PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW-Gilde "ShadowCouncil"


Kakarot
2004-10-30, 20:12:43
Die 3DC Gilde steht soweit, Officers sind Argo Zero, MadManiac und [dzp]Viper, Guildmaster ist Korak.

Fraktion: Horde
Server: Destromath (PvP)
Gildenname: ShadowCouncil

Wer gerne mitmachen möchte, muss auf dem selben Server spielen wie wir, sich durch gute Leistungen im PvP als auch PvE hervorheben und eine Weile mit uns gespielt haben, bevor wir die Person/den Spieler zu uns einladen, bzw. bei uns aufnehmen (invite only). Die Rekrutiereung ist soweit abgeschlossen, wir nehmen folglich hier niemanden mehr auf, sondern nur noch ingame.


Es gibt recht einfache Regeln, dabei geht es hauptsächlich um Fairplay und eine gewisse Umgangsart ggü. anderen Spielern, was eingehalten werden sollte.
Ziel der Gilde ist in erster Linie Spaß zu haben, aber auch gemeinsam hochstufige Quests zu lösen, an Raids teilzunehmen und PvP Matches zu bestreiten.

Ein entsprechendes Unterforum wird bereitgestellt, dieses Forum können nur Gildenmitglieder einsehen.

bluey
2004-11-02, 00:48:57
Würd ja gerne joinen, aber ich bin ein treues Mitglied der Menschheit (ist angeboren). Deswegen sag ich mal dazu:

Euch machen wir nieder :|

Muselbert
2004-11-02, 11:54:19
Würd ja gerne joinen, aber ich bin ein treues Mitglied der Menschheit (ist angeboren). Deswegen sag ich mal dazu:

Euch machen wir nieder :|
Dann nenn dich bei WoW auf jeden Fall DocterD, damit wir wissen, wer zuerst sterben muss :D :devil:

Kakarot
2004-11-02, 20:10:47
Würd ja gerne joinen, aber ich bin ein treues Mitglied der Menschheit (ist angeboren).
Menschen zu spielen ist doch kein Problem, auch bei Shadow Council nicht, man muss halt nur in Kauf nehmen, dass man einen Menschen spielt, der leider von der Geisel dazu verdammt ist, sein "Leben" als Untoter zu fristen, aber eben das Glück hat, den "Forsaken" anzugehören und folglich nichtmehr dem Lichkönig/Arthas dienen muss. :D

-Flush-
2004-11-04, 19:08:06
Menschen zu spielen ist doch kein Problem, auch bei Shadow Council nicht, man muss halt nur in Kauf nehmen, dass man einen Menschen spielt, der leider von der Geisel dazu verdammt ist, sein "Leben" als Untoter zu fristen, aber eben das Glück hat, den "Forsaken" anzugehören und folglich nichtmehr dem Lichkönig/Arthas dienen muss. :D

Schon ausgedrückt! :)

Bei mir haben/werden sich einige Dinge bezüglich Gilde usw. ändern.
Ich schicke dir bei Zeiten mal ne PM Kakarot. :)

eidt: mir bot sich übrigens eben die Genugtuung, einen stinkenden, zerbrechlichen, zivilisierten (iih!!) Menschen zu slayen. Hat Spaß gemacht. War aber kein wirklicher Gegner, nur nen lvl20 Priester (und nen Mensch eben ;))

Gast
2004-11-05, 17:59:59
Hi Leute !

Hab interrresse. an der Gilde.
Aber auch ein paar Fragen die ihr vieleicht Beantwarten könnt.

Wieviele Cha kann ich erstellen, bzw spielen?
Kann ich einen Horde und denn anderen Alianz spielen?
Kann ich mit dem einen dieser Gilde beitreten und einen andren einer anderern?

Gruss M

Liquaron
2004-11-05, 18:03:17
Ich würde auch gerne beitreten.

Nur mal ganz blöd gefragt......was muss ich tun?

Ab wann kann ich denn WoW überhaupt zocken.

Naja ich werde dann Magier =)

Kakarot
2004-11-05, 18:13:18
Wieviele Cha kann ich erstellen, bzw spielen?
Du kannst soviele Charaktäre erstellen wie Du willst, was aber vom Spiel her auf 8 Charaktäre beschränkt sein wird.

Kann ich einen Horde und denn anderen Alianz spielen?
Ja, aber nicht auf dem selben Server, von daher ist das kein Problem.

Kann ich mit dem einen dieser Gilde beitreten und einen andren einer anderern?
Sofern sich beide Charaktäre auf unterschiedlichen Servern befinden, sollte das gehen.

Die Gilde "Shadow Council" wurde erst vor kurzem gegründet, deshalb gibt es noch keine massiven Beschränkungen, was den Beitritt betrifft, wir haben allerdings gewisse Verhaltensgrundregeln (wie man mit anderen Spielern umgeht, Verhalten im Spiel bzgl. NinjaLooting, Corpse Camping, Ganking usw.), die eingehalten werden müssen.

Kakarot
2004-11-05, 18:18:48
Ich würde auch gerne beitreten.

Nur mal ganz blöd gefragt......was muss ich tun?

Ab wann kann ich denn WoW überhaupt zocken.

Naja ich werde dann Magier =)
Um der Gilde beizutreten, einfach Interesse und Klasse des Hauptcharakters hier posten (wie geschehen), dann wirst Du für das Gilden Forum freigeschaltet und dort willkommen geheißen. :)

Sprich die Freischaltung werde ich an 007 weitergeben, dann wirst Du entweder ab heute oder morgen dort lesen und posten können. Das Forum befindet sich unter Spiele (PC & Konsole) und ist über dem Doom³ Unterforum angeordnet.

Muselbert
2004-11-05, 18:35:34
Hab grad die Anleitung gelesen. Da steht, dass wir 10 Leute brauchen, um eine Gilde zu gründen. Es fehlen als noch 3 Leute

x-dragon
2004-11-05, 20:28:24
Na gut, dann meld ich mich auch schon mal :rolleyes:. Plane aktuell einen Tauren-Krieger zu spielen (aber vielleicht klappt das ja vorher noch mit einem Beta-Account, das man mal ein wenig testen kann).

Muselbert
2004-11-05, 20:49:18
Na gut, dann meld ich mich auch schon mal :rolleyes:. Plane aktuell einen Tauren-Krieger zu spielen (aber vielleicht klappt das ja vorher noch mit einem Beta-Account, das man mal ein wenig testen kann).
Wie wärs mit US Open Beta ab Montag :)

still2k
2004-11-05, 20:59:09
tach

hätte eventuell auch interesse, bin mir aber über die charaktere auch noch nicht sicher...

aber dazu mal ne frage wann WoW offizell bzw. wann kann ich es kaufen?

Muselbert
2004-11-05, 21:04:33
tach

hätte eventuell auch interesse, bin mir aber über die charaktere auch noch nicht sicher...

aber dazu mal ne frage wann WoW offizell bzw. wann kann ich es kaufen?
Bei Amazon.de steht bei voraussichtlichem Versendedatum für die deutsch Version 30. Dezember bis 3. Januar.

still2k
2004-11-05, 21:12:20
naja und wie überbrücke ich die zeit des wartens :P

Muselbert
2004-11-05, 21:20:04
naja und wie überbrücke ich die zeit des wartens :P
ab Montag US Open Beta, dann bald die EU Open Beta und dann kommt das Spiel raus :)

MadManiac
2004-11-06, 04:59:23
Also der gast vorher war meine Wenigkeit.

Werde sicher eine magiebegabten Cha spielen, wahrscheinlich einen Untoten Hexenmeister.
Muß aber noch vorher nachlesen wie die Fertigkeiten und Zaubersprüche verteilt sind, aber ich währe gerne dabei.

Gruss M

still2k
2004-11-06, 10:11:08
nach langem lesen würde ich mich als "Gauner" hinstellen :)

x-dragon
2004-11-06, 10:18:16
An der Open-US-Beta teilnehmen geht dann aber vermutlich nur über einen entsprechenden Proxy, oder?

Und der Client hier ist der richtige?
http://www.wowtorrents.de.vu (also die US-Version)

Muselbert
2004-11-06, 11:18:58
An der Open-US-Beta teilnehmen geht dann aber vermutlich nur über einen entsprechenden Proxy, oder?

Und der Client hier ist der richtige?
http://www.wowtorrents.de.vu (also die US-Version)
Jo, wahrscheinlich nur mit proxy und hotmail.com-emailaddresse (oder iregend ein anderer amrerikanischer free-mail-Anbieter)

Ja, der US-WoW-Installer-1.0.1-OpenBeta.torrent ist der richtige, er heißt ja schließlich auch so ;)

Kakarot
2004-11-06, 19:07:30
Bei mir haben/werden sich einige Dinge bezüglich Gilde usw. ändern.
Ich schicke dir bei Zeiten mal ne PM Kakarot. :)
Bist bei uns immer willkommen. :)

btw. wir brauchen noch nen Priest, ist wirklich ne interessante Klasse, falls sich niemand findet werde ich anstatt einer Warriors, einen Undead Priest spielen.

Muselbert
2004-11-06, 19:11:24
Bist bei uns immer willkommen. :)

btw. wir brauchen noch nen Priest, ist wirklich ne interessante Klasse, falls sich niemand findet werde ich anstatt einer Warriors, einen Undead Priest spielen.
Gehen wir eigentlich in der US- oder erst in der EU-Open-Beta an den Start oder an beiden?

edit: werde sowieso mal mehrere Klassen kurz durchprobieren, vielleicht sagt mir die Priesterrolle ja zu. Wer weiß :)

Kakarot
2004-11-06, 19:42:12
Gehen wir eigentlich in der US- oder erst in der EU-Open-Beta an den Start oder an beiden?
Das hängt davon ab, wieviele es in die US-Openbeta schaffen, da die Plätze dort begrenzt sein werden, ebenso wie in der EU-Openbeta (wer bei Amazon bestellt, ist auf jeden Fall dabei).
Die Gilde kann man nur "ingame" gründen, afaik läuft es so ab, dass einer, der Guildmaster, zum Gildenhaus geht und dort eine leere Mitgliederliste holt, auf der Liste müssen dann mindestens 10 Spieler "unterschreiben", dann geht es zurück zum Gildenhaus, dort wird die Liste eingereicht und wenn man noch 10 Goldstücke über hat, ist die Gilde gegründet. (alles afaik!)

edit: werde sowieso mal mehrere Klassen kurz durchprobieren, vielleicht sagt mir die Priesterrolle ja zu. Wer weiß :)
Wer Spaß am heilen hat, sollte Priest spielen, Priester halten die Tanks am Leben und werden eben durch diese beschützt.

Muselbert
2004-11-06, 19:51:51
Das hängt davon ab, wieviele es in die US-Openbeta schaffen, da die Plätze dort begrenzt sein werden, ebenso wie in der EU-Openbeta (wer bei Amazon bestellt, ist auf jeden Fall dabei).
Die Gilde kann man nur "ingame" gründen, afaik läuft es so ab, dass einer, der Guildmaster, zum Gildenhaus geht und dort eine leere Mitgliederliste holt, auf der Liste müssen dann mindestens 10 Spieler "unterschreiben", dann geht es zurück zum Gildenhaus, dort wird die Liste eingereicht und wenn man noch 10 Goldstücke über hat, ist die Gilde gegründet. (alles afaik!)


Wer Spaß am heilen hat, sollte Priest spielen, Priester halten die Tanks am Leben und werden eben durch diese beschützt. Dein "alles afaik" Text stimmt mit der Anleitung, die beim beta-client dabei war, überein.

Wir haben aber einen Vorteil: Wenn die Amis sich mittags anmelden wollen, ists bei uns schon abends, also werden wir, wenn wir uns mittags anmelden, uns (zu amerikanischer Zeit) morgens anmelden. Klarer Zeitvorteil :)

Um 0:00Uhr in welcher Zeitzone startet eigentlich die Open-Beta? und wieviel Stunden Zeitverschiebung sind das dann?

bluey
2004-11-07, 02:09:40
Menschen zu spielen ist doch kein Problem, auch bei Shadow Council nicht, man muss halt nur in Kauf nehmen, dass man einen Menschen spielt, der leider von der Geisel dazu verdammt ist, sein "Leben" als Untoter zu fristen, aber eben das Glück hat, den "Forsaken" anzugehören und folglich nichtmehr dem Lichkönig/Arthas dienen muss. :D

Kakarot du bist echt nen Freak :| Ich weiß nichtmal wer der Lichkönig ist. Hab nur Warcraft 1 und 2 (mit Expansion) gezockt-

Kakarot
2004-11-07, 04:12:11
Kakarot du bist echt nen Freak
Das fass ich jetzt mal als Kompliment auf... :o
wenn Du bei uns mitmachen willst, gerne, falls es Dich nicht stört Horde zu spielen, ansonsten sehen wir uns auf dem Schlachtfeld.
Für alles Andere was WoW allgemein betrifft und nicht speziell 'Shadow Council', bitte den Sammelthread nutzen.

Annator
2004-11-07, 18:38:40
Also ich habs auch schon vorbestellt und werde wenn es rauskommt auch dabei sein wenn das kein Problem ist. :)

Wenn ihr mich wollt ich bin dabei.

Ein Leben für die Horde!

*edit* Ich schwanke noch zwischen Schamane und Hexenmeister. Aber ich hab ja noch zeit mich zu entscheiden. :)

Kakarot
2004-11-07, 18:52:54
Wenn ihr mich wollt ich bin dabei.
Klar, wollen wir Dich dabei haben. :)

Welche Klasse planst Du zu spielen? Musst Dich nicht unbedingt jetzt festlegen, aber da wir ein bißchen im Voraus planen, wäre eine mögliche Klassenvorhersage nicht schlecht.

