PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitoring tool für Centrino Notebooks gesucht


BlackBirdSR
2004-10-30, 12:35:50
Schönenes WE wünsch ich.

Ich suche ein System Monitoring tool für Centrino Notebooks.
Gibt es da was von Intel oder ein generelles Programm, mit dem ich SPannungen und Temperatur überwachen kann?

Asus hat z.B sein AsusProbe.
Aber mir kommen immer mehr Notebooks unter, denen kein Tool zum Auslesen wichtiger Systemdaten beiliegt.

Wäre cool, wenn jemand ein Programm empfehlen könnte.
Natülich noch besser, wenn Intel was dazu anbietet. (habe leider nichts gefunden).

chicki
2004-10-31, 15:28:18
http://www.geocities.co.jp/SiliconValley-Oakland/8259/
mobile meter zeigt dir temperatur und aktuelle gespeedspete cpu frequenz
spannung glaube ich nicht

BlackBirdSR
2004-10-31, 16:07:29
http://www.geocities.co.jp/SiliconValley-Oakland/8259/
mobile meter zeigt dir temperatur und aktuelle gespeedspete cpu frequenz
spannung glaube ich nicht

Danke, funktioniert klasse :)
hast einen gut bei mir.

Gastarbeiter
2004-10-31, 17:12:18
Cool, funzt auch prima mit meinem DELL Inspiron 9100!
Jetzt weiß ich endlich wie mein Prescott so heizt :D ;)
Klasse Tool!

Gast
2004-11-02, 10:04:40
Cool, funzt auch prima mit meinem DELL Inspiron 9100!
Jetzt weiß ich endlich wie mein Prescott so heizt :D ;)
Klasse Tool!

Bei mir funzt es leider nicht :(. Gibts ähnliche Programme womit man zumindest die Temp auslesen kann?

Gruß
steffen