PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Monitor und Graka


Gast
2004-10-31, 18:19:36
Habe eine ATI X800 Pro VivO . Habe das Catalyst Control Center drauf und mein Problem ist wenn ich wenn ich jetzt eine Auflösung im CCC einstelle und diese dann übernehme und denn das Bild schön mittig ausrichte usw. , starte ich den PC neu was passiert? Bild ist nicht mehr schön mittig. Jedesmal wenn ich nachbessere das selbe. PC neustarten Bild verrück weis einer woran dies liegen könnte .

spinoza
2004-10-31, 18:29:05
vielleicht erst mal am monitor mittig justieren?

Black-Scorpion
2004-10-31, 18:31:16
Warum stellst du das Bild nicht am Monitor ein?
Dafür ist das Menue am Monitor doch da.

Gast
2004-10-31, 18:36:35
Hab ich auch schon mehrmals gemacht , aber immer das gleiche