Annator
2004-11-07, 19:15:11
Ich denk mal es wird Hexenmeister werden. Evtl. Schamane aber eher Hexenmeister! :D

Kakarot
2004-11-08, 15:17:53
1. Alle user, die sich bisher gemeldet haben und bei 'Shadow Council' mitmachen wollen, sind nun für das Gildenforum freigeschaltet. Das WoW Gildenforum befindet sich unter Spiele (PC & Konsolen), direkt über Doom³, sprich ganz oben auf der Liste.

2. Werde Priest (Shadow) spielen anstatt Warrior, somit hätten wir alle wichtigen Klassen besetzt, wobei ein weiterer Priest mit Spezialisierung auf Holy noch ganz cool wäre, als Main Healer. Ein entsprechenden Thread zur Klassenwahl gibt es im WoW Gildenforum.

MadManiac
2004-11-08, 18:45:22
@Argo Zero, BlackBirdSR

Also ich würde eurer Gilde gerne beitreten.
Als Untoter Hexenmeister.

Die Gilde geht bei der open Beta an den Start.
Kann ich dann meinen Cha ins fertige Game mitnehmen od?

So werde mir dann das Game bestellen.

Gruss M

Kakarot
2004-11-08, 19:05:31
@Argo Zero, BlackBirdSR

Also ich würde eurer Gilde gerne beitreten.
Als Untoter Hexenmeister.

Die Gilde geht bei der open Beta an den Start.
Kann ich dann meinen Cha ins fertige Game mitnehmen od?

So werde mir dann das Game bestellen.

Gruss M
Hatte Dich schon auf unserer Liste (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2395173&postcount=1) eingetragen, sprich Du bist dabei, im WoW Gildenforum kannst auch bereits posten, dass kann man nur als zukünftiges Mitglied von 'Shadow Council'. :)

Ob man den Cha übernehmen kann liegt in Blizzards Händen.

trunks18
2004-11-09, 00:42:48
Ist es noch möglich in die Gilde aufgenommen zu werden? Wenn ja, könnte ich euch als Orc Warlock unterstützen!

...aber erst in der Finalen Version....leider keinen Beta Key erhalten... :frown:

gruß

trunks

Kakarot
2004-11-09, 00:46:56
Hi, ja kannst gerne mitmachen, Gildenforum wird im Laufe der Woche freigeschaltet. :)

trunks18
2004-11-09, 00:48:36
Danke!

Werde so schnell wie möglich online sein.

:biggrin:

gute nacht

trunks

pck_worker
2004-11-09, 23:21:13
Hi,

lade mir zwar gerade erst den Client runter, würde mich aber gerne auch mal für die Gilde interessieren. Ich denke, dass man so das Spiel am besten kennenlernt. Kann aber im Moment nicht sagen, ob ich über die Open-Beta hinausspiele. Würde mich aber trotzdem freuen, wenn man mich aufnimmt.

Welche Rasse spielt ihr?
Welchen Charakter soll ich nehmen? Bin gerne mitten im Getümmel, kann aber auch gerne Gildenmitglieder per Magie unterstützen(aus der ferne ^^).

Muselbert
2004-11-09, 23:22:26
Ja. PvP ist ein interessanter Part des Spiels, der zu einem MMORPG einfach dazu gehört.

Nen guten Tank könnten wir noch brauchen. :)
2 gute Tanks, da mir der Hunter nach 3-stündigem zocken (bzw. je 1.5h Hunter bzw. Warrior) bisher besser gefällt....
Naja, wer weiß, die open beta dauert ja noch 2 Wochen, vielleicht ändert sich das ja nochmal....

Kakarot
2004-11-09, 23:46:25
Hi,

lade mir zwar gerade erst den Client runter, würde mich aber gerne auch mal für die Gilde interessieren. Ich denke, dass man so das Spiel am besten kennenlernt. Kann aber im Moment nicht sagen, ob ich über die Open-Beta hinausspiele. Würde mich aber trotzdem freuen, wenn man mich aufnimmt.

Welche Rasse spielt ihr?
Welchen Charakter soll ich nehmen? Bin gerne mitten im Getümmel, kann aber auch gerne Gildenmitglieder per Magie unterstützen(aus der ferne ^^).
Hi, willkommen bei uns, wir spielen Horde. :)

Was wir wirklich gut brauchen können ist ein Master Healer, sprich ein Priest, der sich hauptsächlich auf Holy Mastery spezialisiert. Nur das ist nicht jedermanns Sache, da man in erster Linie für die Gruppe sorgt, d.h. man ist sehr hoch angesehen bei allen, da man seinen Gruppenmitgliedern sprichwörtlich den Arsch rettet, die Tanks einem dafür aber bis aufs Blut verteidigen. Nur man killt halt nicht so häufig, dafür ist man ein extrem wichtiger Faktor für den Gruppenerfolg.

Gildenforum wird im Laufe der Woche für Dich freigeschaltet.

2 gute Tanks, da mir der Hunter nach 3-stündigem zocken (bzw. je 1.5h Hunter bzw. Warrior) bisher besser gefällt....
Naja, wer weiß, die open beta dauert ja noch 2 Wochen, vielleicht ändert sich das ja nochmal....
Hab vorhin den Warrior angezockt (EU Closed Beta, sprich prepatch), hat mir sehr gefallen, falls uns Tanks fehlen, bin ich wieder beim Warrior.
Den US Client bekomme ich hoffentlich am Donnerstag, dann werde ich mich eingehend mit Priest und Warrior beschäftigen und dann ggf. entscheiden.

Ausserdem hoffe ich, dass ein schlagkräftiger Tauren Warrior noch zu uns stossen wird, der den Castern die Mobs vom Leibe hält. Mal meine PNs checken. ;) :D

Marodeur
2004-11-10, 14:58:27
Ich bekunde hier mal interesse falls mein engerer Freundeskreis sich nicht für eine andere Gilde entscheiden sollte. Ihr versteht ja sicherlich das mir die dann mehr am Herzen liegen. Nix persönliches. ;)

Ansonsten werd ich wohl ein Tauren - Druide wie es bisher scheint.

Obs klappt sag ich euch dann schon noch genauer. :)

Moltke
2004-11-10, 15:24:41
Aldywan,Untoter Magier, schließt sich der Horde an !

Diese armen Menschen...:devil:

Kakarot
2004-11-10, 15:35:52
Obs klappt sag ich euch dann schon noch genauer. :)
k, kannst gerne bei uns mitmachen. :)
Einen Druiden können wir noch gut brauchen.

Aldywan,Untoter Magier, schließt sich der Horde an !
Hi, willkommen bei 'Shadow Council', Gildenforum wird im Laufe der Woche für Dich freigeschaltet. :)

pck_worker
2004-11-10, 16:46:25
ok, werde mich mal als "Priest" versuchen...mal schauen wie es klappt ^^

Kakarot
2004-11-10, 18:05:43
ok, werde mich mal als "Priest" versuchen...mal schauen wie es klappt ^^
=) cool, wird schon hinhauen, afaik spielt sich der Priest auch im Solospiel ziemlich gut, in der Gruppe sowieso.

