PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : far cry auf einem p2 400mhz und geforce2mx?


Mark
2004-10-30, 20:35:34
läuft far cry auf dem rechner?

p2 400mhz
geforce 2mx
256mb sd ram

is ne erst gemeinte frage, da dieser pc als party-pc eingesetzt wird

Kladderadatsch
2004-10-30, 20:52:23
ich glaube, aufgrund der 400 mhz wird das game allein den start verweigern ;)

im ernst: bei mir limitiert ein 3200+, sodass ich oft nur 35-40 fps habe...

Mark
2004-10-30, 21:07:07
naja, werds aufjeden fall nachher mal austesten wenn ich mein ersatznetzteil bekomme (kumpel hat es auf der lan geschrottet)

Mark
2004-10-30, 22:19:54
ok.....interessant:

far cry läuft auf 800*600 @ low flüssig!
hab bisher nur auf der einen multiplayer-map mit diesen inseln gespielt (namen hab ich vergessen), und das gegen meinen haupt-rechner im netzwerk. fps weiß ich im moment net, aber rein subjektiv wars flüssig

und hier nochmal die minimun-angaben auf der schachtel:
# Computer: 1 GHz CPU
# Memory: 256 MB RAM
# Operating System: Windows® 98/ME/2000/XP
# Video Card: Geforce 4 MX, Geforce 3 or higher

Kladderadatsch
2004-10-30, 23:00:31
ok.....interessant:

far cry läuft auf 800*600 @ low flüssig!
hab bisher nur auf der einen multiplayer-map mit diesen inseln gespielt (namen hab ich vergessen), und das gegen meinen haupt-rechner im netzwerk. fps weiß ich im moment net, aber rein subjektiv wars flüssig

und hier nochmal die minimun-angaben auf der schachtel:
# Computer: 1 GHz CPU
# Memory: 256 MB RAM
# Operating System: Windows® 98/ME/2000/XP
# Video Card: Geforce 4 MX, Geforce 3 or higher

du kannst den multiplayer-modus doch nicht mit dem singleplayer vergleichen...

Mark
2004-10-30, 23:09:02
das ding soll ja nur im multiplayer gebraucht werden. von daher ist es egal wie es im sp läuft ;)