PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedi Knight2


Alexander
2002-04-25, 18:48:18
Hallo Leuts!

Ich habe sicherlich schon das halbe Spiel hinter mich gebracht, aber jetzt hänge ich definitiv. Hoffe auf eure Hilfe.
Also..
Ich habe schon einen haufen Jedis gekillt und befinde mich in der Basis, in der sich meine Frau befinden soll, sofern sie wirklich nicht tot ist. Ich befinde mich wohl in einer Art Kraftwerk. Aus den Wänden treten Laser aus und verschwinden am anderen Ende des ganges wieder in der Wand. Es sind keine Waffen, wolh so etwas wie Energieleitungen, die Energiestösse in bestimmten Intervallen abgeben.
Habe viele hinter mich gebracht und befinde mich an einem Gang der die Form eines L hat. Da wo der Gang einen Knick macht, treten 2 Strahlen aus der Wand. Einer fliegt auf mich zu. Wenn ich abwarte bis er Weg ist, und dann losrenne, trifft mich spätestens der zweite nachdem ich um die Ecke gelaufen bin in den Rücken. Am Ende des Ganges scheint ein Schalter zu sein, aber da komme ich nicht dran.
Hiilllllfffffffeeeee biiiiiittttttteeeeee!!!!

bigfoot

Amokles
2002-04-25, 18:53:55
Ich weiss jetzt nicht genau wo du bist!
Sind die Strahlen türkies? Dann würde ich es mit ForceSpeed versuchen! Timing is angesagt! Falls du doch woanders bist, musst du leider einen anderen fragen, weil ich nicht genau weiss wo bist!

Nero
2002-04-25, 18:54:17
Ein Tipp: Benutzte die Macht ;)

CU
Nero

Static
2002-04-25, 19:00:36
Du musst an den Schalter ran, allerdings gibt es zwei Wege zu diesem Kontrollraum und du scheinst auf falschen zu sein ;) .
Geh einfach nochmal ein paar Schritte zurück und such den anderen Gang (ist gleich in der Nähe).
Aber auf jedenfall musst du ForceSpeed benutzen.

Amarok
2002-04-25, 19:39:53
Genau:
Dort wo der Tote liegt wieder zurück in die andere Richtung und dann rechts den Gang mit Force Speed hinunter.

Alexander
2002-04-25, 21:26:49
Danke euch vielmals. Werde es gleich ausprobieren.

bigfoot

gbm31
2002-04-26, 08:26:35
wie amarok schon sagte, nur anders beschrieben: du mußt den gang, bei dem von der decke ein dampfendes rohr rausschaut, erst die zweite einbuchtung rein. der tote liegt in der ersten. vorsicht, wenn du die laser ausgeschaltet hast, und wieder zu dem raushängenden rohr zurückläufst, kommt ein reborn dort runter.