PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy XI Zahlungsmethode ?


deBlacki
2004-10-31, 09:15:53
Wie der Titel schon sagt. Wie kann man die deutsche Version denn eigentlich bezahlen ? Immer noch NUR per Kreditkarte ?

Lohnt sich das Spiel eigentlich mal anzuschauen ?


Grüße Blacki

mobius
2004-10-31, 12:37:41
Lies dir das mal durch:

http://gameswelt.de/artikel/?id=313&page=1

"Für die Teilnahme werden nur gültige Kreditkarten akzeptiert"

deBlacki
2004-10-31, 18:54:51
*schulterzuck* ok, wenn sie keine Kunden wollen ...


Ich find das irgendwie hirnrissig. Welcher jugendliche / junger Erwachsene hat schon eine Kreditkarte. Oder wer ist dafür bereit extra deswegen eine anzuschaffen ? Ich denk mal durch diese "Einsparung" gehen denen viele Kunden verloren.

Ich kann nur hoffen bei WOW sind sie in dieser Hinsicht besser.

Gast
2004-10-31, 19:03:49
*schulterzuck* ok, wenn sie keine Kunden wollen ...


Ich find das irgendwie hirnrissig. Welcher jugendliche / junger Erwachsene hat schon eine Kreditkarte. Oder wer ist dafür bereit extra deswegen eine anzuschaffen ? Ich denk mal durch diese "Einsparung" gehen denen viele Kunden verloren.

Ich kann nur hoffen bei WOW sind sie in dieser Hinsicht besser.

Deutschland ist das einzige westeuropäische Land, welches eine Kredikkartenverbreitung hat wie Timbuktu ;D