PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autoradio ins PC-Einschubschacht


MP3
2004-10-31, 20:22:30
Passt ein MP3-Autoradio ins PC-Einschubschacht?

Schnappi
2004-10-31, 22:10:33
Sry das ich deine Frage damit nicht beantowrte, aber:

Die Idee, die du da vorhast, ist irgendwie total genial..!

Aber ich denke, das Radio wird ein wenig zu groß sien, weiß es aber nicht..

kannst ja mal messen..



Aber die Grundidee ist Sehr gut,
Wenn sie dann zusammen mit den Boxen funktioniert (Line in über soundkarte denk ich dann mal..)

venenbluten
2004-10-31, 23:47:41
Denke mal das Radio ist zu breit oder der Einschub zu schmal?

Warum nen Auto-Radio in Dein PC?

hadez16
2004-11-01, 03:52:46
verdammt nochmal ioch bin total besoffen aber das scheint eine gute idee zu sein ich geh gleich an meionnen 16V und bau das Radio au sund gucke nach mauahahahahahaha aber erst vergewaltige ich meine alde......aahaah prost an alle

StefanV
2004-11-01, 09:26:48
Denke mal das Radio ist zu breit oder der Einschub zu schmal?
Genau so schauts aus...

D!NO_2003
2004-11-01, 10:03:16
verdammt nochmal ioch bin total besoffen aber das scheint eine gute idee zu sein ich geh gleich an meionnen 16V und bau das Radio au sund gucke nach mauahahahahahaha aber erst vergewaltige ich meine alde......aahaah prost an alle


kennst du wayne?!


hmm aber ein autoradio wird auch immer gut warm also möglichs weit oben platzieren sonst wirds warm im case xD

auch wenn ich den sinn nicht verstehe... sound karte und dann an einen verstärker finde ich viel sinnvoller...?!

Stupor McMundi
2004-11-03, 18:14:52
Hab gerade meine Frontblende (Radio) mal vor meine Frontblende (PC) gehalten, das sind min 2cm zu wenig. Ich würde das wegen der Wärmeentwicklung (falls du die Endstufen des Radios nutzen wilsst) nicht machen, ich denke auch nicht das dass wegen der zu erwartenden Störungen eine gut Idee ist...