PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum ist dieser Aufbaustrategierenner kein Verkaufsschlager?


BOBOderAFFE
2004-10-31, 17:27:33
Frontline Attack scheint ja sehr untergegangen zu sein, bezüglich Medien etc, selbst da wo es rauskam. Hier mal ein paar Screens:
http://www.pc-extreme.de/games/frontline-attack/screenshot7.jpg
http://bbs.defence.co.kr/html/bbs/data/milgame/ww2_panzer_claws_4.jpg
http://bbs.defence.co.kr/html/bbs/data/milgame/ww2_panzer_claws_3.jpg

RaumKraehe
2004-10-31, 20:00:44
weil ich von den 3 Screens, die verlinkt sind, nur einen sehe, weil der eine den ich sehe nicht sonderlich toll ist und ein paar zusätzliche Infos zum Game wären auch nicht schlecht.

Gast
2004-10-31, 20:07:56
Warum ist dieser Aufbaustrategierenner kein Verkaufsschlager?
[/IMG]

weil das wort "panzers" wesentlich besser bei deutschen ankommt als frontline force....wah...

BOBOderAFFE
2004-10-31, 20:17:34
weil ich von den 3 Screens, die verlinkt sind, nur einen sehe, weil der eine den ich sehe nicht sonderlich toll ist und ein paar zusätzliche Infos zum Game wären auch nicht schlecht.
Google halt, wegen den kaputten screens kann ich auch nix dafür, kanns ja vorher net prüfen.
www.frontlineattack.de

Blackland
2004-10-31, 20:22:20
.... und weil Frontline Attack sich nicht wie ein "Aufbaustrategiegame" anhört wahrscheinlich :crazy:

Und wahrscheinlich ist es das auch nicht ....

bleipumpe
2004-10-31, 20:28:18
Frontline Attack hatte aber auch innerhalb der Community einen schweren Stand, zumindest nachdem, was ich quer im Netz gelesen habe. Die Meinung der Community war auch nicht gerade überragend. Aber auch das theoretisch bessere Soldiers war leider nicht von Erfolg gekrönt. Wahrscheinlich geht der Markt eher Richtung "Schonkost" ala C&C.

mfg b.

p.s. Frontline Attack ist aber auch schon deutlich älter als Soldiers

BOBOderAFFE
2004-10-31, 20:51:27
Frontline Attack hatte aber auch innerhalb der Community einen schweren Stand, zumindest nachdem, was ich quer im Netz gelesen habe. Die Meinung der Community war auch nicht gerade überragend. Aber auch das theoretisch bessere Soldiers war leider nicht von Erfolg gekrönt. Wahrscheinlich geht der Markt eher Richtung "Schonkost" ala C&C.

mfg b.

p.s. Frontline Attack ist aber auch schon deutlich älter als Soldiers

Jo, dass könnte auch sein.
Ich finde F.A wesentlich anspruchsvoller als C&C,hab beides auf der schwersten Stufe gespielt!
Ein wichtiges strategisches Merkmal von F.A ist zB. die Sicherung der 4 Zufuhrrouten, dh an jeder Seite ein Punkt, durch den gebaute Einheiten transportiert werden. Sie werden zudem in einer Art "Laster" gefahren. So ist es möglich, mit wenig Waffenkraft eine Feindesarmee im vorneherein auszuschalten. Natürlich sind da noch andere strategische details, ich rate aber mal zum anspielen.