PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warhammer 40k Frage


Melc
2004-10-31, 14:56:09
Es gibt bei Warhammer nur 11 Missionen, die sich recht schnell durchspielen lassen. Bei der Campagne ist das Auswahlfeld so ausgelegt, dass man eine weitere/andere Campagne auswählen könnte, wenn denn eine da wäre.

Meine Frage: Gibt es bei Warhammer 40k auch Campagnen, die man als Orks, Eldar und Chaos durchspielt, so wie es damals bei Starcraft war, denn die 11 Missionen scheinen mir doch recht kurz.

Gast
2004-10-31, 14:57:43
Es gibt bei Warhammer nur 11 Missionen, die sich recht schnell durchspielen lassen. Bei der Campagne ist das Auswahlfeld so ausgelegt, dass man eine weitere/andere Campagne auswählen könnte, wenn denn eine da wäre.

Meine Frage: Gibt es bei Warhammer 40k auch Campagnen, die man als Orks, Eldar und Chaos durchspielt, so wie es damals bei Starcraft war, denn die 11 Missionen scheinen mir doch recht kurz.

ne gibts nich , kannst nur im multiplayer mit den andren rassen zocken....schade ne

scanning
2004-10-31, 15:12:05
Es gibt glaube ich eine MOD womit man die 11missionen der Space Marines mit verschiedenen rassen durchspielen kann.

jetzt frag mich aber nicht wo man die findet. http://www.my-smileys.de/smileys2/16_5_26.gif

Neon3D
2004-11-01, 15:11:09
hier ist ne gute mod:

http://dawnofwar.filefront.com/file/Cadian_Inquisition;32147