PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Track IR in Nascar 2003 was machen damits geht?


Zarathustra
2004-10-31, 21:54:47
Jo das ist die Frage...

Nirgends steht was davon, nicht im Spiel, nicht in der Anleitung, oder hab ich was übersehen?

Was muss ich machen damit das TrackIR in Nascar arbeitet?

BadFred
2004-11-01, 22:54:52
Weiß das denn niemand? Ich glaube mich erinnern zu können, daß hier manche mit TrackIR zu Werke gehen.

Zarathustra
2004-11-02, 19:26:23
Desinteresse... :(

toll

For jeden, der mal dasselbe Problemn hat / haben wird, hier der Thread eines VirtualRacing-Forums, da gibts auch den Link zum Tool. Ein user dort hat es geschrieben.
*klick* (http://forum.virtualracing.org/thread.php?threadid=19836&threadview=0&hilight=trackir&hilightuser=0&page=2)

Dank an InsaneDruid, der mir den Hinweis auf ein Tool gegeben hat!