PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum ist mein Account zu? Ich war doch garnet hier oO

Gast
2004-10-30, 19:10:10
Moin moin,

ich habs schon wo anders gefragt und quote mich mal selbst ;)

[Edit]
@Mods: Ich merke grad mein Account ist gesperrt *kopfkratz* Ich hab hier ewig net geposted warum um alles ist der zu? Mein Punktestand war beim letzten Post afaik wieder auf 0. Erklärung wäre ganz nett. Da PN wohl eher weniger geht tuts auch master_woelki@web.de

Dann sry fürs ban net einhalten aber mir wäre es neu, dass man für Abwesenheit gebant wird von daher wollte ich es dann doch gerne mal wissen ;) Punkte könnens ja schlecht gewesen sein.

Naja bin mal auf Antwort gayspannt.

Greetz [KoC]Mordred

Gast
2004-10-30, 19:10:37
Moin moin,

ich habs schon wo anders gefragt und quote mich mal selbst ;)

Dann sry fürs ban net einhalten aber mir wäre es neu, dass man für Abwesenheit gebant wird von daher wollte ich es dann doch gerne mal wissen ;) Punkte könnens ja schlecht gewesen sein.

Naja bin mal auf Antwort gayspannt.

Greetz [KoC]Mordred
ah noch was vergessen:

Wie lange ist der eigntlich schon zu?

Kakarot
2004-10-30, 19:26:13
Das Flamen und Spammen als Gast hat dazu geführt, dass die vorhandenen Accounts, in Deinem Fall [KoC]Mordred, :ugly: usw. gesperrt wurden.

Gast
2004-10-30, 22:53:02
ah ja o_O

ich soll als gast geflamed haben?! Geht schlecht da ich das Forum nicht benutzt habe seit meinem letzten Post. Eigntlich sollte bekannt sein das ich zwar flame aber wenn dann unter meinem Namen. Solltest grade du eigntlich wissen da wir öfters Diskussionen hatten ;)

Im übringen habe ich nur einen account der heisst [KoC]Mordred.

LOCHFRASS
2004-10-31, 00:23:05
Das Flamen und Spammen als Gast hat dazu geführt, dass die vorhandenen Accounts, in Deinem Fall [KoC]Mordred, :ugly: usw. gesperrt wurden.

Wie will man das nachvollziehen koennen? Es wird doch keiner so bloed sein und als Gast mit der selben IP Flamen? :ugly:

mapel110
2004-10-31, 00:26:50
ah ja o_O

ich soll als gast geflamed haben?! Geht schlecht da ich das Forum nicht benutzt habe seit meinem letzten Post. Eigntlich sollte bekannt sein das ich zwar flame aber wenn dann unter meinem Namen. Solltest grade du eigntlich wissen da wir öfters Diskussionen hatten ;)

Im übringen habe ich nur einen account der heisst [KoC]Mordred.

Die Beweislage ist eindeutig. Details werden wir dir keine nennen.
Alle weiteren Postings von dir werden getrasht.