PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt die Wahrheit über die Deutschen?


Mistersecret
2004-10-30, 01:03:33
Tja Leute, vielleicht könnt ihr ja mal Euren Senf dazu abgeben. Ich zerbreche mir echt immer wieder den Kopf darüber, was in den Köpfen der Leute um mich herum so abgeht, vor allem was Beziehungsgeschichten angeht.

Manchmal kommt es mir so vor, als gäbe es ab einem bestimmten Alter keine Singles mehr. Ich sehe dann nur noch Pärchen, Familien.... und komme mir total bescheurt vor so alleine. Oder zumindest scheint es mir so, daß fast alle Frauen vergeben sind und der Überschuß an Männern herumgammelt.

Dann aber liest man ja immer wieder davon, wieviel Geld sich mit den Singles machen ließe. Und wenn ich so schaue, was online abgeht, mensch, da steppt der Bär. Die Kontaktbörsen platzen ja aus allen nähten, bildlich gesprochen. Bei Parship zB sollen über 800000 Leute angemeldet sein. Ja ungotteswillen, wo verstecken die sich denn alle nur ?

Dann was Sex betrifft. Stimmt es, daß die Deutschen wirklich nicht mehr so sexfreudig sind ? Oder alles nur Geschwätz ? Sind Seitensprünge nicht Alltag geworden ? Aber mir scheint das eher so, als ob die Menschen sich vor allem nur mit ihrem Partner beschäftigen. Ja was stimmt denn nun ?

Also diese Fragen reichen ja erstmal. Was meint ihr denn dazu ?

RuteniuM
2004-10-30, 01:32:49
ich denke, da die singles zuhause sitzen und versuchen über partnerbörsen (besonders im internet) einen anderen single zufinden, wirst du nur wenige dieser besagten leute auf der strasse treffen. würden die nämlich öfters das haus verlassen, wären die ja nicht mehr lange single (vorausgesetzt,dass sie andere menschen sehen und mit diesen interagieren), was die ganzen pärchen erklären würde....
anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Gast
2004-10-30, 01:39:33
Tja Leute, vielleicht könnt ihr ja mal Euren Senf dazu abgeben. Ich zerbreche mir echt immer wieder den Kopf darüber, was in den Köpfen der Leute um mich herum so abgeht, vor allem was Beziehungsgeschichten angeht.

Manchmal kommt es mir so vor, als gäbe es ab einem bestimmten Alter keine Singles mehr. Ich sehe dann nur noch Pärchen, Familien.... und komme mir total bescheurt vor so alleine. Oder zumindest scheint es mir so, daß fast alle Frauen vergeben sind und der Überschuß an Männern herumgammelt.

Dann aber liest man ja immer wieder davon, wieviel Geld sich mit den Singles machen ließe. Und wenn ich so schaue, was online abgeht, mensch, da steppt der Bär. Die Kontaktbörsen platzen ja aus allen nähten, bildlich gesprochen. Bei Parship zB sollen über 800000 Leute angemeldet sein. Ja ungotteswillen, wo verstecken die sich denn alle nur ?

Dann was Sex betrifft. Stimmt es, daß die Deutschen wirklich nicht mehr so sexfreudig sind ? Oder alles nur Geschwätz ? Sind Seitensprünge nicht Alltag geworden ? Aber mir scheint das eher so, als ob die Menschen sich vor allem nur mit ihrem Partner beschäftigen. Ja was stimmt denn nun ?

Also diese Fragen reichen ja erstmal. Was meint ihr denn dazu ?
geh mal vor die tür....

aCiD
2004-10-30, 01:42:11
Denke auch, dass vor die Tür gehen helfen sollte, auch wenn es wirklich Tage gibt, an denen man denkt, wo denn all die angebliche noch so tollen Single-Frauen sind, weil man überall wieder nur knutschende Pärchen sieht...

Greetz
aCiD

CannedCaptain
2004-10-30, 12:22:41
Ich liebe meinen PC, aber einmal ehrlich:

Frauen trifft man in Clubs, in Cliquen in der Schule, an der Uni, bei der Arbeit. Wenn man sich selbst dann nicht traut einer solchen die Tür aufzuhalten, muss ich mich fragen, was man noch alles falsch machen kann. Selbst die Begrüßung: "Na, schöne Frau", sollte keiner Dame den Ekel hochtreiben.

MFG CCC

Abdul Alhazred
2004-10-30, 12:47:52
Die Frage stellt sich: wie erkennt man ein Single auf der Strasse? Ausser bei Frauen, wo eindeutig der Ehe, bzw. Verlobungsring zu sehen ist - wie soll man wissen wer "vergeben" ist und wer nicht? Das Problem (und deshalb die Tauschbörsen) ist, dass sich keiner mehr traut jemandem den Hof zu machen.

Auch sehe ich es als Problem, dass die Frauen nicht wagen den "ersten Schritt" zu nehmen. Trotz aller "Emanzipation" erwarten Frauen immer noch, dass Männer zuerst eine anreden. Aber die Männer sind durch die "Emanzipation" ängstlich geworden. Somit stagniert die Situation (ausser in den Tauschbörsen)...

Alex31
2004-10-30, 12:58:53
@Mistersecret
Kann dem so voll und ganz zustimmen, geh mal durch eine Einkaufsstrasse egal ob in der Woche oder am Wochenende. Überall sieht man fast nur Paare.

Melkor
2004-10-30, 13:32:11
@Mistersecret
Kann dem so voll und ganz zustimmen, geh mal durch eine Einkaufsstrasse egal ob in der Woche oder am Wochenende. Überall sieht man fast nur Paare.

irgendwie müssen sich diese pärchen aber auch gefunden haben...die werden nicht als 'vorbestimmte' pärchen geboren....