CompuJoe
2004-11-10, 20:30:38
Also ich bin auch dabei!

Heiße im Game "DarkVelvet" und Spiele als Warrior.

US Open beta

Muselbert
2004-11-10, 20:45:19
Also ich bin auch dabei!

Heiße im Game "DarkVelvet" und Spiele als Warrior.

US Open beta
gut, einen Tank können wir brauchen :)

Shadowbringer
2004-11-12, 00:33:55
Hallo, hab mich extra geregt, will auch bei euch mitmachen. Heisse Döner und bin ein Undead Warrior auf Server 16, bin gerade in der Undercity unterwegs, vielleicht seh ich ja mal einen von euch :D.

Moltke
2004-11-12, 09:01:27
De facto geht es doch aber erst mit dem vollen Spiel bzw. der Finale Beta los oder ?

ice cool69
2004-11-12, 21:36:09
Warum denn zur Hölle die dreckige Horde? Mein eleganter Nachtelf wird euresgleichen schon Beine machen :D.

Muselbert
2004-11-12, 21:48:35
Warum denn zur Hölle die dreckige Horde? Mein eleganter Nachtelf wird euresgleichen schon Beine machen :D.
Warum zur Hölle die saubere Alliance? Mein eleganter Taure (;D) wird deinem Nachtelfen Beine machen ;)

World Funeral
2004-11-13, 20:41:37
wär auch gern dabei
Char-Name: Schulz
Rasse: Tauren
Klasse: Warrior

DoC JoNeS
2004-11-15, 15:49:57
Ich tät auch gerne mitmischen, zumindest während der Beta, ob ich mir das Spiel kaufe wird sich noch entscheiden ....

Bin ein Ork / Warlock namens Morag bisher auf Level 9.

MfG

DoC

DeadMeat
2004-11-15, 16:53:05
Da ich mich erst noch entscheiden muss ob ich Lineage2 oder erst WoW kaufe werd ich vielleicht erst später dazu kommen. --> Hunter / Teubert

Rangy
2004-11-16, 17:32:13
Moin!

Würde auch gerne mitmachen, hatte nen Warlock im Kopf, weiß aber noch net sicher. Wenn das klargeht, würde ich dann vorerst nen Warlock in Angriff nehmen.

Ab wann "gilt" denn der Clan, ab der EU-Openbeta am 26.11.?

Colin MacLaren
2004-11-20, 21:30:11
Ich werde die Beta sicherlich antesten. Wenn ja, könnt Ihr mich als Schurke (Troll oder Untot) vormerken.

Ob ich dann schlußendlich zu WoW oder EQ2 geh, entscheide ich nächstes Jahr ;)

Argo Zero
2004-11-22, 22:04:15
Moin!

Würde auch gerne mitmachen, hatte nen Warlock im Kopf, weiß aber noch net sicher. Wenn das klargeht, würde ich dann vorerst nen Warlock in Angriff nehmen.

Ab wann "gilt" denn der Clan, ab der EU-Openbeta am 26.11.?


Die EU-Open Beta wird wohl erst im Dezember starten. Den Key gibts aber schon am 26.11
Siehe auch: www.wow-europe.com

Die Gilde wird die Beta-Zeit aber erstmal dazu nutzen die Charakter-Klassen in einer gemeinsamen Gruppe zu testen. Ich hoffe viele merken dann, dass der Warlock für PvE und RvR unbrauchbar ist, da es eher ein Solo Char ist :)

Thodin
2004-11-23, 11:13:10
Hätte auch interesse :)

Eigentlich hatte ich vor auf seiten der Allianz zu zocken, aber als ich auf diesen Thread hier aufmerksam wurde, habe ich mich kurzerhand umendschlossen und werde mich nun zu Anfang als Orc - Warrior vesuchen

Johnny Silencio
2004-11-23, 16:52:53
Sind ja schon um die 20 Leute in der Gilde.Wenn ihr noch welche aufnehmt, würde ich gerne beitreten.
Spielen werde ich aufjedenfall auch in der Retail.

Ansonsten würde ich meinen Charakter einfach "Silencio" nennen und einen Undead Rogue spielen.
Scheint hier ja nicht so verbreitet zu sein.Hoffentlich wißt ihr da nicht mehr als ich ;).


MfG JS

x-dragon
2004-11-23, 17:02:44
Einen Schurken haben wir noch nicht, ich würde sagen du bist dabei =).
(freischalten muss dich aber jemand anderes)

Muselbert
2004-11-23, 17:11:20
Einen Schurken haben wir noch nicht, ich würde sagen du bist dabei =).
(freischalten muss dich aber jemand anderes)
Ich hab immernoch die Möglichkeit freigestellt, statt Hunter Rogue zu spielen, dann wären wir 2 Rogues

x-dragon
2004-11-23, 17:18:54
Naja Nahkämpfer können wir auf jeden Fall noch gut gebrauchen, wobei sich ja einige andere auch noch nicht entschieden haben.

Kakarot
2004-11-23, 18:57:53
Thodin und Johnny Silencio in die Gildenliste aufgenommen, für das Forum werdet ihr im Laufe der Woche noch freigeschaltet, es befindet sich direkt über dem Doom³-Unterforum.

P2oldi
2004-11-24, 08:22:37
hätta auch Interesse wenn noch Leute gesucht werden, würde dann nan UD Warlock mit einbringen, hab den in der US OB schon mal ausgiebig getestet und für gut befunden :)

@Argo: ich kam in Gruppen immer sehr gut klar mit meinem 'lock, ein Blocker mehr, nen Damagedealer mehr (auhch wenns dot is), hatte eigentlich nie Probs. Und grade gegen flüchtende Allianzler oder Caster sind die Dots sehr praktisch :)

P2oldi
2004-11-24, 13:34:00
sry, for Doppelpost, hab mich jetzt dann doch mal gereggt... :)

Yiyas
2004-11-24, 17:11:34
also das spiel ist doch ein pflichtkauf :biggrin:

also ich würd auch gern dabei sein... als orc shamane, oder als Schurke oder als Krieger... Sucht euch etwas aus was ihr braucht :cool:

[dzp]Viper
2004-11-24, 17:12:37
also das spiel ist doch ein pflichtkauf :biggrin:

also ich würd auch gern dabei sein... als orc shamane, oder als Schurke oder als Krieger... Sucht euch etwas aus was ihr braucht :cool:

Krieger braucht das land :)

Yiyas
2004-11-24, 17:25:23
na wenn ihr krieger braucht will ich damit aushelfen...

Yiyas meldet sich als Krieger für "Shadow Council"... :wave:

Liquaron
2004-11-24, 17:52:02
Wie siehts aus, kann ich nun mein US-Open Beta WOW Ordner killen?
Oder kann ich damit auch die EU Version zocken?

Yesman
2004-11-24, 18:19:26
hy würde gerne der Gilde beitreten

Wenn angefangen wird zu zocken Fangen wir dann alle bei "0" an oder werden einige ihre hoch levigen char nehmen.

