PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Pinnacle Studio 9


TrilliTralli
2004-10-31, 11:18:56
Hi,
also ich habe ein kleines Problem bei Videoschnitt mit Pinnacle Studio 9. Ich habe verschiedene einzelne Videodatein die alle eine Framterate von 20 Bildern pro Sekunde haben. Jetzt ist das zusammenfügen der einzelnen Videos und Bearbeitung auch kein Problem, nur wenn ich dann das fertige Gesammtwerk rendern möchte, kann ich nur Frameraten von 25 oder 15 auswählen, aber keine 20. Jetzt weiß ich nicht ganz genau ob es damit zusammenhängt, aber ich vermute mal doch sehr stark das es das tut, mein Problem liegt nämlich jetzt beim fertigen Video. Wenn ich das auf 25 Frames rendern lasse, bekomme ich beim fertigen Video immer irgendwelche Verzögerungen, kleine Sprünge und sonst Stockfehler darein. Bei jedem Einzelvideoabschnitt sind das imemr so 2,3 Stück und das nervt schon gewaltig. Dieses Stocken, Überspringen etc. tritt auch beim Voranzeigen im Vorschaufenster ein. Wenn ich jetzt aber die vorher noch einzelnen Video, per Media Player oder Winamp mir vorspielen lasse, gibt es die Stockungen nicht und alles läuft perfekt. Hat jemand eine Idee wie ich, dass schaffe, egal auf welche Framerate, dass das Gesammtvideo flüssig durchläuft?!