PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir das jemand herstellen


Fussabtreter
2004-10-30, 12:25:33
Kan mir jemand den folgenden Zylinder ohne den Ring unten aus einem durchsichtigen Material herstellen? Ich will den Zylinder ausleuchten. Hab es schon mit Gießharzversucht aber das hat ne so geklappt wie es wollte.
Genaue Maße würde ich dann raussuchen.

http://img53.exs.cx/img53/1301/bett.th.jpg (http://img53.exs.cx/my.php?loc=img53&image=bett.jpg)

Bandit666
2004-10-30, 12:28:00
Frag bei Firmen nach die mit Plexiglas handeln.

Wie zB. http://www.roehm.de/de/plexiglas

mfg

aCiD
2004-10-30, 13:40:39
Es gibt Plexiglas auch z.B. in Röhrenform. Kriegen aber teilweise nur Firmen, habe ich im Baumarkt noch nicht gesehen.

Greetz
aCiD

Fussabtreter
2004-10-30, 15:14:04
Worin besteht der unterschied zwischen Rohren und Stäben?
Sind Stäbe ausgefüllte Rohre?

govou
2004-10-30, 15:15:40
Rohre sind "hohl" und Stäbe sind massiv.

Fussabtreter
2004-11-02, 20:14:31
Ich hab da mal angefragt, aber leider ist die mindest abnahme 8x2m Länge
das ist mir dann doch wesentlich zuviel.
Könnte mir dennoch jemand helfen?!

aCiD
2004-11-02, 20:17:15
Muss mal nen Kollegen fragen, der hat Beziehungen zu ner Firma, die viel mit Plexi macht, wollte mir da schon nen fetten Röhren-AGB mit 1,25 Liter Inhalt bauen lassen, nur haben die das irgendwie nicht hingekriegt. Nenn mal die Maße, dann frag ich mal.

Greetz
aCiD

Bandit666
2004-11-02, 23:23:47
Zu faul zum suchen?


Klick! (http://www.google.de/search?hl=de&q=plexiglas&btnG=Google-Suche&meta=)

Da hast du genug Adressen zum anfragen!


mfg

Fussabtreter
2004-11-03, 11:58:59
Zu faul zum suchen?


Klick! (http://www.google.de/search?hl=de&q=plexiglas&btnG=Google-Suche&meta=)

Da hast du genug Adressen zum anfragen!


mfg

Ist doch net wahr! Aber beschäftige dich mal mehr damit.
Das sind meist Großhandeslfirmen die in meinen Maßen nix abgeben...
Ich will ja auch kein Hochausbauen.

Maße wären.
50-60 mm Durchmesser
und der Stab sollte 500mm lang sein. Das langt dann schon. Aus welchem Material ist mir egal. Sollte nur durchsichtig sein und stabil da das Bett darauf soll.

kmf
2004-11-03, 12:16:14
Ist doch net wahr! Aber beschäftige dich mal mehr damit.
Das sind meist Großhandeslfirmen die in meinen Maßen nix abgeben...
Ich will ja auch kein Hochausbauen.

Maße wären.
50-60 mm Durchmesser
und der Stab sollte 500mm lang sein. Das langt dann schon. Aus welchem Material ist mir egal. Sollte nur durchsichtig sein und stabil da das Bett darauf soll.

GLAS HORNUNG GmbH Gersweiler Str. 3 66117 Saarbrücken Tel: 0681-926 97-0 Fax: 0681-926 97-25 E-mail: glassinfo.de@saint-gobain-glass.com verkauft an Endverbraucher.

Fussabtreter
2004-11-03, 12:41:14
Danke Kmf... Ich hab mal unter www.saint-gobain-glass.com
auf dieser Seite kann ich aber zu meinem bezug nix finden....

Bandit666
2004-11-03, 13:02:34
Ist doch net wahr! Aber beschäftige dich mal mehr damit.
Das sind meist Großhandeslfirmen die in meinen Maßen nix abgeben...
Ich will ja auch kein Hochausbauen.


Vielleicht soltest du diese Firmen einmal anschreiben????
Oder hast du das schon getan?

mfg

Fussabtreter
2004-11-03, 18:31:57
Ich habe davon schon ein paar angeschrieben.
Sie sind meist sehr freundlich haben aber eine Mindest Abnahme oder Preis.
Der für mein Vorhaben aber weit über das ziel hinausschießt!

Fussabtreter
2004-11-04, 21:23:08
Noch jemand ne Idee!

aCiD
2004-11-04, 21:42:36
Würde kein Bett auf Plexi stellen, einmal heftig drin bewegt schon liegst du auf dem Boden. Würde eher 4 normale Holzträger nehmen und das Plexi dort rum stellen.

Greetz
aCiD

Fussabtreter
2004-11-05, 06:49:16
Mhh meinst echt das Plexistäbe so schnell nachgeben?
Wie sieht es mit Glas aus, würde das halten?
Bzw. wie kann ich zwischen dem von dir gennanten Holz und dem Plexi Abstand gewinnen?

Bandit666
2004-11-05, 12:53:43
Würde kein Bett auf Plexi stellen, einmal heftig drin bewegt schon liegst du auf dem Boden. Würde eher 4 normale Holzträger nehmen und das Plexi dort rum stellen.

Greetz
aCiD


Schw***sinn....Plexi ist viel stabiler wie Holz.......Ohh mann!

Man muss dann nur noch die Löcher bohren und Gewinde reinschneiden.
Ich hätte beim Sex eher Angst wenn Holzfüße da unter dranne wären.


mfg

Fussabtreter
2004-11-07, 12:05:24
Habe heute nochmal nen Kostenvoranschlag bekommen.
Mind.abnahme 2m
Kosten 230 Euro zuzügl. MwSt. und Transport.

Das ist dann doch für meine Zwecke überdemensioniert...:(

Fussabtreter
2004-11-08, 20:10:13
sry ich muss nochmal schieben
Bitte Bitte denkt nochmal alle nach wie man das machen könnte.
Danke!