PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News zu Asus P4P800E Deluxe


SeW2k2
2004-10-31, 11:00:16
Hi@all

Also ich hab da vieleicht was !!

Mein Asus P4P800E Deluxe ist mal wieder im arsch gegangen ist nun schon das 2.

Nun wollt ich mal wieder zum händler ist wirklich ein sehr guter und das tauschen , er wollt es bestellen aber es wird nicht mehr gebaut ist doch woll nen hammer so alt ist das doch noch garnicht jetzt werden woll nur noch die restposten verkauft!! Naja ich hab auf jeden fall mein geld zurbekommen und mir jetzt ein ASUS P4C800E Deluxe bestellt !! Hoffe das ich damit keine probleme mehr haben werde!!

Mfg Sew

Bandit666
2004-10-31, 12:52:49
Hi@all

Also ich hab da vieleicht was !!

Mein Asus P4P800E Deluxe ist mal wieder im arsch gegangen ist nun schon das 2.

Nun wollt ich mal wieder zum händler ist wirklich ein sehr guter und das tauschen , er wollt es bestellen aber es wird nicht mehr gebaut ist doch woll nen hammer so alt ist das doch noch garnicht jetzt werden woll nur noch die restposten verkauft!! Naja ich hab auf jeden fall mein geld zurbekommen und mir jetzt ein ASUS P4C800E Deluxe bestellt !! Hoffe das ich damit keine probleme mehr haben werde!!

Mfg Sew

Wasn Satzbau.
Aber das P4P800-E dlx wird noch gebaut.Nur so am Rande!


mfg

SeW2k2
2004-10-31, 13:09:58
Ich denke wir sind hier nicht in der schule !!

Also ich denke doch der inhalt ist wichtig und nicht die Grammatik!!

mfg

Also laut aussage meines Händlers nicht mehr lieferbar!!

Bandit666
2004-10-31, 13:30:52
Ich denke wir sind hier nicht in der schule !!

Also ich denke doch der inhalt ist wichtig und nicht die Grammatik!!

mfg

Also laut aussage meines Händlers nicht mehr lieferbar!!

Wenn du dich da mal nicht täuschen tust!!


Klick! (http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html)

Hier im Forum zu finden unter "Informationen für neue User" und dann unter "Wie man richtig fragt!".


mfg

warper
2004-11-01, 11:46:37
Ich denke wir sind hier nicht in der schule !!

Also ich denke doch der inhalt ist wichtig und nicht die Grammatik!!

Richtig, wir sind hier nicht in der Schule, aber:

Was nützt dir ein Inhalt, wenn man ihn nur schwer verstehen kann? Ich finde die Einstellung gewisser Leute einfach nur naiv. Es gibt hier Extremfälle, die wohl noch nie etwas von Satzzeichen und Co. gehört haben. Es wird ja nicht perfekte Rechtschreibung und Grammatik erwartet, aber wenigstens soviel, dass man auch verstehen kann, was da geschrieben wurde.
Nun aber genug offtopic.

Das P4P800E wird zwar nach wie vor Produziert, aber ich kenne genug Händler, die es gar nicht mehr verkaufen. Ich sehe das P5P800 als Nachfolger an (Sockel 775 mit 865PE Chipsatz).

Didi Bouzul
2004-11-17, 16:34:00
Hm*räusper*...Der Inhalt wird natürlich auch durch die Grammatik bzw. durch die Syntax bestimmt. Ambiguitäten sollten durch einen korrekten und damit präzisen Sprachgebrauch vermieden werden.

Gast
2004-11-17, 21:10:16
Ambiguitäten sollten durch einen korrekten und damit präzisen Sprachgebrauch vermieden werden.

Boa bin ich jetzt beeindruckt