PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: Sommerparty taugliches Liedgut ;)


Huhn
2004-10-30, 13:06:15
ja wir machen heute eine Sommerparty ala "es wird warm werden" ist zwar bissl schwachsinnig eine Party mit dem Motto an Halloween zu machen aber es soll ja auch einige geben die Halloween nicht mögen. Nun fehlen mir aber die passenden Songs. WEnn also einer ne Idee hat welche Lieder man da abspielen kann immer her damit. Vor allem partytaugliches!!

aCiD
2004-10-30, 13:39:14
Das Langnese-Lied (so schmeckt der Sommer)
Juli - Die Perfekte Welle
Das Bo - Türlich Türlich

Greetz
aCiD

Silent3sniper
2004-10-30, 13:41:51
Mighty 44 is aufjedenfall Partytauglich.

Die Band is einfach nur g0il. Hätte nie gedacht, dass Finnen so geile Musik machen können :D

hadez16
2004-10-30, 13:42:05
Korn - Word up

das wohl genialste cover dass ich je gehört habe

Huhn
2004-10-30, 13:54:06
danke . brauche aber viel mehr. denke es werden so ca 200 leute da sein

Formica
2004-10-30, 14:21:55
Lets Get it Started von The Black Eyed Peas
ferris_mc_und_tobi_tobsen_-_feieralarm-ministry
Go Betty Go - C'mon
John B - american girls (synthpop electrostep mix)
Tim Deluxe - It Just Won't Do

LilaLauneBaer
2004-10-30, 14:32:20
Lotto King Karl - Keine Grenzen :cool: ist aus der Berentzen Werbung

govou
2004-10-30, 14:42:18
Ärzte - Unrockbar
Beatsteaks - I don't care as long as you sing
Blur - Song 2
Bots - Sieben Tage Lang
Fettes Brot - Nordisch By Nature
Fifth Dimension - Aquarious (Let the Sun shine ;))
Jimi Hendrix - House of the Rising Sun
Kool and the Gang - Celebration
Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama
uvm...z.B. Kram von Otto, U2, Beatles usw.

soLofox
2004-10-30, 14:47:27
Buddy vs. DJ The Wave - Ab in den Süden
Katrina & The Waves - Walking on sunshine
DJ Sammy - Boys of summer
Aquagen - The Summer Is Calling
Caramello - Baia Do Ritmo (Extended Summermix)


und natürlich :


Roy Black und Anita - Schön ist es auf der Welt zu sein
Marianne Rosenberg - Er gehört zu mir


:ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Huhn
2004-10-30, 15:21:15
Buddy vs. DJ The Wave - Ab in den Süden



Roy Black und Anita - Schön ist es auf der Welt zu sein
Marianne Rosenberg - Er gehört zu mir


:ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
:D
diese 2 lieder spie ich aber erst bei enormen alkoholpegel. dann machen die aber auch mächtig laune. grad ist mein hauptechner dank service pack 2 down gegangen. also musste ich auf as notebok eines freundes ausweichen.:( und ich hab nimer viel zet. und im stress falen mir keine lieder ein :( also wäre tol wenn euch noch was einfallen würde

FragMaztah
2004-10-30, 15:50:37
Donots - Wretched Boy

hadez16
2004-10-30, 15:53:12
Onkelz....falls ihr drauf steht...absolute party-gröl-buäh-renner :uup:

ansonsten....Howard Carpendale - Ti Amo (ach was wird da gekrichen! )

Die Firma - Die Eine

ansonsten noch so kult-renner wie Offspring - Self Esteem, Nirvana - Teenspirit USW.

Alex31
2004-10-30, 15:56:08
Danzel - Pump it Up
Galeon - SO I BEGIN

Sollten vielleicht auch nicht fehlen.

:wink:

Huhn
2004-10-30, 16:33:27
ja das hört sich schonmal sehr gut an. wenn ihr noch was habt mer her damit. muss auch net aus diesem jahr sein. um die dringlichkeit zu verdeutlichen. die party ist heute abend :uwoot: :cop:

geforce
2004-10-30, 17:02:38
Da darf Smoke City - Underwater Love natürlich nicht fehlen ...

MfG Richard ;)

Formica
2004-10-30, 17:05:30
chicken lips - henotin
goldfrapp - strict machine

Fullover
2004-10-30, 17:46:52
Wise Guys — Jetzt ist Sommer

;)

Huhn
2004-10-30, 17:49:49
Wise Guys — Jetzt ist Sommer

;)
thx das hatte ich scho fast vergessen. hoffe nur ich kriege den hauptrechner aus der sig wieder um laufen bis um 7. auf dem ist auch noch bissl was an partymusik

Mario.lfs
2004-10-30, 17:56:57
cabrios ;)

Franklin
2004-10-30, 18:42:04
UKW - Sommpersprossen <- absolut bekannter NDW-Hit
Passt auch zum Thema der Party

Alex31
2004-10-30, 18:43:06
Peter Licht - Sonnendeck

:wink:

Major J
2004-10-30, 19:43:59
Besorg dir Fetenhits Partymix und The Real Classics, Apres-Ski Hits und sowas. Das kommt bei uns immer gut :D

Morbid Angel
2004-10-30, 21:58:19
Danzel - Pump it Up

Muahaha sry aber wenn ich das schon lese X-D

Party hat wohl schon angefangen, Viel Spaß.

r00t
2004-10-31, 12:53:06
Flogging Molly - Whats Left Of The Flag
Glow - lamp post
liquido - narcotic
The Cardigans - My favourite Game
Toto - Hold The Line
Tour Of Duty - These Boots Are Made For Walking
Village People - YMCA
Weezer - Buddy Holly
Weezer - Hash Pipe
me first and the gimme gimmes - wild world

...........................

