicht zu hohe Ansprüche stellen... und ich fand z.B. die Stelle mit dem Neger einfach deshalb gut, weil das wahrscheinlich der Verweis auf den typischen "Quoten-Neger" sein sollte...

deekey777
2004-11-03, 01:55:24
Selbst wenn der Film "Sinnlos im Wald" heissen würde, so hätte ich ihn dennoch gesehen: Er ist gut und sehr witzig.

Kai
2004-11-08, 16:27:36
Eigentlich hätte ich mir ja lieber AVP2 angesehen, aber die Gruppe hat mich überstimmt. Aber wenigstens ham sie dann zugegeben, das sie so einen Schund nicht erwartet hätten.

Sowas hätten die im TV zeigen können, aber Kino? Würgs. Man hat richtig gemerkt, das Otto für die Jokes verantwortlich war. Nichtmal mehr Atze war witzig. Einzig Helge Schneider hat mich vollends überzeugt ;D Das war die witzigste Minute am ganzen Film, hehe.

Am schlimmsten hat die alte Hagen gespielt. Sowas von absoluter "Nicht-Schauspielkunst" ist mir selten untergekommen. Naja, Schauspieltechnisch war ihre Tochter zwar nicht besser, dafür aber hübscher ;)

Omnicron
2004-11-08, 17:00:58
Pah Helge und Otto sind das einzig gute an dem Film, der Rest sind nur Würstchen. ;D Habe 3 mal gelacht beim Film.
Bei Periode 1 war es 0 mal. :frown:

Gast
2004-11-08, 17:36:08
helge schneider im abspann ist das lustigste im ganzen film, otto war noch nie witzig, sorry. und er wird immer flacher in den jahren.

Fullover
2004-11-08, 17:56:50
Hab den Film auch gesehn.
War zwar kein Überhammer, aber für ein paar Lacher war er gut. Besonders Rüdiger Hoffmann fand ich lustig. :D

starsnake
2004-11-09, 00:57:24
erstmal hallo zusammen..
leider kann ich nicht wirklich was dazu sagen -
bin nach einer halben Stunde selig entschlummert und erst kurz vor Schluss wieder aufgewacht,
aber vielleicht sagt das ja auch irgendwas...
bis denne
Henning

Kai
2004-11-09, 04:08:00
Pah Helge und Otto sind das einzig gute an dem Film, der Rest sind nur Würstchen. ;D Habe 3 mal gelacht beim Film.
Bei Periode 1 war es 0 mal. :frown:

Otto? Du meinst den antiquierten, leicht angedellten Komiker, der immerzu den gleichen Joke (Eine vor den Latz bekommen und doof lachen) gebracht hat? Argl... IMO versucht da jemand zu überleben, sonst gar nix.

Metzger
2004-11-09, 14:58:12
Ich fand nur Rüdiger Hoffman als Mann im Spiegel einigermaßen witzig. Ansonsten vielleicht noch 2 Lacher, aber das war's dann.
Ich kann Helge überhaupt nicht ab...

Somit geb ich dem Film mal 2 von 10 Punkten.

Heut abend geht's in AvP, mal schauen, ob der besser ist :cool:

Miles Teg
2004-11-10, 09:52:26
Ich fand nur Rüdiger Hoffman als Mann im Spiegel einigermaßen witzig. Ansonsten vielleicht noch 2 Lacher, aber das war's dann.
Ich kann Helge überhaupt nicht ab...

Somit geb ich dem Film mal 2 von 10 Punkten.

Heut abend geht's in AvP, mal schauen, ob der besser ist :cool:

ACK (2x)

Der Film war mau ...

Gehe heute auch in AvP *freu* ...

Schroeder
2004-11-18, 21:35:17
so, gestern gesehen, da ich ja gestern hübsch FEIERTAG hatte. War schon ok, am meisten begeistert hat mich neben dem "Otto-Walk" Mirko Nonchef(?) und der ewig-schlechtgelaunte Zwerg, und die verschiedenen Gastauftritte (Himi Sözer[?] als Türsteher, Helmut Zerlett, Harald Schmitd usw. usf.). Jedoch einfach nur auf den Sack ging mir die Nina Hagen, ihre Tochter ist ja ganz schön anzusehen (jedoch ihre tralala-babydoll-stimme war eher bescheiden), aber nina war einfach nur der absolute quälgeist.

Becks
2004-11-18, 22:33:22
ja ich hab ihn auch gesehen ... vor ca. 1 woche.

ein paar gute szenen, sicherlich zu empfehlen aber der überhammer war der film nicht ... hatte ich allerdings auch nicht erwartet ;)


btw. das schneewittchen war cute, wie hieß die? :love2:

Klingone mit Klampfe
2004-11-18, 22:36:44
ja ich hab ihn auch gesehen ... vor ca. 1 woche.

ein paar gute szenen, sicherlich zu empfehlen aber der überhammer war der film nicht ... hatte ich allerdings auch nicht erwartet ;)


btw. das schneewittchen war cute, wie hieß die? :love2:

Cosma Shiva Hagen, guten morgen X-D

Becks
2004-11-18, 22:43:14
thx ich seh die hald selten, schade eigentlich :D

(y) total cute

best of the best
2004-11-29, 12:04:47
Der Film vermittelt Humor auf zwergen Niveau.Es sind einfach zu viele Comedians die ihr übliches Programm lustlos abspielen.Nicht einmal der große Harald Schmidt kann überzeugen.Über die andern spricht man besser nicht.

dr_prot0n
2004-11-29, 21:24:51
Der letzte scheiss, genauso wie es in dem Review oben steht, einfach nur flach und nicht witzig.
also ich kann auch oft über flache witze ablachen X-D