PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche CounterStrike Beta 0.1 - 5.0


Major
2002-04-25, 18:33:43
Ich möchte einfach nochmal die ganz alten Versionen zum Spass zocken, finde aber leider keine Downloadmöglichkeiten mehr, nur für 5.2.

Kennt jemand einen Server auf dem ältere Betas als 5.2 liegen?

Argo Zero
2002-04-25, 18:43:11
neee beta 5.2 ist die meist verbreitete soweit ich weiß

einzige möglichkeit ist wohl auf ner LAN die alten betas zu zocken

Major
2002-04-25, 19:01:28
ich habe jetzt zwar ne Seite gefunden, die alle hat aber leider sind die als exe gepackt und mit nem Installer gepackt der seit 2 jahren abgelaufen ist, war ne Trailversion, also kann man sie nicht mehr entpacken :-(

grandmasterB
2002-04-25, 20:02:28
Geh auf http://www.langames.net
Da bekommst du alle Betas. Dort gibt es auch einen netten Downgrader und Serverbrowser mit dem du Beta 5.2 und andere populäre Betas über das Internet spielen kannst.

sCu`
2002-04-29, 12:40:42
www.c-sh.de = www.counterstrikeshome.de

Oelcreme
2002-04-29, 20:23:31
Von 0.1 und 0.2 würd ich dir aber abraten,die sind bei uns im Lan alle 15 min abgekackt,war also net soo prickelnd zum spielen.

Major
2002-04-29, 22:47:33
Ich will die alten Betas nicht ernsthaft spielen, sondern nur noch mal so angucken, weil ich die kaum noch in Erinnerung habe, ausserdem sollte die 0.1 bzw Beta 1 und 2 eigentlich schon im Lan laufen, da wir die damals auch alle im LAN gezockt haben, bin nämlich CS Spieler /oder besser war der ersten Stunden ;-)