Wow möchte ich unbedingt spielen z.Z. spiel ich Spacevoyage ein Online Strategie Game.

Werde zur Open Eu-Beta dabei sein können dank GS.

Spielen möchte ich gern einen Tauren muss mich aber noch belesen ob Schamane oder Krieger.


Yesman

x-dragon
2004-11-24, 18:21:35
Ich würde sagen den kannst du killen, da zumindest die fertigen Versionen ja auch nicht untereinander kompatibel sein sollen (zumindest erstmal nicht) und dann ist es noch sehr fraglich ob die nächsten Updates für beide Versionen gleichzeitig erscheinen werden ...

[dzp]Viper
2004-11-24, 18:25:39
Wenn angefangen wird zu zocken Fangen wir dann alle bei "0" an oder werden einige ihre hoch levigen char nehmen.



alle bei 0 - werden sowieso bei finalen start von WoW in Europa alle Chars aus der Beta gelöscht...

Kakarot
2004-11-24, 19:37:04
Zur Liste hinzugefügt, Gildenforum wird im Laufe der Woche freigeschaltet.

DeadMeat
2004-11-24, 22:11:08
Jo, nachdem ich ein paar Runden in der openbeta mit ein paar 3dcler zocken konnte bin ich auch dabei -> Hunter!

Muselbert
2004-11-24, 22:13:00
Da wir dann 4 Hunter hätten, werd ich mich wahrscheinlich für den Schurken entscheiden (haben wir nur einen)

trunks18
2004-11-24, 22:18:51
Hehe, wir werden immer größer, die Allianz wird um Gnade flehen! :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:

gruß

trunks

Muselbert
2004-11-24, 22:23:50
Hehe, wir werden immer größer, die Allianz wird um Gnade flehen! :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:

gruß

trunks
Jo, 3dc: Shadow Council gegen die gesamte Alliance ;D

P2oldi
2004-11-24, 22:34:29
oh das wird soooo ein Spaß, haben neulich schon ein paar Allianzen-Hintern versohlt *g* Aber es ist immer toll zu sehen, wie sie versuchen, sich "ehrenhaft" gegen 20+ Hordler zu wehren und nicht aufgeben :D

Kakarot
2004-11-24, 22:43:54
Könnte die Diskussion in diesem Thread auf ein Minimum beschränkt werden, da sonst die Übersicht verloren geht, danke.

Diskutieren kann man entweder im Sammelthread oder alle Mitglieder im WoW Gildenforum.

Kakarot
2004-11-28, 15:57:56
Wir nehmen nur noch Spieler auf, die vor haben Priest oder Druid zu spielen.


Könnten alle, die auf der Gildenliste stehen und noch nicht für das Gildenforum freigeschaltet sind mir bitte eine PN schreiben, damit das nachgeholt wird.


@Shadowbringer, hatte Deinen Post übersehen, solltest aber bald für das Gildenforum freigeschaltet sein.


PvP oder PVE Diskussion: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=186919

Anm. dazu: Shadow Council spielt definitv auf einem PvP Server.

eratte
2004-12-02, 15:43:53
[list] Wir nehmen nur noch Spieler auf, die vor haben Priest oder Druid zu spielen.
[/I][/B]

Sehr fair von euch, nach dem Motto wer nicht das Glück hatte einen Key zurkriegen darf nur noch Mitglied werden wenn er das spielt was die anderen nicht spielen wollen was aber in Gruppe doch recht nützlich ist?

Oder sehe ich das falsch?

MfG Klaus

Muselbert
2004-12-02, 15:48:10
Sehr fair von euch, nach dem Motto wer nicht das Glück hatte einen Key zurkriegen darf nur noch Mitglied werden wenn er das spielt was die anderen nicht spielen wollen was aber in Gruppe doch recht nützlich ist?

Oder sehe ich das falsch?

MfG Klaus
Hat mit dem Key nix zu tun, ich kann immer noch nicht zocken (will endlich ;() und bin Gildenmitglied....

MadManiac
2004-12-02, 17:46:57
Sehr fair von euch, nach dem Motto wer nicht das Glück hatte einen Key zurkriegen darf nur noch Mitglied werden wenn er das spielt was die anderen nicht spielen wollen was aber in Gruppe doch recht nützlich ist?

Oder sehe ich das falsch?

MfG Klaus

Hättest dich eben früher dich entscheiden müßen.
Da ich auf die C E warte, die erst am 26-28.01.05 lieferbar ist, werde ich auch erst später bei der Gilde mitspielen.
Und bei der Open-beta auch nicht :mad:

Gruss M

Kakarot
2004-12-03, 14:36:04
Oder sehe ich das falsch?
Ja, es fast die maximal Grenze erreicht, die unsere Gilde vor dem Release haben soll und da uns noch heilende Charaktäre, insbesondere Priester fehlen, nehmen wir halt nur noch Personen auf, die eben die fehlende Klasse spielen werden. Mit Sicherheit rekrutieren wir noch den einen oder anderen Spieler ingame, sofern Interesse seitens des Spielers und Bedarf unsererseits besteht.

Azze
2004-12-03, 15:32:09
Es ist ja nicht so das die erwähnten Chars. absolute gröttig sind, oder "das die keiner Spielen will" jeder darf sich schon auswählen, was er spielt, aber ein ausgewogenes Team brauchts halt auch.
Ich hab das ganze einfach nur als hinweis gesehen:
Hey wir brauchen noch Hilfe! Und zwar im Bereich : X und Y

n.o.v.a_dik
2004-12-06, 10:33:35
Hi hätte auch lust bei eurer Gilde mit zu mischen.

Werder aber erst ab Final können da kein beta-key ;(

wird die gilde auf EU oder US server sein ?


Rasse: Untote
Klasse: Warlock/Priester/Krieger (Was halt mehr gebraucht wird :biggrin: )


bis neulich
n.o.v.a_dik

mein leben für die Horde

[dzp]Viper
2004-12-06, 10:46:25
Hi hätte auch lust bei eurer Gilde mit zu mischen.

Werder aber erst ab Final können da kein beta-key ;(

wird die gilde auf EU oder US server sein ?


Rasse: Untote
Klasse: Warlock/Priester/Krieger (Was halt mehr gebraucht wird :biggrin: )


bis neulich
n.o.v.a_dik

mein leben für die Horde


Gilde wird auf EU PvP Server sein
Wäre nett, wenn du Priester spielen würdest, da uns (wie erwähnt) noch der ein oder anderer Heiler fehlt :)

n.o.v.a_dik
2004-12-07, 11:01:30
HI

hat wer ne ahnung wo ich noch ne Collector’s Edition bestellen kann,
habs voll verpennt ;(



noch was : was muss ich jetzt machen um rein zu kommen ;D

Kakarot
2004-12-07, 18:49:30
noch was : was muss ich jetzt machen um rein zu kommen ;D
müsstest für das Gildenforum freigeschaltet sein, befindet sich über dem Doom³ Unterforum, unter Spiele (PC & Konsolen).

n.o.v.a_dik
2004-12-08, 08:55:33
müsstest für das Gildenforum freigeschaltet sein, befindet sich über dem Doom³ Unterforum, unter Spiele (PC & Konsolen).

Jo grade gefunden.

Und meine Collectors Editions hab ich auch noch gesichert :biggrin:

pubi
2004-12-09, 18:00:10
Bin auch dabei als Tauren Schamane. :)

n.o.v.a_dik
2004-12-10, 11:17:01
Bin auch dabei als Tauren Schamane. :)

so hab ich gern. endlich noch ein taure ;D

Kakarot
2004-12-10, 23:37:37
Die Liste (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2395173&postcount=1) ist nun "up to date", dabei wurden alle berücksichtigt, die im WoW Gildenforum bisher aktiv waren und auch nur diese Personen haben Zugang zum Gildenforum.

Wer hier gepostet hat und noch gerne aktiv bei uns mitmachen möchte, möge mir dies doch bitte per PN mitteilen.

Alle die vor haben noch Mitglied zu werden und hier noch nicht gepostet haben, einfach hier posten, inkl. der Klasse, die der/diejenige vor hat zu spielen.


Anm.: wir nehmen keine Hunter und Warlocks mehr auf.

slurm
2004-12-19, 12:07:50
Ich würde auch gerne bei euch mitmachen.
Bei der Klasse hab ich mich noch nicht festgelegt,entweder
Shamane,Warrior oder Rogue.
Pre-Order ist schon bestellt sollte am Montag oder Dienstag ankommen.


slurm

Dr.Doom
2004-12-19, 14:35:01
Ich habe in der Korea-Beta auch auf einem PvP-Server gespielt und so schlimm, wie ich dachte, ist das gar nicht.

Ich würde dann eventuell auch bei euch mitmachen, vorausgesetzt, mein Tauren Hunter wird noch aufgenommen. Hunter ist die Klasse, die ich am längsten und liebsten gespielt habe, und (m)einen Hunter (Mining/Engineering) will ich als erstes in hohen Leveln sehen. :)
Da mir die Wahl meiner Charakterklasse wichtiger ist als ein Gildenbeitritt, überlasse ich die Entscheidung natürlich euch. ;)

[dzp]Viper
2004-12-19, 14:42:29
Ich habe in der Korea-Beta auch auf einem PvP-Server gespielt und so schlimm, wie ich dachte, ist das gar nicht.

Ich würde dann eventuell auch bei euch mitmachen, vorausgesetzt, mein Tauren Hunter wird noch aufgenommen. Hunter ist die Klasse, die ich am längsten und liebsten gespielt habe, und (m)einen Hunter (Mining/Engineering) will ich als erstes in hohen Leveln sehen. :)
Da mir die Wahl meiner Charakterklasse wichtiger ist als ein Gildenbeitritt, überlasse ich die Entscheidung natürlich euch. ;)

also plätze sind immer frei.... ;)


also kakarot hat zugestimmt.. eigentlich wollten wir ja keine hunter mehr haben, aber ich konnte ihn überreden X-D (mit der frage :D)

Dr.Doom
2004-12-19, 14:51:52
Gut, gut, hatte mir aber eh schon sowas gedacht... :D

Kakarot
2004-12-19, 15:03:12
Ich würde auch gerne bei euch mitmachen.
Bei der Klasse hab ich mich noch nicht festgelegt,entweder
Shamane,Warrior oder Rogue.
Pre-Order ist schon bestellt sollte am Montag oder Dienstag ankommen.


slurm
Ok, bist dabei, wobei Shamane die beste Wahl für unsere Gilde wäre, hat Heilfähigkeiten und kann resurrecten (wiederbeleben), tanken, falls es notwendig ist--ne starke Klasse. Rogues und Warriors haben wir bei der aktuellen Mitgliederzahl genug.

Ich würde dann eventuell auch bei euch mitmachen, vorausgesetzt, mein Tauren Hunter wird noch aufgenommen.
Ja, bist dabei. :)

slurm
2004-12-19, 15:08:42
Wenn noch ein Shamane gebraucht wird,nehm ich den Shamanen,den spiele ich zurzeit auch in der Korea-Beta.

Kakarot
2004-12-19, 15:25:20
Dann passt das ja gut...

Die Freischaltung für das Gildenforum erfolgt im Laufe des Tages.

slurm
2004-12-19, 17:43:54
Falls ihr doch noch einen Hunter braucht,würde ich diesen auch gerne spielen.
:)

Kakarot
2004-12-19, 17:55:28
Falls ihr doch noch einen Hunter braucht,würde ich diesen auch gerne spielen.
:)
Wir haben mehr als genug Hunter, hab weiter oben bereits gepostet, dass wir keine Hunter und Warlocks mehr aufnehmen. Aber mal gucken falls jemand, der atm Hunter spielt die Klasse wechselt, wäre eventuell noch ein Platz frei.

Shamanen sind wirklich stark, sowohl in der Gruppe (PvP oder PvE) als auch im 1on1 (wobei das keine wirkliche Bedeutung hat).

Update: Sowohl Dr.Doom als auch slurm sollten nun für das Gildenforum freigeschaltet sein.

Spacy
2004-12-19, 22:33:09
würd gern als tauren krieger einsteigen^^

MFG Spacy

Kakarot
2004-12-19, 22:35:54
würd gern als tauren krieger einsteigen^^

MFG Spacy
Ja, passt schon, hatten wir ja bereits besprochen--Freischaltung erfolgt morgen.

DeadMeat
2004-12-20, 18:43:22
Warum wurde ich wieder gestrichen? Ne Frage nach nem Klassen Wechsel hätte doch auch gereicht... zumal ich einer der ersten Hunter war ;(

[dzp]Viper
2004-12-20, 18:50:32
/edit - gelöscht

Kakarot
2004-12-20, 18:58:50
Warum wurde ich wieder gestrichen? Ne Frage nach nem Klassen Wechsel hätte doch auch gereicht... zumal ich einer der ersten Hunter war ;(
Hab letztens (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2538946&postcount=91) alle rausgenommen, die sich im Gildenforum nie gemeldet/gepostet haben und da warst Du dabei.

Wenn Du dabei sein willst, dann passt das schon, nur eine gewisse Aktivität wird vorausgesetzt.

Kakarot
2004-12-30, 19:40:51
FYI: Wir spielen in der Final Beta Allianz, um etwas Abwechslung zu haben.

MGeee
2004-12-31, 13:22:47
Würde auch gerne mitmachen. Bin aber was den Charakter angeht noch unentschlossen, könnte Schamane oder Magier werden... muss ich die Klasse bereits vorher wissen (habe leider keine BetPhase-Möglichkeit gehabt, um zu testen)

Kakarot
2004-12-31, 15:54:34
Ja, kannst gernen noch mitmachen, die beiden Klassen harmonieren mit der aktuellen Zusammensetzung recht gut.

