PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Mozilla 1.7.3 Prob


Super Grobi
2004-10-31, 20:01:04
Hallo Leute,
ich hab seit tagen ein kleines, aber sehr lässtiges, prob mit dem Mozilla Browser. Wenn ich mehrere I-Net Seiten offen habe und ich ein Browserfenster schließe, schließt diese Mistvieh ALLE Seiten die ich mit Mozilla offen habe. Wenn ein Download mit dem Mozilla gerade läuft wird auch dieser einfach geschlossen.

Hier werdet zugeben das das sehr ätzend ist. Ich habe auch schonmal den Mozilla neuinstalliert, aber NIX :frown:

Hat schonmal jemand so ein Prob mit dem Mozi gehabt? Ich will doch für so ein Quark nicht das ganze BS neu installieren müssen *grrrr*

Gruss und dank
SG

Edit:
p.s.
das passiert nicht immer

mirp
2004-10-31, 21:29:52
Wenn Mozilla über das Menü "File → Exit" beendet wird, werden alle Mozilla-Fenster (Browser, Mail, Download, etc.) ohne Ausnahme geschlossen. Soll nur ein bestimmtes Fenster beendet werden, kann man dies über den Schließen-Button (X oben rechts) oder Alt-F4 erledigen.

Super Grobi
2004-10-31, 21:33:20
Jo,
thx, aber genau so mache ich es ja. Ich klicke auf X und alle anderen Mozi Fenster sind dann auch closed und verschwuinden aus der Taskleiste

SG

LordDeath
2004-10-31, 23:35:25
hast du bei der neuinstallation von mozilla es auch mit einem neuen profil versucht?

Denniss
2004-11-01, 02:50:01
Fenster oder Tabs ?

Klingt eher als hättest Du mehrere Tabs offen und da darfst Du natürlich nicht mit Schließen ran bzw auf das X klicken .
Rechtsklick auf die Tab-Leiste und dann Tab schließen oder im Datei-Menü auf Tab schließen

Aqualon
2004-11-01, 04:03:28
Fenster oder Tabs ?

Klingt eher als hättest Du mehrere Tabs offen und da darfst Du natürlich nicht mit Schließen ran bzw auf das X klicken .
Tabs darf man natürlich mit dem X in der Tableiste schließen. Dass er nicht auf das X in der oberen Leiste zum Schließen von Mozilla klickt, sollte wohl selbstverständlich sein.

Manchmal stürzt Mozilla auch einfach ab, wenn man eine ungünstige Seite schließt. Hast du Mozilla mit Talkback installiert und erscheint dieses auch, nach Beendigung von Mozilla?

Aqua

Super Grobi
2004-11-01, 13:28:28
Hi,
ich hab das prob gelöst. Ich hab jetzt einfach den Mozilla 1.8 A4 installiert. Nun läuft alles wieder so wie ich es gewohnt war.

SG