PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will morgen ein gehäuse für Wohnzimmer kaufen


DerböseWolf
2004-10-29, 23:28:12
Hi leute

Also, ich hab im moment so ein schrottgehäuse stehen im wohnzimmer, das sieht einfach nur hässlich (also für wohnzimmerverhältnisse)aus und ist irgendwie verbogen oder so, ich krieg keine pci karte rein.

Ab und zu vibriert es auch störend ( hörbar), also irgendwie ist das schrottplatzreif

Also , es muss ein neues her.

Das neue muss einfach stabil sein und schön aussehen, fürs wohnzimmer.

Ich hab das im visier : http://www.digitec.ch/php/mitte_loaddetail.php?artikel=104410

oder das , weil die laufwerke verdeckt sind:

http://www.digitec.ch/php/mitte_loaddetail.php?artikel=107473

es muss eins mit schon integriertem netzteil sein, mir egal ob noname, also bitte keine bemerkungen


Jetzt weiss ich nicht weiter ,denn diese gehäuse oben sind im praktisch im gleichen preisbereich (Sfr!)wie das alte, also weiss ich nicht ob ich mit so einem von oben wieder schrott kaufe....... das erste (m@trix ) sieh ziemlich gut verarbeitet aus aber ic weiss nicht...

welches von den beiden würdet ihr nehmen?
hat jemand vielleicht so ein gehäuse oben und kann was über das sagen?

thx
thomasd

T86
2004-10-29, 23:53:30
http://www.allround-pc.com/index.php?reviews/02076/at1.htm der is geil aber kaum noch zu bekommen ...
(gibts auch ohne titan beschichtung

das was du dir da ausgesucht hast sieht so nach 25€ billig Tower von ebay aus :rolleyes:

up¦²
2004-10-29, 23:56:38
Compucase! Sei froh, das du es kaufen kannst, denn es ist schwer einen händler zu finden :wink:

DerböseWolf
2004-10-29, 23:59:48
http://www.allround-pc.com/index.php?reviews/02076/at1.htm der is geil aber kaum noch zu bekommen ...
(gibts auch ohne titan beschichtung

das was du dir da ausgesucht hast sieht so nach 25€ billig Tower von ebay aus :rolleyes:


naja billlig net gerade (65 euro un das adnere 50euro)

Drehrumbumm
2004-10-30, 00:18:51
Das obere sieht einem gehäuse welches 2 Freunde von mir haben verdammt ähnlich..
-bei deren Gehäuse ist es extrem störend, dass die laufwerksabdeckungen nicht verschraubt sondern nur so komisch eingesteckt sind und jedesmal wenn man leicht an eine Blende kommt rutsch sie ein stück ins Innere sodass man die Klappe aufmachen und die Blende wieder vor friemeln muss..
-für mich eine totale Fehlkonstruktion!
Auch die Front ist Geschmackssache..
-innen ist er zwar ganz gut verarbeitet, dennoch rate ich ehher ab.
(gesetzt dem fall, dass das mit den Blenden bei deinem auch so ist, wovon ich aber ziemlich überzeugt bin..).
Das andere finde ich nicht schlecht und so ganz im Low-Budget bereich sind die Dinger auch nicht..
Von einem gehäuse für 20-40,- würde ich nicht zuviel erwarten, bei 50-100,- kann man schon was Anständiges bekommen.

Kannst ja auch mal bei google nach Testberichten zu diversen Gehäusen suchen, da findet man i.d.R schon ein paar Sachen.

Groschi
2004-10-30, 00:33:14
Jo bei TomsHardware waren letzten auch berichte über miditower.
Ansonsten würde ich mich für das Zweite entscheiden(von deiner auswahl) entscheiden das sieht dezent aus.

huha
2004-10-30, 00:36:08
NImm das Compucase. Dürfte wohl ein HEC-netzteil drin sein, die Dinger sind nicht schlecht.
Auch vom Aussehen ist es IMHO doch schön dezent und nicht so furchtbar kitschig wie das schwarze mit der glänzigen Plastikfront.

-huha

aCiD
2004-10-30, 00:46:13
Würde auch das Compucase nehmen, sieht gut aus.

Greetz
aCiD

DerböseWolf
2004-10-30, 08:29:31
Ok, thx für die Meinungen, ich werd mir jetzt das Compucase schnappen.

Faster
2004-10-30, 23:22:35
Ok, thx für die Meinungen, ich werd mir jetzt das Compucase schnappen.
ist ne gute wahl, hab selber ein compucase (6920) und bin sehr zufrieden!

DerböseWolf
2004-10-31, 00:29:09
ist ne gute wahl, hab selber ein compucase (6920) und bin sehr zufrieden!


Habs mir ja gekauft und muss sagen, bin äussers zufrieden damit, sieht irgendwie hammergeil aus in unserem wohnzimmer und erst noch für einen so niedrigen preis ( inkl 300w nt)

kann das nur weiterempfehlen.....

Faster
2004-10-31, 00:33:30
Habs mir ja gekauft und muss sagen, bin äussers zufrieden damit, sieht irgendwie hammergeil aus in unserem wohnzimmer und erst noch für einen so niedrigen preis ( inkl 300w nt)

kann das nur weiterempfehlen.....
naja, das mit dem 300W-NT ist ne andere sache...

aber schön wenn du zufrieden mit dem kauf/tower bist! :up: