PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann patch 1.3 nicht installieren


Gast
2004-10-31, 17:57:21
hallo!
ich habe probleme den 1.3er patch für farcry zu installieren.ich komme bis in den auswahlbildschirm,wo ich den pfad vom spiel angeben kann.
wenn ich dann das verzeichnis angebe und auf weiter klicke,passiert einfach nix.
hab das spiel schon 2 mal komplett neu installiert...immer noch der selbe fehler

was ist das ???
danke schonmal für tipps!

SODA-MAX
2004-10-31, 22:18:57
hallo!
ich habe probleme den 1.3er patch für farcry zu installieren.ich komme bis in den auswahlbildschirm,wo ich den pfad vom spiel angeben kann.
wenn ich dann das verzeichnis angebe und auf weiter klicke,passiert einfach nix.
hab das spiel schon 2 mal komplett neu installiert...immer noch der selbe fehler

was ist das ???
danke schonmal für tipps!

könnte daran liegen das du nicht die anderes patches davor installiert hast. wäre ein möglichkeit.

MFG
MG

Skinner
2004-10-31, 23:09:05
Daran wirds nicht liegen. Hatte vorher auch nur Patch 1.1 drauf.

Eventuell mal vorherige Patch deinstallieren.

Crazy_Bon
2004-10-31, 23:12:50
Und der Patch funktioniert auch mit allen Versionen von FarCry, ob englisch oder die beiden deutschen Fassungen. Etwa die einen NoCD-Patch drauf? :nono: Einfach die originale Datei zurückkopieren und nochmal versuchen.

deekey777
2004-11-01, 00:35:39
Und der Patch funktioniert auch mit allen Versionen von FarCry, ob englisch oder die beiden deutschen Fassungen. Etwa die einen NoCD-Patch drauf? :nono: Einfach die originale Datei zurückkopieren und nochmal versuchen.


Eigentlich findet der Patch selbst, wo Far Cry installiert ist. Es liegt kaum an einem No-CD Fix, sondern eher an etwas anderem. :|

Gast
2004-12-17, 15:16:40
Eigentlich findet der Patch selbst, wo Far Cry installiert ist. Es liegt kaum an einem No-CD Fix, sondern eher an etwas anderem. :|

Was meinst Du damit "es liegt an was anderem"?

Ich kann ebenfalls den Patch 1.3 nicht installieren. Nachdem ich das Verzeichnis von Far Cry angegeben habe, weigert sich das Programm, den Patch zu installieren. Nach der Verzeichnisauswahl drücke ich 50x auf "Weiter", doch nix passiert. :(

Wer kann mir helfen? Ich habe übrigens die US-Version von Far Cry.

Danke! :)

Ciao Frank

FireFrog
2004-12-31, 17:43:36
Hi,
also bei mir sucht der Patch 1.3 sich auch selbst seinen Pfad, nur für den uncut muss ich den selbst angeben.

Cougar
2005-01-03, 01:19:37
Was meinst Du damit "es liegt an was anderem"?

Ich kann ebenfalls den Patch 1.3 nicht installieren. Nachdem ich das Verzeichnis von Far Cry angegeben habe, weigert sich das Programm, den Patch zu installieren. Nach der Verzeichnisauswahl drücke ich 50x auf "Weiter", doch nix passiert. :(

Wer kann mir helfen? Ich habe übrigens die US-Version von Far Cry.

Danke! :)

Ciao Frank
Ohne dir irgendetwas unterstellen zu wollen werfe ich mal in den Raum, dass ein Freund von mir auch keine offiziellen Patches auf seine FC US-emuleversion installieren konnte. So beschloss er, sich das Spiel zu kaufen, schliesslich kostet es nur noch 30 Teuros, und ohne Patch 1.3 sieht das Spiel mit einer NV40 Karte sehr amüsant aus. Jetzt hat er ein schlechtes Gewissen, weil er es sich nicht gleich gekauf hatte :(

Ach so, der Freund bin ich :biggrin:

Banshee18
2005-01-03, 03:17:29
..., und ohne Patch 1.3 sieht das Spiel mit einer NV40 Karte sehr amüsant aus.


Inwiefern? Ich kann das nicht nachvollziehen.:confused:
Patch 1.2 und 1.3 produzieren bei mir leider Abstürze, 1.0 oder 1.1 hingegen gehen Problemlos. Hab sogar schon Win neu aufgesetzt inklusive Far Cry und die Graka gewechselt (9700-->6800, nicht wegen Far Cry;))

mfg

Banshee

PS: Hab es original, allerdings die CD-Version (US)

Cougar
2005-01-03, 11:46:10
Hab noch keinen Patch außer 1.3 probiert,mit der 1.0 Version kennt das Spiel die Karte überhaupt nicht (Grafikfehler ohne Ende)

K@pu
2005-01-03, 12:55:01
ohne den 1.3 patch ist war das spiel mit einer 6800le@sonnstwas unspielbar.
texturen wurden zu hell dargestellt, man konnte durch das schiff sehen, licht und schatten waren auch incorrekt.
aber nach dem patch ist alles bestens.

Reneval
2005-01-22, 22:11:21
Ohne dir irgendetwas unterstellen zu wollen werfe ich mal in den Raum, dass ein Freund von mir auch keine offiziellen Patches auf seine FC US-emuleversion installieren konnte. So beschloss er, sich das Spiel zu kaufen, schliesslich kostet es nur noch 30 Teuros, und ohne Patch 1.3 sieht das Spiel mit einer NV40 Karte sehr amüsant aus. Jetzt hat er ein schlechtes Gewissen, weil er es sich nicht gleich gekauf hatte :(

Ach so, der Freund bin ich :biggrin:

Schön zu lesen, daß Leute noch Spiele kaufen, wenn sie technisch nicht mehr weiterkommen. Der Freund eines Freundes meines Freundes hat gesagt, man kriegt den Patch auch auf die frei verfügbare Version, die das Lastentier auf dem Rücken geschnallt hatte.

Ich bin sicher, du ärgerst Dich nicht, denn Du hast ein wahrhaft geiles Spiel gekauft. Und 30 Euro ist völlig OK.