PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche neuen mp3player


MaiKi
2004-10-30, 15:19:35
Hi,
suche nen neuen mp3 player :)
ich dachte an den apple ipod mini
gibts dazu gute alternativen? oder ist das schon die beste wahl?

meine erwartungen von einem guten mp3player sind...

klein und leicht
speicherplatz ist nicht sooo wichtig, aber mindestens 1 GB sollte es schon sein :)
preis sollte nicht zu hoch sein, außer man bekommt was richtig anständiges fuer sein geld (is doch beim ipod so oder?!)

SODA-MAX
2004-10-30, 21:33:20
Hi,
suche nen neuen mp3 player :)
ich dachte an den apple ipod mini
gibts dazu gute alternativen? oder ist das schon die beste wahl?

meine erwartungen von einem guten mp3player sind...

klein und leicht
speicherplatz ist nicht sooo wichtig, aber mindestens 1 GB sollte es schon sein :)
preis sollte nicht zu hoch sein, außer man bekommt was richtig anständiges fuer sein geld (is doch beim ipod so oder?!)

also ich habe den ipod mini und bin mehr als zu frieden. der ist einfach nur goil. aber auch etwas teuer. der nachteil ist. auch wenn der 24 stunden am netz war zum aufladen, zeigt der danach immer noch nicht voll an. aber wenn man den dann ne kurtze zeit an hat, zeigt der dann voll an.

ne gute alternative wäre einer von phillips. weiß jetzt den namen net. der hat 2GB und ist schö klein. kostet ca. 199?

und dann gibts noch einen von creative mit 1,5GB. kostet ca. 180?.

aber persöhnlich würde ich den apple ipod mini vorziehen. der ist einfach nur goil

MFG
MG

Heimatsuchender
2004-11-01, 15:40:08
also ich habe den ipod mini und bin mehr als zu frieden. der ist einfach nur goil. aber auch etwas teuer. der nachteil ist. auch wenn der 24 stunden am netz war zum aufladen, zeigt der danach immer noch nicht voll an. aber wenn man den dann ne kurtze zeit an hat, zeigt der dann voll an.

ne gute alternative wäre einer von phillips. weiß jetzt den namen net. der hat 2GB und ist schö klein. kostet ca. 199?

und dann gibts noch einen von creative mit 1,5GB. kostet ca. 180?.

aber persöhnlich würde ich den apple ipod mini vorziehen. der ist einfach nur goil

MFG
MG


der von phlilps nennt sich hd070.
der von creative ist mit 180 euro zu teuer.
für ein paar euro mehr gibt es das gleiche modell mit 4 gb platz. der ipod mini ist schon ne gute wahl.

tobife

MaiKi
2004-11-01, 15:59:54
den ipod kann man doch auch als kleine externe festplatte missbrauchen oder?!