Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Thread wurde kommentarlos gelöscht, Sinn?!
Chris1337
2004-10-31, 18:19:47
Hallo!
Ich hatte in der Spielewiese einen Thread zum Thema mit der Spephi aus meinem Dorf, warum wurde der gelöscht?!?
Ich habe niemanden darum gebeten...
Gohan
2004-10-31, 18:41:27
Marlboro']
Spephi
Da liegt das Problem. Es wird öffentich über eine Person hergezogen, ohne das die Leute sie besser kennen. Dazu weiß die entsprechende Person dies noch nichteinmal und kann sich nicht verteidigen. Ein User beschwerte sich sogar schon. Das war für mich der Auslöser. (Ich hatte den Thread schon länger beobachtet.)
Zitate gefällig? (Vom User der den Thread meldete)
SchlampeMarlboro']Noch andere Vorschläge, wie ich die Stephi ärgern könnte??;)Da sie scheinbar dümmer als ein Hund istZweites Mal ist die Frau doppelt unreifDie ist dumm und hässlich, also was willst du von ihr?Die scheint ja offensichtlich den Iq eines Brötchens zu haben. Geh offensiv ran, die macht die Beine schneller breit als ihr loses Mundwerk :DEr sollte Sie ordentlich in den Ars.. ficken!Melde sie bei "The Swan" auf Pro7 an, und sage, dass du es nur gut meinst!ich glaube, dass die Schlampe in 5 Jahren noch dicker ist... wie ein kleines Schweinchen halt.
Chris1337
2004-10-31, 18:44:34
Aaah, ja...
Gut, wenn das so is... Ich versteh zwar gerade nicht, warum das so tragisch is, wenn man sich mal ein paar Tipps holen möchte, weil man selber nicht mehr weiter weiss, aber egal!
Und dass es so ausgeartet ist, da kann ich auch nix für und ausserdem hat sie es mehr wie verdient, wenn sie so reagiert.
Naja, egal!
Lasst den Thread weg, wenn's euch glücklich macht...:|
ah jetzt geht die trasherei wieder los weil man keine argumente/beweise hat :> Toll macht ihr das =) Bin echt SCHWER beeindruckt ;D
Chris1337
2004-10-31, 20:09:42
... irgendwie sinnlos ... :frown:
Annator
2004-10-31, 20:14:38
Hättest hinzufügen sollen:"Name von der Redaktion geändert"
Pinoccio
2004-10-31, 21:28:11
Zitate gefällig? (Vom User der den Thread meldete)Vielleicht solltest du nicht unbedingt ein komplettes Posting zitieren, wie es trotz Löschung noch in einigen Benachtichtigungs-emails existieren sollte! Oder wenn, dann wenigstens gleich meinen Namen nennen.ah jetzt geht die trasherei wieder los weil man keine argumente/beweise hat :> Toll macht ihr das =) Bin echt SCHWER beeindruckt ;DArgumente sind da.
/edit: ich glaube, ich habe dich mißverstanden.Marlboro']Ich versteh zwar gerade nicht, warum das so tragisch is, wenn man sich mal ein paar Tipps holen möchte, weil man selber nicht mehr weiter weissEs ist sicher nicht tragisch sich Tips zu holen. Selbst das Bild (es war ein Bild von ihr verlinkt) zu verlinken ist IMHO kein Problem, schließlich existiert es ja im Web. Das Problem sind halt die sehr abfälligen Bemerkung, wie oben von Gohan zitiert, im gesamten Thread, so daß die Löschung/Editierung einzelner Post kaum gegriffen hätten.
Und es hat sicher niemand was dagegen, dir Tips und Ratschläge zu geben. Nur sollten sich diese Tips wohl wahrlich nicht um ihre mögliche Vorliebe für Analsex oder die ihr unterstellte Promiskurität drehen.
Hättest hinzufügen sollen:"Name von der Redaktion geändert"Das hätte sicherlich einen großen Unterschied gemacht für sie. Für dich wäre es doch wohl egal.
Und üblich (Ziffer 8) (http://presserat.de/site/pressekod/kodex/index.shtml) ist es in Deutschland auch.
mfg Sebastian
Marlboro']Hallo!
Ich hatte in der Spielewiese einen Thread zum Thema mit der Spephi aus meinem Dorf, warum wurde der gelöscht?!?
Ich habe niemanden darum gebeten...Ebenso hat dich niemand darum gebeten, ein derartiges Posting zu schreiben, wo du m. E. froh sein kannst, dass du nicht sofort aus dem Forum gekegelt wurdest.
Liquaron
2004-10-31, 22:39:46
Möchte mich übrigens auch für meinen verwendeten Ausdruck "Schlampe" entschuldigen.
Ich war von dem Thread (den Unverschämtheiten der Stephi) dermaßen beeinflusst, dass mir dieses Schimpfwort nicht aus dem Kopf ging :frown:
Sorry, wird hoffentlich nicht wieder vorkommen.
deekey777
2004-11-01, 00:42:19
Nichts ist wichtiger als die Würde eines Menschen. Der "Beschwerführer" hat es aber leicht vergessen.
Chris1337
2004-11-01, 03:23:54
Konnte ja auch nicht ahnen, dass es so ausartet!
Ausserdem, wenn sie mich schon im ICQ so dumm anpöbelt, muss sie auch damit rechnen, dass was von mir kommt, oder?!
Jedenfalls sieht es ja wohl so aus, als müsste ich noch 'danke' sagen, dass ich noch im Forum bleiben darf...:|
Naja, egal!
Danke nochmal... :massa:
Pinoccio
2004-11-01, 16:09:50
Marlboro']Ausserdem, wenn sie mich schon im ICQ so dumm anpöbelt, muss sie auch damit rechnen, dass was von mir kommt, oder?!
Jedenfalls sieht es ja wohl so aus, als müsste ich noch 'danke' sagen, dass ich noch im Forum bleiben darf...:|
Diese "Die hat aber angefangen"-Ausrede solltest du dir vielleicht noch mal durch den Kopf gehen lassen. Und auch den Unterschied zwischen ICQ und einem öffentlichen Forum.
Aber wenn du dich gerne in der Rolle des unverstanden Unschuldigen siehst, der allein gegen die übermächtigen Moderatoren steht, bitte sehr ...
mfg Sebastian
btw: und das einige Gäste hier auch schon wieder anfangen rumzustänkern weißt du ja.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.