PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nVidia-Treiber "vergißt" Einstellung


Gast
2004-10-30, 15:18:04
Folgendes Problem: Wenn ich beim Forceware 66.81 unter dem Punkt "Einstellungen für digitalen Flachbildschirm" "Zentrierte Ausgabe" oder "Skalierung mit festem Seitenverhältnis" wähle funktioniert das zwar auch so wie ich es mir vorstelle, allerdings nur bis zum nächsten Neustart. Dann ist wieder der Punkt "Monitorskalierung" aktiviert.

Mit dem 56.72er passiert das nicht, allerdings ist der keine Alternative, weil ich damit die Auflösung 1280x960 nicht hinzufügen kann und nur die 4 Auflösungen möglich sind, die über den DVI ausgelesen werden.

Monitor ist ein Eizo L567 der leider immer auf Vollbild interpoliert und mittels DVI an eine Leadtek FX5900XT angeschlossen ist.

Gast
2004-10-30, 17:01:28
Der Vollständigkeit halber: 61.77 funktioniert.

Gast
2004-10-31, 10:17:19
Oder eben doch nicht: Mit dem 61.77 kann man die Auflösung zwar hinzufügen, aber sie wird dann verzerrt dargestellt. :(

Vielleicht sollte ich mich mal registrieren, dann müsste ich nicht immer neue Beiträge schrieben sondern könnte editieren.