PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sims 2 Partnerschaft aber wie


Gast
2004-10-30, 17:10:21
Kann mein (weibl.) Sim auch ne gleichgeschlechtliche Partnerschaft eingehen. Also das ich mir nen anderen weibl. Sim einlade, anfreunde und irgendwie ins Bett bekomme.

Ist das generell möglich oder kann ich nur männl. Leutz um den Daumen wickeln.


Hat es überhaupt schon jemand geschafft ne Partnerschaft mit nem single Sim zu erziehlen? Ich kann zwar ne Bomben Freundschaft aufbauen aber sobald ich flirten oder kitzeln oder sonst was in der Richtung mit meinem Gegenüber machen will blockt der ab.

Scheisse, mein Sim soll nicht als Jungfrau sterben :=

Wie ist das überhaupt, wenn ich es schaffen sollte das mein Sim schwanger wird, Kind bekommt. Mein Anfangs-Sim wird ja auch älter, irgenwann kommt dann der Sensenmann und dann? Spiel aus?

Nasenbaer
2004-11-01, 15:24:18
Kann mein (weibl.) Sim auch ne gleichgeschlechtliche Partnerschaft eingehen. Also das ich mir nen anderen weibl. Sim einlade, anfreunde und irgendwie ins Bett bekomme.

Ist das generell möglich oder kann ich nur männl. Leutz um den Daumen wickeln.


Hat es überhaupt schon jemand geschafft ne Partnerschaft mit nem single Sim zu erziehlen? Ich kann zwar ne Bomben Freundschaft aufbauen aber sobald ich flirten oder kitzeln oder sonst was in der Richtung mit meinem Gegenüber machen will blockt der ab.

Scheisse, mein Sim soll nicht als Jungfrau sterben :=

Wie ist das überhaupt, wenn ich es schaffen sollte das mein Sim schwanger wird, Kind bekommt. Mein Anfangs-Sim wird ja auch älter, irgenwann kommt dann der Sensenmann und dann? Spiel aus?
Gleichgeschlechtiche Partnerschaften sind möglich!
Ich hab mir zwei süße Typen erstellt und die sind mittlerweile in einer festen Beziehung. Es geht also definitiv.
Wenn du sagst, dass du dir Leute einlädst die du anmachen willst, dann solltest du auch beachten, dass diese Personen nich schon ne Beziehung haben.

Am besten am Anfang ne Familie aus zwei Personen kreieren, denn die sind dann definitiv Singles. Solltest sie aber anfangs in getrennten Betten schlafen lassen. :)