PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamestar Pocher Interview


Gast
2004-10-29, 21:10:41
Hi,

weiss jemand wo man das Interview von Gamestar mit Oliver Pocher runterladen kann? Von Gamestar kann man ja leider überhaupt keinen Support erwarten.

Thx

Bane
2004-10-29, 21:13:33
Das ist die Bandbreite nicht wert...

Shaft
2004-10-29, 22:17:48
Warum interviewn die Oliver Pocher?
Is das was gescheites? Muss man das sehn?

Gast
2004-10-29, 22:20:58
Warum interviewn die Oliver Pocher?
Is das was gescheites? Muss man das sehn?

naja oliver pocher, und was gescheites passt irgendwie nicht zusammen

gastt
2004-10-29, 22:21:29
Wer ist das überhaupt?

RuteniuM
2004-10-29, 22:31:06
Wer ist das überhaupt?
das ist so ein typ mit eigener sendung.
er meint lustig zu sein, nur ist er damit auch der einzige.

looking glass
2004-10-29, 22:41:14
@ Shaft,

hat die Synchro des Hauptprotagonisten von Larry 8 gemacht - uninteressant wie nur was, das Spiel ist Schrott und mit dem Hampelmann, sorry ist das schon dürftige Niveau auf unter normal Null gesunken.

MfG
Look

Azze
2004-10-29, 22:44:32
Das ist die Bandbreite nicht wert...

Jepp.
Egal was Redakteurin Petra Schmitz gefragt hat, Pocher hat nix anständiges über die Lippen gebracht. Witzig war es auch noch nicht mal.

Nen Download gibt es dafür auch nicht. Vieleicht war der GS der Webspace zu schade. Egal.

DAs Video gehört zu den: Sachen die die Welt nicht braucht.

MasterMaxx
2004-10-30, 12:14:51
er meint lustig zu sein, nur ist er damit auch der einzige.

er meint es nicht nur so, er ist es!

naja bist wohl nen typischer Daniel fan

Alphaflight
2004-10-30, 12:19:01
Oliver Pocher ist genial :)

Müsst euch mal seine Sendung ansehen, bei einigen Folgen scheißt man sich vor lachen gegen die Wand :smile:

WEGA
2004-10-30, 12:26:57
Oliver Pocher ist genial :)

Müsst euch mal seine Sendung ansehen, bei einigen Folgen scheißt man sich vor lachen gegen die Wand :smile:

du darfst nicht erwarten, dass alle die witze verstehen ; )

orda
2004-10-30, 13:20:23
Oliver Pocher ist genial :)

Müsst euch mal seine Sendung ansehen, bei einigen Folgen scheißt man sich vor lachen gegen die Wand :smile:


Ja, da hast du voll recht.

Könnte mich da auch manchmal über den zerruppen.

Gast
2004-10-30, 13:49:58
Bin eher der Meinung PEtra hat sich von ihrer schlimmsten Seite gezeigt. Was sie ablieferte war arg, ich meine sie hat sich von Olli so rausbringen lassen das sie keinen vernünftigen Satz am Ende mehr rausbrachte und die Fragen die sie gestellt hat waren allesamt so peinlich. Naja Olli hat shcon das richtige gemacht und ihr gezeigt wo der Hammer hängt. Das Interview war extrem unvorbereitet und sie war nciht fähig Olli Kontra zu geben. Naja Fehlbesetzung des Interviewers in dem Fall.

Silent3sniper
2004-10-30, 13:52:08
Wo kann man des runterladen?

Gamestar online? Da muss man doch zahlen :mad: