PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA San Andreas Zensur


Gast
2004-10-29, 23:57:05
... ist die in der deutschen Version rückgängig machbar, irgendwie? Wollte mir spontan eigentlich morgen selbige kaufen, da über Händler die Bestellung etwas länger dauert...

Gast
2004-10-30, 00:02:06
nein

Dane
2004-10-30, 00:43:21
Was wird da alles Zensiert?

Muselbert
2004-10-30, 11:10:39
Was wird da alles Zensiert?
Man kann nicht auf am Boden Liegende eintreten und getötete Passanten hinterlassen kein Geld.

FireFrog
2004-10-30, 12:38:36
Man kann nicht auf am Boden Liegende eintreten und getötete Passanten hinterlassen kein Geld.
Gibts aber Blut ?

sNooBe
2004-10-30, 12:54:48
bei mir JA.

das die kein Geld hinterlassen ist shice.. des hätten sie ja lassen können.

Gast
2004-10-30, 13:38:15
lol,
die wollen uns wohl davon abhalten auf "aufdembodenliegende"-personen einzutreten und die so zu killen, um geld zu bekommen...
die verhindern so, das die armen nicht durchs töten von zivilisten o.ä. reich werden :D

LordDeath
2004-10-30, 13:45:42
dann soll noch eine misson noch weggestrichen worden sein und amokläufe gibs bestimmt auch nicht mehr!

Silent3sniper
2004-10-30, 13:48:34
wer so labil ist und wegen sowas in ECHT Amokläuft, ist so daneben, dass dergenige das auch ohne böse Computerspiele gemacht hätte.

Muselbert
2004-10-30, 14:22:39
bei mir JA.

das die kein Geld hinterlassen ist shice.. des hätten sie ja lassen können.
ja, Drogen-Dealer geben nämlich 500-2000$!!!!!!!!!1111 :(

MGeee
2004-10-30, 14:32:01
ja, Drogen-Dealer geben nämlich 500-2000$!!!!!!!!!1111 :(

gabs für Vice auf dem PC eigentlich nen Patch, um dass rückgängig zu machen (respektive: wird es für den PC einen Patch fir SA geben?)... ist natürlich alles Spekulation (mir schon klar ;) )

AnarchX
2004-10-30, 14:36:42
für VC gabs glaub ich nur ein NOCD-Patch der alle Zensierungen entfernt hat,also hatte die exe entschieden welch Daten für die deutschen User zur Verfügung stehn.

Smiley2000
2004-10-30, 16:06:47
für VC gabs glaub ich nur ein NOCD-Patch der alle Zensierungen entfernt hat,also hatte die exe entschieden welch Daten für die deutschen User zur Verfügung stehn.

man konnte nur keine feuerwehrmissionen mehr machen, aber da konnte man auch einfach mal schnell die originalexe raufkopieren.

Muselbert
2004-10-30, 16:42:35
man konnte nur keine feuerwehrmissionen mehr machen, aber da konnte man auch einfach mal schnell die originalexe raufkopieren.
ja, bei der PS2 gings ja mit Sprache im Bios und im Spiel umstellen, da konnte man auch keine Feuerwehr-Missionen mahen, weshalb auch immer :|

FireFrog
2004-10-30, 16:53:50
Hi,
das mit dem Geld ist schon shice, da man dadurch ja auch seinen Geldbeutel aufbessern kann, daher ist das Spiel in Deutsch ja auch "etwas" schiewriger ^^ da man eben einfach auf diese "einnahmen" verzichten muss.

dildo4u
2004-10-30, 16:55:32
Hi,
das mit dem Geld ist schon shice, da man dadurch ja auch seinen Geldbeutel aufbessern kann, daher ist das Spiel in Deutsch ja auch "etwas" schiewriger ^^ da man eben einfach auf diese "einnahmen" verzichten muss.
Einfach Taxi fahren.

LordDeath
2004-10-30, 17:22:13
es gab ja einmal von vice city eine version, in der gore einfach nur abgeschaltet wurde! dann kam erst eine neue version, die wirklich diese spielelemente nicht mehr enthielt. ob jetzt eine komplett deutsche, lokalisierte version von san andereas das gore nur abschaltet oder ob es da entfernt wird, weiß ich nicht!

Muselbert
2004-10-30, 20:20:30
Einfach Taxi fahren.
Zuhälter spielen ist AFAIK lukrativer, da man für die erste Nutte 300$ für hinfahren und wieder abholen bekommt, be der nächsten 600$ und so weiter und dass bei Zuhälterlevel 1, dass kann sich ansheinend noch steigern (gibt auch einen Balken rechts oben eingeblendet, wie wenn man Kondition/Waffenfähigkeit/usw. verbessert)