PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 2005 Grafikfehler


Gast
2004-10-31, 19:35:45
Hatte mich so gefreut am we endlich Fifa05 zu spielen....leider musste ich festestellen das es auf meinem Rechner im Spiel (im spiel nicht im menü) zu starken grafikfehlern kommt! beim einlaufen der Spieler werden sie ständig transparent und oben auf dem bildschirm ist immer ein flackern wo nichts dargestellt wird....kein mir jemand helfen? nach einer weile lande ich im desktop zurück.
sys:
3200+
MSI KT6
1 GB RAm
GF 5900 XT - forceware 66,81
win xp prof. sp1

alle anderen spiele laufen einwandfrei

Gast
2004-10-31, 19:49:19
fehler von fifa 2005 unter anderem geht 1280x1024 auch nicht das spiel ist übelst verbugt. hoffen auf patch von ea mehr kannste nicht tun.

Abraxaς
2004-10-31, 20:14:14
Hatte mich so gefreut am we endlich Fifa05 zu spielen....leider musste ich festestellen das es auf meinem Rechner im Spiel (im spiel nicht im menü) zu starken grafikfehlern kommt! beim einlaufen der Spieler werden sie ständig transparent und oben auf dem bildschirm ist immer ein flackern wo nichts dargestellt wird....kein mir jemand helfen? nach einer weile lande ich im desktop zurück.
sys:
3200+
MSI KT6
1 GB RAm
GF 5900 XT - forceware 66,81
win xp prof. sp1

alle anderen spiele laufen einwandfrei

Nimm nen älteren treiber,bei mir hats geholfen,graka war ne 5800 ultra.

Blackland
2004-10-31, 20:19:26
Hatte mich so gefreut am we endlich Fifa05 zu spielen....leider musste ich festestellen das es auf meinem Rechner im Spiel (im spiel nicht im menü) zu starken grafikfehlern kommt! beim einlaufen der Spieler werden sie ständig transparent und oben auf dem bildschirm ist immer ein flackern wo nichts dargestellt wird....


NIMM 66.72!! Alle höheren Versionen bis zu 70.XX (Beta) verursachen diese Fehler. Habe es alles probiert, der 66.72 läuft definitiv!