PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video DVD´s mit 360min. brennen?


Gast
2004-10-31, 13:06:53
Ich will mir jetzt einen DVD Brenner kaufen, hab mir erst mal einen ausgeliehen um rumzuprobieren.
Meine Frage bezieht sich auf´s brennen von Video DVD´s, ich habe im Moment Nero6 installiert, und will mit Nero Vision Express2 brennen, weil man da ein DVD Menü und so was mit einfügen kann. Ich bekomme aber nur 120min. auf eine 4.7 GB-DVD egal was das für ein Format ist,
und wenn ich auf die Verpackung vom Rohling sehe, steht da das man bis zu 360min. Brennen kann, oder bezieht sich das nur auf Musik?

Also ums kurz zu fassen, kann ich die 360min für Video-Daten nutzen, wenn ja was muss ich machen?

Und dann noch ne frage zu Programmen, kennt vielleicht einer ein besseres Programm als Nero Vision Express2, man kann zwar tolle Menüs machen, aber es sind einen auch Grenzen gesetzt. Ich will soviel wie möglich selber einstellen können. Und was würde das kosten?

3dzocker
2004-10-31, 13:35:34
irgendwo kannst du die Bitrate einstellen, nennt sich Long Play, Ultra Long Play, usw..
Hatte am Anfang das selbe Prob. und hab ne Weile rumgesucht.
Nero VE setzt die Bitrate mit maximal an > runterstellen (ich hab so 2500 genommen) und dann paßt das.

Edit: Kauf dir DVDLab, was Besseres gibts imo net.

tschau

Gast
2004-10-31, 13:39:32
ok ich suche mal die einstellungen, danke