Freischaltung erfolgt im Laufe des Tages.

MGeee
2004-12-31, 16:01:29
Ja, kannst gernen noch mitmachen, die beiden Klassen harmonieren mit der aktuellen Zusammensetzung recht gut.

Freischaltung erfolgt im Laufe des Tages.

OK, ich überlege mir die nächsten Tage noch genau, welchen Char ich wähle. In der aktuellen PCGames sind ja alle Chars ziehmlich gut beschrieben
:smile:
bzw. freue mich schon :)

Kakarot
2004-12-31, 16:05:43
OK, ich überlege mir die nächsten Tage noch genau, welchen Char ich wähle.
Bist nun freigeschaltet, im Gildenforum gibt es zahlreiche Infos zu den einzelnen Klassen, Fähigkeiten/Skills, Talenten, Berufen/Professions usw..

MGeee
2004-12-31, 16:25:29
Bist nun freigeschaltet, im Gildenforum gibt es zahlreiche Infos zu den einzelnen Klassen, Fähigkeiten/Skills, Talenten, Berufen/Professions usw..

Danke :)
Wo finde ich das Gildenforum? Hast du einen Link?

n.o.v.a_dik
2004-12-31, 16:32:08
Danke :)
Wo finde ich das Gildenforum? Hast du einen Link?

http://img.photobucket.com/albums/v616/nova_dik/1212.jpg

:D

MGeee
2004-12-31, 16:34:19
http://img.photobucket.com/albums/v616/nova_dik/1212.jpg

:D

öhm, Danke =)

solange steht das dort aber noch nicht, oder?! :|

Delta2082
2004-12-31, 16:38:15
das steht erst jetzt da, für dich sichtbar weil du jetzt freigeschaltet bist!!
Vorher sieht man das nicht!!! :D

MGeee
2004-12-31, 16:54:15
das steht erst jetzt da, für dich sichtbar weil du jetzt freigeschaltet bist!!
Vorher sieht man das nicht!!! :D

achso, alles klar :redface:

D-Swat
2005-01-04, 19:18:54
Würde auch gern als Magier mitmachen.
Habe bisher in der Korea Open Beta WoW angetestet und bin hellauf begeistert :)

Kakarot
2005-01-04, 19:30:51
Ok, bist dabei...

Cenmocay
2005-01-05, 18:23:11
Orc Cenmocay möchte seine Dienst anbieten ,bin Rogue in der Ausbildung.

Kakarot
2005-01-05, 18:32:12
Orc Cenmocay möchte seine Dienst anbieten ,bin Rogue in der Ausbildung.
Ok, bist dabei, Freischaltung ist erfolgt.

Reißzahn
2005-01-09, 01:38:59
Hi hab zwar keinen Account oder desgleichen aber braucht ihr noch Leute??
Welche Klassen fehlen euch?

Werd mir WoW definitiv holen und will in einer Gilde mitmachen :biggrin: .

Kakarot
2005-01-09, 02:13:00
Die Gilde hat inzwischen eine Größe erreicht, wo wir uns überlegen, ob wir noch Spieler durch einfaches posten aufnehmen, es gibt zwar noch einige hier im Forum, die wir/ich gerne dabei hätte/n, aber diese Personen haben entweder schon eine Gilde oder haben vor auf einem PvE Server zu spielen.

Kurz gesagt, wir werden in Zukunft nur noch ingame Spieler per Einladung aufnehmen, ich werde den Server auf dem wir spielen hier bekannt geben.

(voraussichtlich der erste (numerisch oder alphabetisch) PvP Server unter German/Deutsch)

Das ist alles, was ich dazu atm sagen kann, sry, dass ich es nicht vorher angemerkt habe.

Kakarot
2005-01-09, 06:34:04
DE Final Beta 5 (PvP):

Server auf den man uns antreffen kann.

(Fraktion: Horde)

Reißzahn
2005-01-09, 15:30:10
Naja schade. Villeicht treffe ich euch bei der Vollversion =).

Trotzdem danke für die Antwort :smile: .

MGeee
2005-01-09, 15:46:36
Unter diesen Umständen möchte ich fairerweise meinen Platz als Member räumen und anderen potentiellen Gildenmitgliedern eine Chance geben, da ich mich bissher noch nicht entscheiden konnte, welche Rasse und Charakterklasse ich nehmen werde. Ich hatte bereits eine feste Zusage als Gildenmitglied.
Zudem habe ich mir diese Woche die Morrowind Goty gekauft und daher ist es bei mir nicht mehr sicher, dass ich mir WoW wirklich beim erscheinen sofort kaufen werde.

Würde mich trotzdem freuen, wenn mein Zugriff auf das Shadow Council Subforum erhalten bleibt.

Reißzahn
2005-01-09, 15:53:52
Unter diesen Umständen möchte ich fairerweise meinen Platz als Member räumen und anderen potentiellen Gildenmitgliedern eine Chance geben, da ich mich bissher noch nicht entscheiden konnte, welche Rasse und Charakterklasse ich nehmen werde. Ich hatte bereits eine feste Zusage als Gildenmitglied.
Zudem habe ich mir diese Woche die Morrowind Goty gekauft und daher ist es bei mir nicht mehr sicher, dass ich mir WoW wirklich beim erscheinen sofort kaufen werde.

Würde mich trotzdem freuen, wenn mein Zugriff auf das Shadow Council Subforum erhalten bleibt.

Ich beoachte wie sich dass bis zum Release ändert. Werde mir WoW auf jeden Fall holen. Aber einen Platz räumen muss du doch nicht,es ist auch echt schwer welche Klasse man wählen soll,damit die Gilde auch eine Blance im PvP hat.

Ciao

MGeee
2005-01-09, 15:56:04
Ich beoachte wie sich dass bis zum Release ändert. Werde mir WoW auf jeden Fall holen. Aber einen Platz räumen muss du doch nicht,es ist auch echt schwer welche Klasse man wählen soll,damit die Gilde auch eine Blance im PvP hat.

Ciao

OK :)

Börk
2005-01-10, 20:43:05
Hmm, den Client habe ich jetzt fertig, kann man bei euch denn noch mitspielen, bzw soll ich euch ingame ansprechen, falls interesse besteht?

Gruß,
Börk

Delta2082
2005-01-11, 08:57:40
Am besten Ingame ansprechen!!
Sind ja auf dem DE Server 5!

Börk
2005-01-11, 09:55:10
Am besten Ingame ansprechen!!
Sind ja auf dem DE Server 5!
Joh da bin ich auch, aber wie kann ich euch da ansprechen, ich weiss eure namen ja nicht...

Gruß,
Börk

[dzp]Viper
2005-01-11, 10:22:05
Joh da bin ich auch, aber wie kann ich euch da ansprechen, ich weiss eure namen ja nicht...

