PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene Posts löschen ?


zeckensack
2002-04-25, 20:11:26
Die Option ist vorhanden, wenn ich auf Edit gehe.
Klappt aber nicht. Ich komme dann auf eine Seite, auf der steht, daß ich entweder nicht eingeloggt bin (bin ich aber :P), oder daß mir dazu die Rechte fehlen.
Wie ist das, dürfen das nur Mods? Gibt es da einen tieferen Sinn, oder habt ihr das nur noch nicht richtig eingestellt ???
Ich meins ja nur gut, wollte einen meiner Doppelposts killen ;)

Major J
2002-04-25, 20:22:33
Du musst 3DCenter Moderator oder 3DCenter Crew sein.

Legolas
2002-04-25, 20:27:41
Imho hat Leo das für normale Members deaktivert.

ow
2002-04-25, 21:35:58
Nein, Löschen von Postings ist auch für Mods verboten.

Andre
2002-04-25, 22:02:29
Originally posted by ow
Nein, Löschen von Postings ist auch für Mods verboten.

Seit wann?
Ich kann meine Posts löschen.
Threads übrigens auch.

Thowe
2002-04-25, 22:33:08
Auf jeden Fall, laut Leo, nicht erwünscht. Obwohl es mitlerweile für und möglich ist. Bei Doppelpostings auch nicht so das Problem das zu tun.

Leonidas
2002-04-26, 01:00:01
Normale Member: Nicht möglich.

Mods: Möglich, aber bis auf Ausnahmen lieber nicht nutzen.

ow
2002-04-26, 19:00:13
@ Andre:)

Ich sagte nicht, dass es nicht geht. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es unerwünscht ist.

Andre
2002-04-26, 19:38:38
Originally posted by ow
@ Andre:)

Ich sagte nicht, dass es nicht geht. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es unerwünscht ist.

Aso :)

FireFrog
2002-04-27, 01:28:27
Originally posted by ow
Nein, Löschen von Postings ist auch für Mods verboten.
Deinen Post konnte man auch wirklich leicht missverstehen wegen dem verboten;D
Aber du hast es ja zugelassen, warum ist das nicht erlaubt?

zeckensack
2002-05-07, 07:13:15
Das Hauptproblem, was ich da sehe, ist doch eigentlich, daß das Board den kompletten Thread killt, wenn man den ersten Post löscht. Daß man das keinem User erlauben sollte, leuchtet mir ein.

Abschreckendes Beispiel: Bei OpenGL.org geht das, da kann der Threadstarter lustig 20 Antworten killen. Das ist insofern dämlich, als daß ein gelöstes Problem ja auch durch die Forumssuche wieder ausgegraben werden kann, und so auch für andere nützlich ist.

Darum ging's mir nicht. Also, nochmal bitte zur Erläuterung für die ganz doofen (mich :biggrin: ),
was macht man da? In den Post was reineditieren von wegen "@Mods: Doppelpost, bitte löschen", direkt PM an einen anwesenden mod oder lieber garnichts?
Würde euch ja auch Arbeit machen.
Deswegen fänd ich's ja so schön, wenn man selber löschen könnte, unter der Voraussetzung, daß der Thread nicht gekillt werden darf.

Captain America
2002-05-07, 11:29:07
Schreib einfach per Edit-Funktion dass du deinen eigenen Post gelöscht haben willst, wir machen das dann (wenn es ein Doppelpost ist oder keine Antworten im Thread verloren gehen).

Sind nur 3 Mausklicks.