PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Treiber ohne Probs bei KOTOR?


Piffan
2004-10-31, 18:04:16
Moin!

Was mich derzeit bei KOTOR tierisch aufregt: Alle paar Levelwechsel oder Ortswechsel klappt das Laden nicht mehr. Dann darf ich per Taskmanager beenden und das Spiel vom hoffentlich nicht zu weit zurückliegenden Save laden......

Hatte diesen Stress früher nicht. Schätze, dass es am Treiber liegen könnte, da sonst das System stabil ist. Welchen Treiber empfehlt ihr. Will allerdings mein CP behalten, CC ist nich!

edit: Habe gerade nen Link zum Treiber, wo dieses Lockon bei Kotor gefixt sein soll. Schaun wir mal....

Darth Viorel
2004-10-31, 19:52:34
Wo gibts denn den Treiber? Immer vor nem Levelwechsel zu speichern nervt nämlich schon ganz schön.

Piffan
2004-10-31, 22:58:05
Es ist der "aktuelle" Betatreiber. Habe ich ohne CC installiert. Bisher keinerlei Nachteile bemerkt, Kotor lädt bis jetzt auch ohne Hänger. :)

Gast
2004-11-02, 12:07:50
Moin,

da gibts die Lösung.

http://www.rpgboard.org/thread.php4?id=44762&lvis=9999999999