PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : YeahYeah!!


Unregistriert
2004-10-30, 11:18:17
surf gerade mit slax im fluxbox , allerdings mit dem konquerer....
cooles Feeeling..nur mu- ich mal noch die Aufl;sung ein bischen anpassen und hoffentlich ist firefoxv schneller...!!

Coda
2004-10-30, 11:35:44
Was für ne KDE Version? Konqueror ist normal nicht langsamer als Firefox.

Unregistriert
2004-10-30, 11:42:12
Kde version 3.3.1... wahrscheinlich liegts am schleppi...

habe 64 mb ram :rolleyes:

Exxtreme
2004-10-30, 12:05:00
habe 64 mb ram :rolleyes:
Das ist schlecht. :D KDE ist zwar schön und gut aber unter 192 MB RAM würde ich es nicht unbedingt betreiben. :)

Unregistriert
2004-10-30, 12:25:24
Das ist schlecht. :D KDE ist zwar schön und gut aber unter 192 MB RAM würde ich es nicht unbedingt betreiben. :)

hab ich eigentlich auch nicht....ich nutztw fluxbox, und mir gefaellts sehr gut...nur der Browser ist der Konquerer und diverse KDE Anwenndungen sind auch drauf. Geht das ueberhaubt, ohne KDE KDE Anwendungen deauf zu haben
ahhh kacke bekomm kein FRagezeichen hin, die Tastatur muss noch auf deutsches latout umgestellt werden .....

ansonsten gefaellts mir gut