PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mausfüsse abgebrochen - Wie repariere ich das?


THUNDERDOMER
2004-10-31, 01:42:11
Meine Maus Logitech Dual Optical (3 Jahre alt) ist seit 1 Woche Mausfüsse abgebrochen oder ganz abgenutzt und fing an zu wackeln und zu reiben. Dadurch kann ich Egoshooter nicht mehr vernünftig steuern und ordentlich treffen. Selbst auf Low Sens total unmöglich, da es Maus ständig mein Mauspad reibt. (spricht es bewegt schwer oder bremst)

Wie repariere ich den Mausfüsse oder lohnt sich komplett eine neue Maus Razer Diamondback zu kaufen?? Ich will endlich wieder Egoshooter zocken!

Ich wollte vorher MX510 schon gleich kaufen, aber was ich mir ausprobiert habe, ist mir wegen kleine Hände zu gross. ;(

Wer kann mir helfen? Danke

maximAL
2004-10-31, 02:08:36
kannst ja die alten mausfüße durch glidetapes ersetzen.

betasilie
2004-10-31, 02:14:39
kannst ja die alten mausfüße durch glidetapes ersetzen.
Das bringt doch nix, wenn die Füße ab sind. Da ist die Auflagefläche zu klein.

DeX
2004-10-31, 02:06:28
mal so nebenbei...
hab die selbe maus .. und die füsschen habe sich schon nach 1 jahr verabschiedet.
ABER ... und jetzt kommts...
auf meinem pad ist das ohne füschen noch besser am gleiten :tongue:

mordillo666
2004-10-31, 08:48:07
Wenn es sich nur um die Einsätze handelt, dann kann man die als Ersatzteil bei Logitech kostenlos nachbestellen. Einfach das Supportformular ausfüllen.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=137519&highlight=logitech

THUNDERDOMER
2004-11-20, 15:49:32
Wenn es sich nur um die Einsätze handelt, dann kann man die als Ersatzteil bei Logitech kostenlos nachbestellen. Einfach das Supportformular ausfüllen.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=137519&highlight=logitech

Habe jetzt die neue Maufüsse repariert, aber leider wackelt das Maus immer noch zu stark, dass es früher nie so der fall war! Müsste schon zu viel abgenutzt haben. Es hilft nicht mehr weiter, deswegen habe ich gerade schon einen neuen Maus gekauft. Razer Diamondback gefällt mir besser als dual Optical. :D

RaumKraehe
2004-11-22, 18:46:58
Hab genau das gleiche Prob. Nach meiner letzten LAN waren die Füße weg. :)
Immerhin hat die Maus aber fast 4 Jahre auf dem Buckel, da ich aber meine Maus direkt auf dem Tisch benutzte waren die Konsequenzen nicht so schlimm. Hab mir aber nun eine MX510 gekauft. Da ich sehr lange Finger habe liegt diese Maus (MX510) so gut wie noch keine vorher in meiner Hand. Ich bereue es auf keinen Fall und hoffe das sie auch 4 Jahre mitmacht.

Werde mit aber mal die Füschen für die Dual-Optical zuschicken lassen. Ist immer noch eine Top-Maus.

Kurgan
2004-11-23, 11:00:49
Hab genau das gleiche Prob. Nach meiner letzten LAN waren die Füße weg. :)
Immerhin hat die Maus aber fast 4 Jahre auf dem Buckel, da ich aber meine Maus direkt auf dem Tisch benutzte waren die Konsequenzen nicht so schlimm. Hab mir aber nun eine MX510 gekauft. Da ich sehr lange Finger habe liegt diese Maus (MX510) so gut wie noch keine vorher in meiner Hand. Ich bereue es auf keinen Fall und hoffe das sie auch 4 Jahre mitmacht.

Werde mit aber mal die Füschen für die Dual-Optical zuschicken lassen. Ist immer noch eine Top-Maus.
ich hab mir gleich die füsse für meine komplette logitechsammlung zuschicken lassen, damit sich das porto lohnt ;)

RaumKraehe
2004-11-23, 13:19:09
Porto muss ich ja gar nicht bezahlen. Aber eben war die Mail im Postfach das die Glidepads per Post raus sind. :)

Logitech ist toll. ;)

Kurgan
2004-11-23, 13:47:01
Porto muss ich ja gar nicht bezahlen. Aber eben war die Mail im Postfach das die Glidepads per Post raus sind. :)

Logitech ist toll. ;)
ich meinte ja auch das logitech-porto .. der kram kommt schliesslich aus der schweiz ;)
und wenn ein hersteller so einen coolen support hat, sollte man das entsprechend würdigen. hab denen dann auch noch ne nette mail geschrieben .. vielleicht kann man das ja mal brauchen ;)