PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Seite erneuert sich nicht


Doomi
2004-10-29, 20:39:06
Ich baue meine HP mit Frontpage. Dabei Speichere ich immer Neuerungen frisch ab. Seit neuestem als ich wieder mal auf meine Seite geschaut habe ( hatte lang nichts mehr an der Seite gemacht ) funktioniert ein Teil meiner Page nicht mehr obwol ich nichts verändert habe.

Wie kann es sein das wenn ich das html document mit frontpage reinlade, dort in der Vorschau alles funzt aber wenn ich sie im inetexplorer aufrufe die seite nicht erneuert wird obwol ich sie schon aktualisiert abgespeichert habe?

Bitte um Hilfe!!

spree1
2004-10-29, 23:48:04
nur die html datei hochgeladen ohne die grafiken?

myriell
2004-10-30, 01:32:06
Mal mit Cache leeren versucht?

Doomi
2004-10-30, 11:42:33
die dateien hab ich auch neu hochgeladen. wie lehre ich den cache?

Keks
2004-10-30, 13:27:06
geh auf dies eite und aktualiesier deeinen browser (F5) der web server braucht ein bisschen biss er das geänderte anzeigt...

myriell
2004-10-30, 14:43:49
Welchen Browser hast du denn? Der Firefox braucht nämlich schonmal was länger. Da kann man 5 mal auf aktualisieren drücken und er zeigt einem noch das Alte an.
Das Cache findest du beim Firefox unter Tools -> Options und beim IE unter Extras -> Internetoptionen (Temporäre Internetdateien). Der IE aktualisiert aber im allgemeinen sofort, da ist es nicht nötig, zu leeren.

Doomi
2004-10-30, 15:37:53
ich benutze den Internet explorer.

Ach ja. .. Aktualisiert hab ich das natürlich .. F5 .. naja das ist doch Grundwissem :)

Ich dachte ich solle den Cache eventuell vom Server lehren. Da weiß ich natürlich nicht wie das geht. Aber der inetexplorer gibt die aktualisierte seite nicht raus..

Keks
2004-10-30, 16:13:39
hast du mal n link`?

Doomi
2004-10-30, 17:15:24
link: www.doomerland.de.vu ( In Hell)

ich hab den Fehler gefunden: der Server der HRZ auf welchem meine Page lag ist teilweise abgeschaltet und ein neuer Ersatzserver eingeschaltet worden. Das Datenmaterial lag schon auf dem neuen Server aber es war unvollständig vom HRZteam kopiert worden( deshalb waren Teile der HP nicht sichtbar). Ich hab ständig noch zum alten Server connectet welcher nur noch für notbedürftige Rettungsarbeiten offen stand und deshalb wurden die neuen files nicht vom explorer erkannt und aktualisiert weil die HP ja nun nicht mehr auf diesem Server lief :).
Das Problem ist beseitigt worden. Viel spaß wieder mit meiner Seite:)