PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fuck! Wisst ihr was richtige Wichs4er sind?


Quantar
2004-10-30, 19:38:31
Ihr dachtet die deutschen Türsteher sind aggro drauf? Pustekuchen! Die Ozi´s sind really hard tough guys.
Also Schwanzlutscher...
Na mal von vorne...
Da war ich mit dem Nico im einzigsten Pub den es hier weit und breit gibt. Reinkommen? Kein Problem!
Da waren wir mal ne Zeit lang drin... da wurde der Nico(mal wieder) müde... An sich ja nichts problematisches... Pustekuchen... Er döste etwas vor sich hin, da kamen 3 Türsteher und haben ihn rausgezert(bei einer Statur die meiner gleicht). Ich leicht perplex, bin ihm natürlich gefolgt, mit seinem Bier in der Hand. Also stand er draußen und ich drin... was auch für ein paar Minuten kein Problem war... Dann hat man erst ihn geschlagen, und mich anschließend mit einem "hopp" hinausbefördert. "Hey, endlich weiß ich wie es ist mal rausgeworfen zu werden...".
Nun befanden wir uns also auf der Straße wieder. Kein Problem, da ja noch der Bus zum "Rocks" fährt. und zwar nahezu immer. Also zur Haltestelle, kurz gewartet und eingestiegen. Wieder 10 Minuten im Bus verbracht.
Danach ausgestiegen, und ab in die Disco! Pustekuchen! Meine Schuhe waren zu dreckig!
HEY VERDAMMTE SCHEIßE, ICH HABE FÜR DIESES BESCHISSENE LAND MEINE WÜRDE GEOPFERT UND AUF MEINE SELBSTACHTUNG VERZICHTET, UND IHR WICHSER LASST MICH NOCH NICHT EINMAL IN EINE ABGEFUCKTE DORFDISCO IN MEINEM BESCHISSENEN LAND REIN??? GEHTS NOCH???
Ihr könnt mich alle mal kreutzweise, zuviel Sonne auf dem Schädel, hä?
Ich piss euch auf euer abgefucktes Feld! Und Ihr werdet hier verrecken, aber ich nicht!
Spacken, Deppen, Wichser, Prollos, Arschlöcher, Drecksäcke...
Inzwischen weiß ich was "Rassimusmus" beteutet. Wenn man in seinem eigenen Land wie ein Stück Dreck behandelt wird...
Aber ohne mich... Ich werde mich durchkämpfen... und irgendwie gewinnen... egal wie...

Ich weiß... morgen siehts wieder ganz anders aus... muss mich aber einfach mal aufregen...

greetz
kelvin

h00ligan
2004-10-30, 19:43:33
muss mich aber einfach mal aufregen...

Kann man nach so einer Aktion gut verstehen, muß einfach sein. Und danach gehts dir wieder besser. Ehrlich gesagt halte ich so eine Situation aber auch in D für möglich, gibt einfach überall Idioten ...

Hiro Hiroshi
2004-10-30, 23:53:43
Shit happens

Faster
2004-10-31, 00:02:30
Also Schwanzlutscher...

HEY VERDAMMTE SCHEIßE, ICH HABE FÜR DIESES BESCHISSENE LAND MEINE WÜRDE GEOPFERT UND AUF MEINE SELBSTACHTUNG VERZICHTET, UND IHR WICHSER LASST MICH NOCH NICHT EINMAL IN EINE ABGEFUCKTE DORFDISCO IN MEINEM BESCHISSENEN LAND REIN??? GEHTS NOCH???
Ihr könnt mich alle mal kreutzweise, zuviel Sonne auf dem Schädel, hä?
Ich piss euch auf euer abgefucktes Feld! Und Ihr werdet hier verrecken, aber ich nicht!
Spacken, Deppen, Wichser, Prollos, Arschlöcher, Drecksäcke...

greetz
kelvin
naja, wenn du dort auch ähnlich wortgewand warst ist das imho kein wunder das die dich/euch nicht reingelassen haben! :devil:

@topic/ernst:
es gibt einfach in jeder berufsschicht klevere arbeiter und ein paar idioten, die uU ihre position missbrauchen, genauso gibts eben auch blöde türsteher.
es ist zwar sicherlich sehr ärgerlich/frustrierend, aber alle aufregung nutzt nichts, denn machen kann man rein gar ncihts, ausser den besagten Club einfach meiden...

JasonX
2004-10-31, 00:48:15
Erm, könnte es nicht eher sein das das weniger vom Türsteher und mehr vom Geschäftsleiter ausgeht ??

Vielleicht legt der sehr großen wert auf das aussehen, und hat gesagt alles unter einem bestimmten Niveau kommt nicht rein.

