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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ground Control 2- zweiter Patch endlich verfügbar


gnomi
2004-10-29, 20:41:45
Download entweder über Massgate oder hier (http://www.gc2exodus.de/index.php?seite=download&file=47) :
(dt. Version, Update von 1.0.0.7, erster Patch dt. (http://www.gc2exodus.de/index.php?seite=download&file=26) )

Hier nochmal der Changelog:

GROUND CONTROL(r) II: OPERATION EXODUS - Version 1.0.0.8 (Patch 2)

NEUE FEATURES

- Drücken Sie für das letzte Ereignis die Leertaste. Dadurch wird die Kamera zum Ort des letzten wichtigen Ereignisses versetzt.
HINWEIS! Falls Sie dieses Feature in einem bestehenden Profil benutzen möchten, müssen Sie diese Taste im Optionen-Menü unter "Kamera-Einstellungen" manuell zuweisen.

- Es wurde eine Option hinzugefügt, mit der über den Regler für die Soundqualität Waveout statt DirectSound verwendet werden kann.

- Es wurde eine Option hinzugefügt, über die im Spielmenü für Einzelspieler ein gespeicherter Spielstand geladen werden kann.

- Es wurde ein Feature hinzugefügt, durch das dedizierte Server automatisch Spieler hinauswerfen. Dedizierte Server starten jetzt neu, wenn in der Lobby befindliche Spieler länger als 20 Minuten nichts getan haben.

- Es wurde eine Option hinzugefügt, mit der die BIs für Chat, Chat-Räume, Chat-Raum (Spieler), Freunde, Nachricht, Aktive Nachrichten vergrößert werden können.

- Alle Massgate-Regionen wurden entfernt. Alle Spieler klinken sich jetzt in derselben Chat-Lobby ein.

- Schilde blockieren keine Support-Waffen mehr.


FEHLERKORREKTUREN

- Es wurde eine falsche Benutzerbenachrichtigung entfernt, die besagte, dass Spieler ihre GeForce Go-Treiber aktualisieren müssten.

- Die Berechnung von Formationspunkten (Pathing/Avoidance) wurde korrigiert, sodass Gruppen von Einheiten keine ungültigen Bewegungsziele in unpassierbarem Terrain mehr erhalten.

- Ein Fehler wurde behoben, bei dem eine zufällige Fraktion gewählt wurde, sodass das Landeschiff jetzt zur gewählten Fraktion passt.

- Ein Fehler beim Gamespy Arcade Staging wurde behoben, bei dem GCII-Server nur bei Gamespy Arcade erschienen, wenn der Entwicklermodus (Staging) aktiv war.

- Ein Fehler beim Absenken der Kamera wurde behoben, durch den es Probleme gab, wenn die Kamera in Schluchten hinunterging.

- Ein Fehler beim Folgen-Befehl wurde behoben, sodass folgende Einheiten nicht mehr die Einheiten "schieben", denen sie folgen.

- Einheiten stoppen jetzt, wenn sie bei einem Angriff ihren maximalen Feuerbereich erreicht haben.

- Der Fehler bei der Selbstreparatur des Technikers wurde behoben.

- Ein Fehler bei der fixierten Kamerahöhe wurde behoben. Die Kamerahöhe wird jetzt nicht mehr zurückgestellt, wenn zwischen zwei angewählten Einheiten gewechselt wird.

- Ein Fehler im Zusammenhang mit zerstörten Landeschiffen und Upgrades wurde beseitigt.

- Ein Fehler wurde beseitigt, durch den Upgrades von feindlichen Landeschiffen nicht sichtbar waren.

HINWEIS
Falls der Bildschirm nach dem Introvideo schwarz bleibt und das Spiel stehen bleibt, sollten Sie andere Treiber für Ihre Anzeige benutzen. Einige Benutzer haben Probleme gemeldet, wenn ihre GeForce FX-Karten mit nVidia ForceWare 61.xx-Treibern betrieben wurden. In Kürze dürften zwar neue Treiber verfügbar sein, aber in der Zwischenzeit sollten Sie entweder auf ältere offizielle Treiber downgraden oder Mut beweisen und neuere Beta-Treiber ausprobieren.


AUSGEWOGENHEITSÄNDERUNGEN
(1) = Primärmodus
(2) = Sekundärmodus

ALLGEMEINES
Die Reichweise der Sensorortung ist jetzt bei allen Einheiten geringer.

NSA

NSA-SCHARFSCHÜTZE
- (2) - Tarnung heraufgesetzt.

NSA-Belagerungssoldat
- BP-Kosten heraufgesetzt.

Leichter NSA-PW
- (1) - Projektilschaden herabgesetzt.
- (1 & 2) - Wert der vorderen Panzerung herabgesetzt.
- Kosten heraufgesetzt.
- Wartung heraufgesetzt.
- Hintere Panzerung herabgesetzt.
- Kann keine Luftziele mehr angreifen.


NSA-Aufklärerfahrzeug
- BP-Kosten heraufgesetzt.
- (1) - Projektilschaden von PA auf Maschinengewehr geändert.
- (1) - Projektilschaden herabgesetzt.

