PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : läuft Max Payne bei euch mit der 8500er ?


AvaTor
2002-04-25, 18:17:13
bei mir will max payne net laufen, das game startet , aber wenn ich neues game auswähle werde ich kurz nach einer kleinen lade pause ins windows zurück gekickt.

brauch ich vieleicht ein patch für das game ???

Lightning
2002-04-25, 19:22:27
Bei mir läuft es auf Version 1,01 sowohl unter Win98 als auch unter WinXP perfekt. Mit der älteren Version hab ichs allerdings nie probiert.

joergd
2002-04-25, 19:40:01
dito, mit den alten ATI-Treibern gab es unter xp nur einige Texturprobleme, die aber seit den letzten 2 weg sind. Habe das Spiel aber komplett auf FP mit noCD laufen

Tomm
2002-04-25, 20:02:14
Tach!

hatte mit der Version 1.00 auch die Probleme. Habe dann gleich auf die Version 1.05 gepatcht (findest Du auf der Herstellerseite). Jetzt läuft's prima.