Dann darf dich der Türsteher auch nicht reinlassen. Wat war dat den so fürn Clup ??? Dann könnte ich eher verstehen von wem das eher ausging. :)

md
2004-10-31, 01:08:33
hab grad deine hp gesehn, sprich bilder von dir. du siehst aufkeinenfall schlecht aus, sprich wie ein penner. es gibt halt auf der welt arschloecher und damit muss man leben. mich hat ein tuersteher mal nicht reingelassen, weil ich ein pullover mit kapuze getragen habe. tja, im endeeffeckt habe ich darueber gelacht...

shit happens halt...

Quantar
2004-10-31, 02:18:50
ach scheiße... inzwischen bin ich wieder wach ;)
musste mich einfach nur mal aufregen. ich bin in meinem leben immer überall reingekommen, nur in diese xxxxxxxxxx dorfdisco nicht. ich steh auf dem feld, damit sich diese xxxxxxx ihre 15-liter-karren leisten können und ich bin immer noch der depp vom dienst. f4ck....

Cpl. Dwayne Hicks
2004-10-31, 03:35:20
hab hier in Perth noch nie sowas erlebt....

Quantar
2004-10-31, 03:40:38
bin grade auch aufem land :(

Gast
2004-10-31, 03:44:54
führst dich auch hier auf wie n assi...also kein wunder dass man dich in "deinem" land nicht in ne beschissene dorfdisco lässt...

Gast
2004-10-31, 12:40:21
Jetzt weisst du wie sich die ganzen Südländer hier in Deutschland fühlen :D.

Sir Silence
2004-11-01, 11:27:35
Ihr dachtet die deutschen Türsteher sind aggro drauf? Pustekuchen! Die Ozi´s sind really hard tough guys.
Also Schwanzlutscher...
Na mal von vorne...
Da war ich mit dem Nico im einzigsten Pub den es hier weit und breit gibt. Reinkommen? Kein Problem!
Da waren wir mal ne Zeit lang drin... da wurde der Nico(mal wieder) müde... An sich ja nichts problematisches... Pustekuchen... Er döste etwas vor sich hin, da kamen 3 Türsteher und haben ihn rausgezert(bei einer Statur die meiner gleicht). Ich leicht perplex, bin ihm natürlich gefolgt, mit seinem Bier in der Hand. Also stand er draußen und ich drin... was auch für ein paar Minuten kein Problem war... Dann hat man erst ihn geschlagen, und mich anschließend mit einem "hopp" hinausbefördert. "Hey, endlich weiß ich wie es ist mal rausgeworfen zu werden...".
Nun befanden wir uns also auf der Straße wieder. Kein Problem, da ja noch der Bus zum "Rocks" fährt. und zwar nahezu immer. Also zur Haltestelle, kurz gewartet und eingestiegen. Wieder 10 Minuten im Bus verbracht.
Danach ausgestiegen, und ab in die Disco! Pustekuchen! Meine Schuhe waren zu dreckig!
HEY VERDAMMTE SCHEIßE, ICH HABE FÜR DIESES BESCHISSENE LAND MEINE WÜRDE GEOPFERT UND AUF MEINE SELBSTACHTUNG VERZICHTET, UND IHR WICHSER LASST MICH NOCH NICHT EINMAL IN EINE ABGEFUCKTE DORFDISCO IN MEINEM BESCHISSENEN LAND REIN??? GEHTS NOCH???
Ihr könnt mich alle mal kreutzweise, zuviel Sonne auf dem Schädel, hä?
Ich piss euch auf euer abgefucktes Feld! Und Ihr werdet hier verrecken, aber ich nicht!
Spacken, Deppen, Wichser, Prollos, Arschlöcher, Drecksäcke...
Inzwischen weiß ich was "Rassimusmus" beteutet. Wenn man in seinem eigenen Land wie ein Stück Dreck behandelt wird...
Aber ohne mich... Ich werde mich durchkämpfen... und irgendwie gewinnen... egal wie...

Ich weiß... morgen siehts wieder ganz anders aus... muss mich aber einfach mal aufregen...

greetz
kelvin

DARUM geh ich in keine Dissen :)

Gast
2004-11-01, 11:36:28
Jetzt weisst du wie sich die ganzen Südländer hier in Deutschland fühlen :D.
Naja, hier kann man kaum von grundlos sprechen der großteil hats verdient

EcHo
2004-11-01, 11:41:37
DARUM geh ich in keine Dissen :)
:rolleyes:
Wenn ich jetzt was schreibe, gibt es gleich wieder eine Diskussion.

Gast
2004-11-08, 19:33:36
hey man ich bin schwarz und wohn auf nem dorf da ist das disko problem das kleinste was ich habe!!!

Marodeur
2004-11-09, 00:35:11
Ist nur das falsche Dorf... sozusagen... ;)

Faster
2004-11-09, 15:16:39
Ist nur das falsche Dorf... sozusagen... ;)
tragisch das es in D noch "falsche dörfer" gibt!
:mad:

DeX
2004-11-09, 15:23:47
wat für Ozi´s .. wenn man fragen darf ?
verstehe net ganz ..