Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm Alice ist aktiviert...
Dunkeltier
2004-10-31, 20:31:32
Habe mir vorhin Resident Evil Apocalypse reingezogen. Sieht man mal davon ab, das er ein wenig von der Spielehandlung abweicht und etwas zuviel und zuschnell gemetzelt wird, so war er für einen Zombisplatterfilm doch relativ gut. Jedenfalls das Ende, mit dieser Mißgeburt vor dem Rathaus... Kommt zwar nicht ganz an den ersten Teil von der Spannung heran, bis die Zombies erstmalig aktiv auftauchten, aber naja.
Ist davon denn nun schon ein dritter Teil geplant? Denn irgendwie ist das Ende wieder so mächtig offen gelassen wurden, und wenn ich eins nicht abhaben kann, sind das unvollendete Geschichten.
Überhaupt ganz schön krass, das hinterher die halbe Truppe inklusive dem Mädchen infiziert ist, außer der Farbige. Irgendwie mußte ich die ganze Zeit an 28 days denken...
Sergej
2004-10-31, 20:58:15
Habe mir vorhin Resident Evil Apocalypse reingezogen. Sieht man mal davon ab, das er ein wenig von der Spielehandlung abweicht und etwas zuviel und zuschnell gemetzelt wird, so war er für einen Zombisplatterfilm doch relativ gut. Jedenfalls das Ende, mit dieser Mißgeburt vor dem Rathaus... Kommt zwar nicht ganz an den ersten Teil von der Spannung heran, bis die Zombies erstmalig aktiv auftauchten, aber naja.
Ist davon denn nun schon ein dritter Teil geplant? Denn irgendwie ist das Ende wieder so mächtig offen gelassen wurden, und wenn ich eins nicht abhaben kann, sind das unvollendete Geschichten.
Überhaupt ganz schön krass, das hinterher die halbe Truppe inklusive dem Mädchen infiziert ist, außer der Farbige. Irgendwie mußte ich die ganze Zeit an 28 days denken...
Bei dem Ende kommt garantiert ein dritter Teil. Hätt man auch gleich drunterschreiben können "to be continued" oder sowas ;)
FireFrog
2004-11-01, 00:03:09
Bei dem Ende kommt garantiert ein dritter Teil. Hätt man auch gleich drunterschreiben können "to be continued" oder sowas ;)
Wie bei Matrix 2, war echt der shice...
nemesiz
2004-11-01, 00:30:03
Resident Evil 1
=
vorgeschichte der Spiele-Serie
Resident Evil 2
=
Mischung aus den Spielen
Resident Evil 3 (zumindest vorgeplant)
=
eine Art Abschluss der Spele-Serie (laut Vorplanung)
darph
2004-11-01, 14:21:35
Hm... irgendwie hat mich das sehr an "Das Ubersoldat" aus RTCW erinnert. Nichts neues. Und vor allem wird es jetzt immer abgedrehter. Und dann noch diese dicke Wumme. Das kann man in ein ID-Spiel packen, aber nicht in einen Film. Und wo hatte der dieses HUD, womit er seine Befehle bekam? Man konnte ihm direkt in die Augen schauen bei diversen Gelegenheiten...
Die Heldin erklärt, daß dieses tolle T-Virus tote Zellen reaktiviert. "It basically brings the dead back to life." Das sieht man auch toll, als die Toten da aus den Gräbern auftauchen. Aber gleichzeitig lassen sie sich durch normale Kugeln töten. Viel zu einfach.
Oh, und jetzt hat sie seit Ende des Films psionische Fähigkeiten und kann Menschen töten, von denen sie gar nicht wissen kann, daß sie da sind (der Wachmann).
Also ich bin ja schon einer, der in einem Film nicht unbedingt Realismus erwartet. "Deswegen heißt der Film ja auch 'auf der Flucht', und nicht 'gefaßt nach fünf Minuten'." Aber es sollte schon irgendwie stimmig sein.
Und das ist der Film imho nicht.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.