PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garantieabwicklung mit MCI ...


dargo
2004-10-31, 19:11:14
Hallo erstmal.

Nun, ich musste gestern leider feststellen, daß einer meiner beiden MDT Speicher defekt ist.
Die kleine Geschichte dazu gibt es hier . (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2398373&postcount=30)

Das Problem ist nur, daß ich beide Riegel bei Ebay gebraucht gekauft habe.
Die Rechnung ist vom Verkäufer auch vorhanden (Januar 2004).
Die Frage ist nur - habe ich auch noch Garantie auf die Riegel wenn ein anderer Name auf der Rechnung steht ???
Oder macht da MCI Schwierigkeiten ?

Und kann ich den defekten Riegel auch direkt an MCI schicken ???
Oder muss ich das über den Händler machen ?

Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit der Garantieabwicklung mit MCI gehabt ?
Ich hoffe positiv. :)

Gast
2004-10-31, 21:24:40
Zumindest habe ich bisher nichts schlechtes über MCI _gehört_

Frag doch einfach bei denen nach, falls die den Riegel selbst umtauschen ersparst du dir den Weg über den Händler.

dargo
2004-10-31, 23:13:43
Gut, danke. :)

Habe gerade eine Email an MCI geschickt.
Mal sehen was die antworten.

FuckDoc
2004-11-20, 16:36:15
Und?
Haben die geantwortet?


Mir ist heute auch ein 512MB Modul von MDT/MCI kaputt gegangen.
(Übrigens auch auf einem Shuttle AN35N-Ultra)


Wie läuft das mit der Garantie?