Gruß,
Börk

Delarcia (bin aber nicht oft online und Horde)

Arginia (Argo)

Gixxspunk (Kakarot)

Musel (Muselbert)

das sollte reichen.. irgendwer is sicher nachmittag online :)

Börk
2005-01-11, 10:48:35
Viper']Delarcia (bin aber nicht oft online und Horde)

Arginia (Argo)

Gixxspunk (Kakarot)

Musel (Muselbert)

das sollte reichen.. irgendwer is sicher nachmittag online :)
Hmm wie ich gesehen habe spielt ihr Allianz, ist das richtig, also zumindest in der FB.
Weil dann fang ich halt noch nen allianz char an...

Gruß,
Börk

[dzp]Viper
2005-01-11, 10:51:47
Hmm wie ich gesehen habe spielt ihr Allianz, ist das richtig, also zumindest in der FB.
Weil dann fang ich halt noch nen allianz char an...

Gruß,
Börk

nein alle horde... die gilde is eine hordengilde

Börk
2005-01-11, 10:57:41
Viper']nein alle horde... die gilde is eine hordengilde
Joh, habe ich mir auch gedacht, aber irgendwo auf page 5 oder so, hat korak geschrieben ihr würdet in der Beta Allianz spielen

n.o.v.a_dik
2005-01-11, 11:22:11
Joh, habe ich mir auch gedacht, aber irgendwo auf page 5 oder so, hat korak geschrieben ihr würdet in der Beta Allianz spielen

naja....war auch mal so gedacht.....aber zumglück darf ich jetzt doch über
die ebenen von mulgore rennen ;D

Börk
2005-01-11, 13:35:21
wie siehts aus, kann ich als warlocvk lederrüstungen tragen wenn ich den Lederberuf gelernt habe?

Kakarot
2005-01-11, 15:25:52
wie siehts aus, kann ich als warlocvk lederrüstungen tragen wenn ich den Lederberuf gelernt habe?
Nein--bitte die Diskussion in einem anderen Thread führen, da dieser unser Gildenthread ist.


Es war mal angedacht, in der Final Beta Allianz zu testen, aber wurde aus gildeninternen Gründen so geändert, dass wir Allianz "nur" nebenbei zocken und wieder hauptsächlich Horde.


MGeee, kannst bei uns im Gildenforum ruhig bleiben, zumindest bis zum Release, danach müssen wir mal gucken.


Namen hat [dzp]Viper bereits gepostet, sprecht uns einfach an, wenn ihr mit uns spielen wollt. Man sieht sich...

Börk
2005-01-11, 16:52:35
Ihr seid aber alle 3 nicht zu erreichen, nur Adriana habe ich heute morgen erreichen können, also Argo...

Gruß,
Börk

aix
2005-01-18, 23:15:22
Hey ho...
ich merk grad, dass ich mit meiner lvl19 ud mage ja auf dem gleichen server spiel wie ihr....
hm ich werd mich mal melden.. oder wie das läuft; name ist "aranya"

€:röchtschreibung

Trhal
2005-01-22, 13:47:29
hi, hier ist Trhal

Ein paar von euch kennen mich schon aus wow

ich bin ein orc - krieger und ziemlich aktiv dabei, beim release werde ich natürlich auch dabei sein (pre-order)

deshalb gucke ich mich gerade nach einer schönen gilde um, und ihr seid so eine. Ich habe mich jetzt einfach mal hier angemeldet und hoffe euch beitreten zu können, cu ingame

Trhal


ach, noch etwas, hat jemand von euch noch einen ftp server wo ich wow nochmal ziehen kann? meins hat immer einen fehler in der texture.mpq -.-


*update*

bin drin ;)

Mopp
2005-01-22, 19:50:28
Hi ,
hab vorhin mit ein paar leuten aus eurer Gilde gezockt und es hat verdammt spaß gemacht ...
würd' mich freu'n wenn ich auch euren Gilde beitreten könnte.

Mein Charakter ist im augenblick ein lvl 19 Undead Priest.

cu Mopp

Kakarot
2005-01-24, 00:07:40
Trhal und Mopp, ihr seid ja ingame schon dabei, Freischaltung für das Gildenforum erfolgt.

Kakarot
2005-01-24, 00:17:22
Es haben ab jetzt nurnoch Gildenmitglieder, die ingame dabei sind, bzw. auf der Mitgliederliste stehen, Zugang zum Gildenforum. Alle die schon ingame dabei, hier im 3DCenter aber neu sind, einfach posten, werde die Freischaltung dann weitergeben.

Konami
2005-01-25, 16:26:21
Ich würde auch gerne der Gilde beitreten, wenn ich morgen die restlichen 500 MiB runtergeladen und rausgefunden habe, wie man überhaupt einer Gilde beitritt. :D
Ich werd höchstwahrscheinlich ein(e) untote(r) Magier(in) sein, 'nen hübschen Namen muss ich mir noch einfallen lassen. ;)

Kakarot
2005-01-28, 02:59:06
Melde Dich ingame bei, Argo (Arginia), Viper (Delarcia) oder mir (Gixxspunk), wir nehmen Dich dann auf, Magier können wir atm gut brauchen, wenn auch z. Z. eher einen in den 40igern, aber zum Release wird vorauss. alles zurückgesetzt, da macht da nichts.

Asaraki
2005-01-28, 11:34:40
Hallo

Also ich hab auch auch auf dem 5er einen Horden Char (auf dem 6er auf Allianz Seite übrigens meine eigene Gilde (Brüder des Lichts), falls einer beitreten will)


Darum würd ich darum bitten, mich und einen RL-Kumpel von mir doch bitte einzuladen. Unsere Nicks sind :
Ich : Rem, Tauren Shaman
Er : Lir, Tauren Warrior

Danke und bis bald auf dem Server ;)

Gruss,
Rem, Seventh Son of Ogtir, Brother of Lir.

Huhn
2005-02-02, 11:45:43
Hallo

Also ich hab auch auch auf dem 5er einen Horden Char (auf dem 6er auf Allianz Seite übrigens meine eigene Gilde (Brüder des Lichts), falls einer beitreten will)


Darum würd ich darum bitten, mich und einen RL-Kumpel von mir doch bitte einzuladen. Unsere Nicks sind :
Ich : Rem, Tauren Shaman
Er : Lir, Tauren Warrior

Danke und bis bald auf dem Server ;)

Gruss,
Rem, Seventh Son of Ogtir, Brother of Lir.
name : Huhn, shaman troll

Konami
2005-02-02, 15:29:26
Kann mir mal bitte jemand das Gildenforum freischalten? ;(

iceQ
2005-02-06, 17:07:57
Îch habe evtl auch Interesse, wird wohl ein Rouge oder Priest :)

Kakarot
2005-02-06, 19:06:03
Wer gerne mitmachen möchte, muss auf dem selben Server spielen wie wir, sich durch gute Leistungen im PvP als auch PvE hervorheben und eine Weile mit uns gespielt haben, bevor wir die Person/den Spieler zu uns einladen, bzw. bei uns aufnehmen (invite only). Die Rekrutiereung ist soweit abgeschlossen, wir nehmen folglich hier niemanden mehr auf, sondern nur noch ingame.