PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komm nicht weiter im Spiel XIII


greenvirus
2004-10-31, 13:44:37
servus,

ich bin in der mission, wo man in einen hotel zimmer ist und man sieht zum anderen flügel des gebäudes, wo ein mensch steht, bei der wenn man auf sie ziehlt so ein durchgestrichenen kreis eracheint als zeichen, dass man auf ihm (noch) nicht schiessen darf.

laut anweisung, sollte ich "practicing with the shotgun aiming" oder sowas machen, aber eine shotgan habe ich nicht bekommen.

ich steh da und ziehle ihn seit einer weile an, aber passiert nichts.


wisst ihr weiter?


gruss

ille
2004-10-31, 13:49:11
servus,

ich bin in der mission, wo man in einen hotel zimmer ist und man sieht zum anderen flügel des gebäudes, wo ein mensch steht, bei der wenn man auf sie ziehlt so ein durchgestrichenen kreis eracheint als zeichen, dass man auf ihm (noch) nicht schiessen darf.

laut anweisung, sollte ich "practicing with the shotgun aiming" oder sowas machen, aber eine shotgan habe ich nicht bekommen.

ich steh da und ziehle ihn seit einer weile an, aber passiert nichts.


wisst ihr weiter?


gruss

ist schon ne weile her, aber wenn ich mich noch richtig erinnere musst du den typen abhören ... da hast ein tool dafür und das musst rausholen und dann auf den typen zielen

Muselbert
2004-10-31, 13:58:52
ist schon ne weile her, aber wenn ich mich noch richtig erinnere musst du den typen abhören ... da hast ein tool dafür und das musst rausholen und dann auf den typen zielen
Ja, an dass hab ich auch grad gedacht

Neon3D
2004-10-31, 15:26:21
korrekt, und nicht zu lange den text verpennen, sonst nochmal.

wenn du dann alles abgehört hast, renne raus und mach sie nicht unbedingt alle platt.


geiles game.

ille
2004-10-31, 15:48:43
geiles game.

jo ... leider kommt der angekündigte nachfolger nicht ... weil es niemand gekauft hat :(

greenvirus
2004-10-31, 16:24:44
ok, hat geklappt.

danke;)


schade was den nachfolger betrifft:(

greenvirus
2004-10-31, 23:19:55
so, habs fertiggespielt.

der schluss schreit ja förmlich nach dem nachfolger....


schade, schade...:(

Master-of-Desaster
2004-11-01, 01:05:46
jo ... leider kommt der angekündigte nachfolger nicht ... weil es niemand gekauft hat :(

Also, ich bin nicht schuld. ;)
Ich habe es gekauft und fande es auch nicht schlecht.

Cu