Schweres NSA-Terradyn
- (1) - Waffenreichweite heraufgesetzt.
- (1) - Bewegungsgeschwindigkeit heraufgesetzt.

NSA-Liberator-Terradyn
- BP-Kosten herabgesetzt.
- (1) - Projektilgeschwindigkeit heraufgesetzt.
- (1) - Projektilschaden heraufgesetzt.

NSA-Flammenpanzer
- (2) - Projektilgeschwindigkeit heraufgesetzt.

NSA-Artillerie
- Wartungskosten heraufgesetzt.

NSA-Transport-Helikopter
- Gesundheit heraufgesetzt.
- (2) - ARS-Unterstützung verbessert.

Mobil einsetzbares NSA-Radar
- Sichtbereich reduziert.
- Sensorortung reduziert.

NSA-Support-Waffen-Radar
- Sichtbereich reduziert.
- Sensorortung reduziert.


VIRONEN

Viron-Mörser-Soldat
- (2) - Rauchzeit heraufgesetzt.
- (1 & 2) - Bewegungsgeschwindigkeit heraufgesetzt.

Viron-Gastechniker
- (2) - Reparaturkosten reduziert.

Viron-Granatenfahrzeug
- (2) - Waffenreichweite heraufgesetzt.
- (2) - Projektilgeschwindigkeit heraufgesetzt.
- (2) - Aura der Qual verringert.
.
Viron-Rammpanzer
- (1) - Waffenreichweite heraufgesetzt.
- (1) - Waffenstreubereich herabgesetzt.
- (1) - Projektilgeschwindigkeit heraufgesetzt.
- (2) - Reichweite der Waffenwolke herabgesetzt.
- (2) - Waffen-Modifikator herabgesetzt.

Viron-Sirene
- (1) - Waffenstreuradius herabgesetzt.
- (1) - Waffenschaden von Anti-Personen auf Maschinengewehr geändert.
- (1) - Schaden reduziert.
- (2) - Qualwolke-Modifikator reduziert.
- (2) - Bewegungsgeschwindigkeit heraufgesetzt.

Viron-Kontaminator
- (1) - Direktschaden zu Explosionsschaden geändert.
- (1) - Schaden reduziert.
- (1) - Waffengeschwindigkeit heraufgesetzt.
- (1) - Waffenfeuerrate heraufgesetzt.
- (1) - Bewegungsgeschwindigkeit heraufgesetzt.
- (2) - Bewegungsgeschwindigkeit heraufgesetzt.

Viron-Überwachungs-Helidyn
- (2) - Sensorortung geändert.

Vironischer mobiler Sensor
- Sichtbereich reduziert.
- Sensorortungsreichweite reduziert.

drmaniac
2004-10-29, 21:20:46
Cool :)

Schade das dieses geniale Game so wenig Aufmerksamkeit bekommen hat...

und schon mit Billig Preis verramscht wird

Peppo
2004-10-30, 09:51:44
Stimmt. Das GCII ist nur noch genial...
Es ist wirklich schade, daß es nicht die nötige Aufmerksamkeit bekommt...
Ich frage mich, warum?

Edit:
Ich spiele es auf 1280x1024, 4xAA, 8xAF, Max Details und es rennt absolut flüssig! :O So sollte ein Spiel laufen!

Joe
2004-10-30, 11:05:11
[QUOTE=gnomi]


- Es wurde ein Feature hinzugefügt, durch das dedizierte Server automatisch Spieler hinauswerfen. Dedizierte Server starten jetzt neu, wenn in der Lobby befindliche Spieler länger als 20 Minuten nichts getan haben.

Cool :)



- Schilde blockieren keine Support-Waffen mehr.

War auch nötig.



- Die Berechnung von Formationspunkten (Pathing/Avoidance) wurde korrigiert, sodass Gruppen von Einheiten keine ungültigen Bewegungsziele in unpassierbarem Terrain mehr erhalten.

ENDLICH!



- Einheiten stoppen jetzt, wenn sie bei einem Angriff ihren maximalen Feuerbereich erreicht haben.

*orgasmus*

- Ein Fehler wurde beseitigt, durch den Upgrades von feindlichen Landeschiffen nicht sichtbar waren.

*endgültigabspritz*


NSA-SCHARFSCHÜTZE
- (2) - Tarnung heraufgesetzt.

HrHr


NSA-Liberator-Terradyn
- BP-Kosten herabgesetzt.
- (1) - Projektilgeschwindigkeit heraufgesetzt.
- (1) - Projektilschaden heraufgesetzt.

Juhuuuuu :D

sei laut
2004-10-30, 13:35:10
Stimmt. Das GCII ist nur noch genial...
Es ist wirklich schade, daß es nicht die nötige Aufmerksamkeit bekommt...
Ich frage mich, warum?

Edit:
Ich spiele es auf 1280x1024, 4xAA, 8xAF, Max Details und es rennt absolut flüssig! :O So sollte ein Spiel laufen!


wär es bei mir nicht immer mitten beim Spielen abgestürzt und hätte so den Spielspass zunichte gemacht, würd ichs auch loben.

Gruß
seiLaut

Peppo
2004-10-30, 13:46:49
Also, bei mir ist es nie beim Spielen abgestürtzt... Strange...