ProXess
2004-10-31, 02:25:08
Hi ich hab ein Problem, das mich um den Verstand bringt! Ich hab mir einen neuen PC zusammengestellt und nun hab ich folgendes Problem: Der PC schaltet sich im laufenden Spielbetrieb, manchmal auch auf dem Desktop ab. Der Rechner läuft noch kurz(also hängt sich auf) aber der Monitor schaltet sich ab, bekommt kein Signal mehr. Taucht immer beim Counter Strike spielen extrem oft auf! Kann 5min spielen danach hängt der PC, monitor wird schwarz bekommt kein Signal mehr. Neues Netzteil hab ich schon gekauft, 450W Super Silent. Brachte keine Verbesserung. Grafikkarte mehr Spannung gegeben auf 1,6 V auch nix getan. Immer noch das Problem. Wer kann helfen oder hatte ein ähnliches/selbes Problem?
Hier meine Hardware:
AMD 3200+XP
MSi K7N2-Delta2 Platinium
Sapphire Radeon 9800Pro U.E
1GB Apacer Ram 400MHz CL3
SuperSilent Netzteil 450W
Hab auch schon die Ram Timings auf Save gestellt und den FSB auf 333Mhz gesenkt. Bringt alles nix.
Hab auch schon den RAM aus dem Dual Channel Betrieb genommen.
Brachte alles keine Verbesserung.... :(
So nun seit ihr "Spezialisten" gefragt, da ich echt nimmer weiter weiß was ich noch ausprobieren/verändern kann.
Grüße an alle
ProXess
Hier meine Hardware:
AMD 3200+XP
MSi K7N2-Delta2 Platinium
Sapphire Radeon 9800Pro U.E
1GB Apacer Ram 400MHz CL3
SuperSilent Netzteil 450W
Hab auch schon die Ram Timings auf Save gestellt und den FSB auf 333Mhz gesenkt. Bringt alles nix.
Hab auch schon den RAM aus dem Dual Channel Betrieb genommen.
Brachte alles keine Verbesserung.... :(
So nun seit ihr "Spezialisten" gefragt, da ich echt nimmer weiter weiß was ich noch ausprobieren/verändern kann.
Grüße an alle
ProXess