PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues SP3 Video


Shaft
2004-10-31, 21:55:01
Kurz, man sieht auch nicht viel...aber anschaun lohn sich.

http://perso.wanadoo.fr/gamers-france/splintercell3_demo.AVI




Edit: Überschrift geändert. :smile:

Crazy_Bon
2004-10-31, 21:59:50
Hab mich gerade gewundert, wofür das SP steht. ;D
Aber danke für den Link, mal saugen.

dildo4u
2004-10-31, 22:03:56
Leider zu schlechte Quality um wirklich was erkennen zu können ist übrigenz die x-box version.

Shaft
2004-10-31, 22:13:54
Yup, handelt sich da um die Xbox Demo.

Hoffe mal das man diesmal mehr als nur ein AddOn bekommt. Pandarow Tomorrow war ja schon geil und desser als der erste. (etwas mehr Actionlastiger). Aber man konntes ansehn des es nur ein Add-On war. Grafisch und Gameplaymäßig soll der 3`er nochmal ordentlich aufegstockt werden.
Gibts da schon was zum Release?

Wird ein weiteres Tom Clancy Spiel in meiner Sammlung, nächste Monat kommt ja dann Ghost Recon 2.