PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Maus + Tastatur


LordTort
2004-10-31, 19:21:05
Hi Leute,
ich habe momentan von Logitech den "Cordless Desktop Optical", das wie ich gesehen hab auch nicht mehr verkauft wird!

Nunja is ja auch egal, ich wollte mir jedenfalls was neues holen, hauptsächlich gehts mir um die maus!

wollte nun fragen welche ihr mir empfehlen könnt, am besten eine mit kabel weil ich keine lust mehr auf cordless hab, find das is zu empfindlich etc. (handy, funkuhr, ...) da hab ich denn regelmäßig aussetzer und mit batterie/akku wechseln nervt eigentlich auch.

tja und denn halt ne tastatur dazu, damit ich mein jetziges evtl. noch verkaufen kann...

hoffe könnt mich da nen bisschen beraten?!

plonki
2004-10-31, 19:33:42
hmm hab ne logitech mx ka welche jedenfalls net funk :P alles ausser funk batterien wechseln ist ziemlich stressig

Chrisch
2004-10-31, 19:40:45
als Tastatur hab ich ne "Logitech UltraX Flat" und Maus ne "Logitech MX1000",
kann beides nur empfehlen! ;)

Gruß
Chris

LordTort
2004-10-31, 19:59:39
ja die tastatur scheint ganz nett zu sein, aber bei der maus weiss ich noch net so genau

was haltet ihr denn eigentlich von der SpeedLink Razer Diamondback 1600 ?

Mario.lfs
2004-11-01, 00:36:48
ich hab ne mx500 und bin sehr zufriden, liget gut in der hand, hat genug tasten zum surfen...die mx 510 soll ne ticken besser sein(frag mich nich warum)....kauf dir eine von den zwei

CompuJoe
2004-11-01, 01:19:08
Jo

Hab auch die Ultra FlatX Tasta und ne MX500.

Ist nen Unschlagbares Duo!

Silencer54
2004-11-01, 01:25:59
ich hab auch das Logitech Cordless Desktop MX und kann´s nur empfehlen.
Tastertur schlägt gut an und die Maus (Mx700) finde ich von der Reichweite, den Lade- und Haltbarkeitszeiten der Batterien und zum Zocken recht gut.

Groschi
2004-11-01, 01:31:11
Ich hab ne Standard Logitech Tastatur aber mit 2xusb-hub :) und ne Microsoft Intelli Maus. Rockt beides total :)

misterius.ice
2004-11-01, 13:26:24
also ich find das Logitech Cordless Desktop MX auch sehr gut... kann ich nur empfehlen ansonsten kauf dir ne mx 510 ! und ne schöne tastatur dazu entweder ne ms oder ne logi !

Leon_J
2004-11-01, 13:34:20
als Tastatur hab ich ne "Logitech UltraX Flat" und Maus ne "Logitech MX1000",
kann beides nur empfehlen! ;)

Gruß
Chris

cih fahr genau das gleiche und kann beides auch nur wärmstens empfehlen.

Allerdings brauch man für die MX1000 wenn man von ner Kabelmaus umsteigt doch so 1-2 Monate und nicht nur 1-2 Wochen umgewöhnungszeit. Vor allem was online Egoshooter - in meinem Fall call of Duty - angeht.

LordTort
2004-11-02, 18:10:01
kann mir mal bitte einer die maße von der Logitech UltraX Flat posten? thx

Snake17
2004-11-02, 19:25:29
Besitze die MX510 ist nur geil das Teil. :biggrin:

Snake17

Dr.Dirt
2004-11-02, 20:17:00
kann mir mal bitte einer die maße von der Logitech UltraX Flat posten? thx
460x160x22 bzw. 27, je nachdem ob die "Füsse" ausgeklapt sind.