Schwarzmetaller
2004-10-31, 17:36:34
Eläkeläiset!

Morbid Angel
2004-10-31, 17:39:58
Eläkeläiset!

Ähm... :confused:

h00ligan
2004-10-31, 17:48:55
Ähm... :confused:

Sind ein paar lustige Finnen mit ... ähm ... gewöhnungsbedürftiger Musik. Aber taugt sicher für einige Partys ;D

Morbid Angel
2004-10-31, 17:51:32
Sind ein paar lustige Finnen mit ... ähm ... gewöhnungsbedürftiger Musik. Aber taugt sicher für einige Partys ;D

Keine Angst ich kenn mich da schon aus ;)
Aber ich kenne diese Band nicht, klingt eher nach BM oder Melodic DM.

Schwarzmetaller
2004-10-31, 18:02:25
Keine Angst ich kenn mich da schon aus ;)
Aber ich kenne diese Band nicht, klingt eher nach BM oder Melodic DM.

Eläkeläiset machen Humppa!
Humppa-> Eine Kreuzung aus Polka und Rock, allerdings logischerweise mit Lyrics...in den öfters das Wort "Humppa" vorkommt...außerdem covern die alles was ihnen vor die Flinte kommt, von HIM über Scooter, Frank Zappa bis Iron Maiden.

MFG
Schwarzmetaller

Morbid Angel
2004-10-31, 20:11:45
Eläkeläiset machen Humppa!
Humppa-> Eine Kreuzung aus Polka und Rock, allerdings logischerweise mit Lyrics...in den öfters das Wort "Humppa" vorkommt...außerdem covern die alles was ihnen vor die Flinte kommt, von HIM über Scooter, Frank Zappa bis Iron Maiden.

MFG
Schwarzmetaller

Kurz gesagt: Die muss man nicht kennen ;)
Aber danke für die Aufklärung, lag halt etwas daneben.

thomasius
2004-10-31, 20:39:23
Kurz gesagt: Die muss man nicht kennen ;)

wuerd ich so nicht sagen, wenn die mal bei euch in der nähe auftreten, einfach mal hingehen und erleben, ich find die jungs total klasse :-)

hab allerdings auch schon ordentlich gesoffen mit denen, sind mehrfach bei uns schon aufgetreten

Schwarzmetaller
2004-10-31, 20:44:25
wuerd ich so nicht sagen, wenn die mal bei euch in der nähe auftreten, einfach mal hingehen und erleben, ich find die jungs total klasse :-)

hab allerdings auch schon ordentlich gesoffen mit denen, sind mehrfach bei uns schon aufgetreten
Ya..ein Gleichgesinnter! Hab´se erst einaml live gesehen (im April vorigs Jahr in Nürnberg im Hirsch!), da habense derbe geregelt!

MFG
Schwarzmetaller

PS.: Darf man fragen wo du wohnst?

PPS.:@Topic: JBO? Onkel Tom?

Huhn
2004-10-31, 20:46:53
so die party war goil danke an alle für die tips. jaja danzel pump it up ;) hab ich aber auch gespielt. aber erst gegen 2. aber die leute sind dazu gut abgegangen :) nachher poste ich noch nen paar bilder

thomasius
2004-10-31, 21:00:16
PS.: Darf man fragen wo du wohnst?

klar, komme aus Dresden, die jungs spielen eigentlich jedes jahr hier :smile:

Schwarzmetaller
2004-10-31, 21:04:35
klar, komme aus Dresden, die jungs spielen eigentlich jedes jahr hier :smile:

Ich komme ja aus´m Weißeritzkreis...
Dieses Jahr waren´se ja in der Mensa..so weit war ich auch schon...nur am selben Tag war Finntroll in Glauchau...

MFG
Schwarzmetaller

Henrik
2004-11-01, 13:05:20
oO

Wie war die Party denn?
Um richtig zu feiern, solltest du lieber einige tausend Titel haben, damit du gut auf die moderne Gemütslage der Leute reagieren kannst.
Ein paar populäre Titel in eine Playlist zu packen und runterdudel lassen ist nicht so optimal.

JaDz
2004-11-01, 13:46:32
... PPS.:@Topic: JBO? ...

Jep. "Im Wagen vor mir" oder "Anal im Zillertal" sind klasse Party-Kracher. :biggrin:

Henrik
2004-11-01, 15:27:31
Überraschenderweise richtig gut angekommen sind letztes Mal "Dire Straits - Money for nothing (and the chicks for free)" und "Mud - Tiger Feet".
Aber besonders beim letzten (50s Rock 'n' Roll) kommt es ganz besonders auf dein Publikum an, wenn das Technojünger und Teenies sind werden die damit i.d.R. nichts anfangen können.

Huhn
2004-11-01, 15:36:05
extrem gut angekommen sind sachen wie destinys child -loose my breathe und sean paul like glue ;) aber erst gegen 1 uhr zum tanzen. ich schau das ich nachher noch paar bilder online kriege

Schwarzmetaller
2004-11-01, 16:35:01
Jep. "Im Wagen vor mir" oder "Anal im Zillertal" sind klasse Party-Kracher. :biggrin:
Du verwechselst da was..die Titel sind mitnichten von J.B.O....du solltest dir mal Meister der Musik oder Explizite Lyriks anhören.

MFG
Schwarzmetaller