PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haarwuchsentferner-Spray


TV-Gast
2004-10-30, 19:47:50
Wie ihr aus dem TV-Shop vielleicht kennt

Haarwuchsentferner-Spray

Funktioniert das? Sprühen, mit Handtuch Haare wegwischen. Rasieren entfällt.

RuteniuM
2004-10-30, 20:03:27
Wie ihr aus dem TV-Shop vielleicht kennt

Haarwuchsentferner-Spray

Funktioniert das? Sprühen, mit Handtuch Haare wegwischen. Rasieren entfällt.
klar funktioniert das, ist aber nicht besonders gesund...

Formica
2004-10-30, 20:30:49
ich denk mal mit so nem chemischen reiniger , wo die rohre verstopft sind geht sowas auch, da braucht man sich das zeugs vom tv-shop überhaupt nicht kaufen....

Crazy_Bon
2004-10-30, 20:33:42
Kleiner Scherz, das war bestimmt eine Versuchsperson von dem Spray gewesen! ;D
http://www.cnnfn.com/2002/03/12/commentary/game_over/column_gaming/doom3.jpg

Formica
2004-10-30, 20:47:56
Kleiner Scherz, das war bestimmt eine Versuchsperson von dem Spray gewesen! ;D
http://www.cnnfn.com/2002/03/12/commentary/game_over/column_gaming/doom3.jpg
oh ich dachte die hat die uschi glas gesichtscreme probiert...

BlackArchon
2004-10-30, 21:18:13
Wie ihr aus dem TV-Shop vielleicht kennt

Haarwuchsentferner-Spray

Funktioniert das? Sprühen, mit Handtuch Haare wegwischen. Rasieren entfällt.Ist das sowas wie Enthaarungscreme?

siegemaster
2004-10-30, 23:18:49
Ich glaube dass was der Threadstarter meint ist kein Chemischer Haarentferner we wir ihn aus Supermärkten kennen.Ich habe diese Werbung von TV Shop so in erinnerung das dieses Zeuch den Haarwuchs stoppt.Das heisst dass nach anwendung eine Zeit lang (ich glaub sogar 1 Jahr lang) der Haarwuchs gestoppt wird.Da das Produkt auf Biologsicher Basis ist würde mich mal interessieren ob es wirklich so gut ist wie es in der Werbung heisst.Denn diese Konvertionellen Haarentferner Sprays,Schäume und Gels halten ja max 2-3 Anwendungen,sind teuer und der Effekt hält ca 3 Tage.

RuteniuM
2004-10-30, 23:34:27
Ich glaube dass was der Threadstarter meint ist kein Chemischer Haarentferner we wir ihn aus Supermärkten kennen.Ich habe diese Werbung von TV Shop so in erinnerung das dieses Zeuch den Haarwuchs stoppt.Das heisst dass nach anwendung eine Zeit lang (ich glaub sogar 1 Jahr lang) der Haarwuchs gestoppt wird.Da das Produkt auf Biologsicher Basis ist würde mich mal interessieren ob es wirklich so gut ist wie es in der Werbung heisst.Denn diese Konvertionellen Haarentferner Sprays,Schäume und Gels halten ja max 2-3 Anwendungen,sind teuer und der Effekt hält ca 3 Tage.
wenn der das meint, dann korrigier ich meine antwort, und die lautet dann:
NEIN das funzt nicht, die wollen den leuten nur das geld aus der tasche ziehen.

Easystyle
2004-10-31, 13:57:26
Ich empfehle dieses Produkt! (http://shopping.lycos.de/5281de15044.html)

Ist zwar für Frauen, aber bei Männern funktioniert es genau so gut ;)

Sharee
2004-10-31, 15:52:51
Ich empfehle dieses Produkt! (http://shopping.lycos.de/5281de15044.html)

Ist zwar für Frauen, aber bei Männern funktioniert es genau so gut ;)

naja dann hast halt weiche, nichtpiekende haare ... aber trotzdem haare :)

carcass
2004-10-31, 16:06:19
Ist Laser wirklich das einzige was hilft ? Oder taugt das auch noch nichts ?

betasilie
2004-10-31, 16:27:25
Also ich habe dieses TV-Werbung Haarentfernungszeug mal benutzt. Es funktioniert, aber ist ne ziemliche Sauerei. Außerdem verliert das Zeug seine Wirksamkeit. Ich habe es ein paar Monate später wieder benutzen wollen und die Haare gingen nicht ab, sondern haben sich aufgerollt. Das war eine Sauerei. ;(

Marmicon
2004-10-31, 16:54:21
Ich empfehle dieses Produkt! (http://shopping.lycos.de/5281de15044.html)

Ist zwar für Frauen, aber bei Männern funktioniert es genau so gut ;)

hast du es schon mal selber ausprobiert?
Wielange hat man Ruhe? Wäre nämlich scheiße, wenn ich das Zeug jeden dritten tag anwenden müsste! *g*

Gibt es noch andere gute Cremes..?

Easystyle
2004-10-31, 17:51:16
hast du es schon mal selber ausprobiert?
Wielange hat man Ruhe? Wäre nämlich scheiße, wenn ich das Zeug jeden dritten tag anwenden müsste! *g*

Gibt es noch andere gute Cremes..?

Ich habs noch nicht probiert! aber SexyHexy kann warscheinlich weiterhelfen =)

MaiKi
2004-10-31, 17:52:23
sagt ma... funktioniert das an jeder stelle des körpers?!

also nehmen wir mal an:
ein freund pennt bei mir und mir rutscht ausversehen die sprayflasche aus und es sprüht ganz ausversehen was auf seinen kopf, fallen dem dann die haare aus wenn er morgens aufwacht? :|

EureDudeheit
2004-10-31, 18:08:21
sagt ma... funktioniert das an jeder stelle des körpers?!

also nehmen wir mal an:
ein freund pennt bei mir und mir rutscht ausversehen die sprayflasche aus und es sprüht ganz ausversehen was auf seinen kopf, fallen dem dann die haare aus wenn er morgens aufwacht? :|

Wenn du das mit mir machen würdest, würden dir "aus Versehen" ein paar Zähne ausfallen.

Ein Freund hat das mal mit Achselhaaren probiert, ging aber nicht so gut.

MaiKi
2004-10-31, 18:13:27
ich hab es ja auch nur angenommen *g* aus reiner neugirde... kann ja ma umfallen die flasche oder nit :D