PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WC 3, euer Lieblings Held u. Frage zum Ende


FireFrog
2004-10-31, 00:31:51
Hi,
wollte mal wissen wer euer Lieblins Held ist, in Warcraft 3 (ohne Frozen Throne)

Am besten wäre ein Poll, ich schreib hier mal helden auf, falls ich einen vergessen, bitte hinzufügen:

Arthas (Prinz von ...)
Arthas als Schreckenslord
Thrall (Ork Häuptling)
Grom Hellscream (Ork)
Jena Proudmoure (Menschen Anführerin der Überlebenden von ...)
Cairne Bloodhoof
Die Elfe
Der Elfen Typ
Illidan
..

mehr weiß ich nicht, von manchen weiß ich den namen gar nicht.

Und wenn man das Spiel auf einer anderen schwirigkeit beendet, ist der endflim anders, bzw. die Credi ?
Habs auf mittel durch und ganz am Ende stand, kommen sie wieder wenn sie es auf Schwer durch haben.

vudu
2004-10-31, 00:37:28
ich find Illidan am besten :)

AnarchX
2004-10-31, 00:42:44
Ich finde Arthas cool, da er der Character ist welcher die krasseste Entwicklung durchmacht...vom guten Prinzen zur tödlichen rechten Hand des Lichkönigs... :devil:


Zum Ende da gibts dann so 2 Ingame-Sequenzen: einmal WC2 und Starcraft, meiner meinung nach nicht so sehenswert wie die Rendermovies

Muselbert
2004-10-31, 12:53:25
Da fehlt noch Cairne Bloodhoof, der Taurenhäuptling

[x] Grom Hellscream

AtTheDriveIn
2004-10-31, 13:18:55
[x] Thrall


Ist mein favourite, und trotzdem werde ich in WoW Allianze spielen...

Duke Eiter
2004-10-31, 13:19:19
Wenn man es auf schwer durspielt, wartet eine Überraschung für Starcraft-Fans. Der Endfilm ist aber der gleiche, bzw. die Handlung ändert sich imo nicht.

edit: sorry, wurde schon erwähnt oben....

FireFrog
2004-10-31, 13:34:46
Da fehlt noch Cairne Bloodhoof, der Taurenhäuptling

[x] Grom Hellscream
Hi,
Craine meinte ich mit Zentraure ^^ habs aber verbessert.

von den Fäighkeiten gefällt mir

[x] Grom am besten, vom aussehen Ilidian und am sympatistciehn Thrall und Proudmoure ^^

FireFrog
2004-11-01, 00:10:43
Wo bleibt denn mein Poll ?

TheFallenAngel
2004-11-01, 19:25:59
[x] Grom Hellscream

WEGA
2004-11-01, 19:53:12
Bergkönig :D

FireFrog
2004-11-01, 20:01:27
Bergkönig :D
Wer warn das ?


PS: WO BLEIBT MEIN POLL ??? ;)

Muselbert
2004-11-01, 20:07:48
Wer warn das ?


PS: WO BLEIBT MEIN POLL ??? ;)
Der heißt Muradin Bronzebeard