PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich die S3TC-Level für Quake3?


Nasenbaer
2002-04-25, 19:56:09
Hi,
ich bin auf der Suche nach den S3TC-Levels für Quake3 aber leider finde ich überall den selben Dead-Link. :(
Kennt jemand einen funktionierenden Link?

Achso und dann habe ich auch eine Frage zu JediKnight2. Ich wollte einen Bench laufen lassen im Multiplayermodus aber ich bekomme immer die Meldung "timedemo is cheat protected". Was muss ich ändern damits läuft?

Mfg Nasenbaer

mirp
2002-04-25, 20:04:50
Originally posted by Nasenbaer
Achso und dann habe ich auch eine Frage zu JediKnight2. Ich wollte einen Bench laufen lassen im Multiplayermodus aber ich bekomme immer die Meldung "timedemo is cheat protected". Was muss ich ändern damits läuft?

Im Benchmark Forum gibt es diesen Thread: Jedi Knight II Benchmark (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=16412)