PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto festgefahren ^^


MaiKi
2004-10-31, 17:49:10
Hi,
hatte gestern mein auto festgefahre und hab ne 3/4 stunde rumgemacht bis ichs wieder frei hatte ^^ am ende wars ganz einfach und nur ne sache von 2 minuten eigentlich...

aber das hat mich soa ngekotzt das ich jetzt eifnach ma nen thread dazu aufmachen wollte und fragen wollte, wer hat damit auch schon erfahrungen?
und vielleicht nicht mehr "einfach" rausbekommen? ;D

BennY-
2004-10-31, 17:52:18
festgefahren ist mir noch nicht passiert, aber ich bin mal bös mit der vorderachse in ner einfahrt hängen geblieben :rolleyes:

aCiD
2004-10-31, 18:05:45
Festgefahren hab ich mich auch noch nicht, hab aber mal mit nem sch**ß Astra aufgesetzt, dr*ckskarre...*g* Und mit der selben Kiste bin ich irgendwo in Mainz stehen geblieben weil die Batterie zu schwach war nach 10 min. im Stand mit Standlicht Radio hören, die Kiste wollte nicht mehr angehen...Scheiß Opel...(alles IMO*g*)

Greetz
aCiD

Alex31
2004-10-31, 18:08:20
Jup hatte ich auch schon. War auf einem Fest und hab auf nem Acker geparkt. Dann hat es geregnet und schon saß ich auf den Achsen. Mit einem Trecker vor einem ging es dann wieder raus. Kiste sah aus als wäre ich bei einer Rally gewesen.

:wink:

EureDudeheit
2004-10-31, 18:09:43
Hi,
hatte gestern mein auto festgefahre und hab ne 3/4 stunde rumgemacht bis ichs wieder frei hatte ^^ am ende wars ganz einfach und nur ne sache von 2 minuten eigentlich...

aber das hat mich soa ngekotzt das ich jetzt eifnach ma nen thread dazu aufmachen wollte und fragen wollte, wer hat damit auch schon erfahrungen?
und vielleicht nicht mehr "einfach" rausbekommen? ;D

Beim Bund passiert mit nem privaten Opel Geländewagen, paar Bretter drunter gepackt und es ging wieder.

Faster
2004-10-31, 18:11:07
bin mit meinem Corsa mal im Winter im tiefen Neuschnee auf ner ganz kleinen (nicht geräumten oder gar gestreuten) seitenstrasse in nem kleinen kaff nähe meiner heimat steckengeblieben. mit etwa 10km/h in den schnee reingefahren, und ende, kein zemtimeter mehr vor oder zurück gekommen.
also alle man(n) aussteigen lassen und schieben, bis wir wieder in geräumte bereiche kamen...




...und das end vom lied: im nächsten winter hab ich dann meine sommerreifen wenigstens gegen allwetterreifen getauscht! :devil:

MaiKi
2004-10-31, 18:12:49
tjo mit brettern hab ichs auch probiert...

aber da es leicht bergauf ging (musste auch noch rückwärts raus) bin ich sogar auf den brettern gerutscht :(

@acid, wohne auch in mainz ^^

@alex, genau so wars auch bei mir, alles zugesaut, war noch schlimmer als das eigentliche feststecken... das saubermachen bah

(del)
2004-10-31, 19:45:19
Hab mich in einem kalten Winter in den USA mal mit nem Chevy in ner Schneewehe festgefahren. Sommerreifen auf geschlossener Schneedecke waren halt doch nicht so toll, auch wenns nur ein Weg zum eigenen Haus war, also keine öffentliche Strasse.

Das rausziehen hat nicht lang gedauert. Aber der Fussweg durch die Kälte um Hilfe zu holen war Scheisse :D